Senioren Stadliga 2010/2011

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

El_Pibe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2009, 20:12

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von El_Pibe » 23.08.2010, 12:32

Eintracht Süd - LSC 3:0 (laut fußball.de)

El_Pibe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2009, 20:12

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von El_Pibe » 25.08.2010, 23:06

1. Spieltag

LVB - Kickers 94 2:4

Tolles Nachholespiel mit ordentlich Tempo, guten Spielern, fairen Zweikämpfen und schönen Toren auf Platz 1 bei LVB. Der "Eintritt" hat sich gelohnt und das Bier hat geschmeckt. :wink:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von microbbi » 04.09.2010, 17:38

Kickers Markkleeberg - LSV SW 3:1 (1:0)

Taucha - Mölkau 5:2
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

El_Pibe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2009, 20:12

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von El_Pibe » 05.09.2010, 18:58

Stötteritz - LSC 5:0

hasi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2010, 23:27
Wohnort: LFC I Senioren

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von hasi » 11.09.2010, 18:42

Rotation 1950-LFC 2:2
Rotation war Anfangs spielerisch besser,konnte sich aber genau wie der LFC keine nenneswerten Chancen erspielen.
Das Spiel wurde durch viele Fehlpässe bestimmt.
Zweite Halbzeit das gleiche Bild.Der LFC konnte durch ein Abstimmungsproblem in der Abwehr von Rotation in Führung gehen.
Danach begann ein Anrennen der Rotationer ,was durch ein Elfmetergeschenk vom Schiri belohnt wurde.
Rotation weiter im Vorwärtsgang und der LFC weiter in Konterlauerstellung.
Was den Jungs vom LFC dann auch gelang und man wieder zum 2:1 in Führung gehen konnte.
Rotation gab sich dennoch noch nicht geschlagen,obwohl nun mit nur 10 Spielern auf dem Feld durch eine gelbrote Karte.
Der LFC glich am Ende in der Abwehr einem Hühnerhaufen.
So das in der 94.Minute!!!!!! der Ausgleich fiel.Wiederum durch ein Freistossgeschenk.
Aber trotzdem war es ein verdientes Unendschieden für beide Mannschaften.
Man muss nur noch Anmerken,daß es wiedermal eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen war.Man sollte wirklich mal darüber Nachdenken in der Stadtliga Senioren etwas zu ändern,da die Schiedsrichter dem hohen Niveau nicht gewachsen sind.

hasi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2010, 23:27
Wohnort: LFC I Senioren

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von hasi » 02.10.2010, 20:52

Nachdem freiwilligen Punktverlust gegen Mölkau letzte Woche.(Zu viele Verletzte.Danke nochmal an Mölkau für die tolle Verlegung :? :wink: )
Diese Woche war Lok Engelsdorf an der "Wolle" zu Gast.
Das Spiel begann munter auf beiden Seiten,aber Torchanchen waren Mangelware.
So das die erste Torchance durch herrliche Ablage von Klinger auf Haase sofort verwertet wurde.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts und Engelsdorf konnte durch gefährliche Doppelpässe über die Außen, immer wieder für Gefahr in der LFC-Abwehr sorgen.Nur mit Mühe konnte ein Rückstand vermieden werden.
Kurz vor Ende der 1.Halbzeit verstolperte ein Engelsdorfer Abwehrspieler den Ball und Scholz schob in ganz abgeklärter Torjägermanier ins lange Eck ein.
Die 2.Halbzeit begann, wie die Erste endete.Viel Kampf und Krampf im Mittelfeld.
Daraus resultierte der Frust des LFC Spielers Figo, der den Schiri mit einer abfälligen Bemerkung über sein schlechtes Augenlicht beleidigte.Dieser fühlte sich damit gekränkt und zeigte glatt Rot.
Somit war der LFC nur noch zu zehnt.
Das war der Startschuss eines Engelsdorfer Sturmlaufes,dem die LFC Männer mit einer wahren Abwehrschlacht gegenüber standen.
Für Engelsdorf gab es kein durchkommen oder man scheiterte am eigenen Unvermögen.
Aber auch der LFC konterte gefährlich,aber man war wie sooft glücklos,ängstlich und finster vorm Tor.
Spätestes Haase hätte wieder mal alles klar machen müssen.
Und wie es so im Fussball kommt ,kurz vor Schluss machte Engelsdorf mächtig Druck und da war wieder kurzzeitig der übliche Hühnerhaufen beim LFC zusehen.
Nach einem Standart war wieder mal keiner für einen Engelsdorfer Spieler zuständig und dieser köpfte zum 2:1 ein.Es waren noch 9min zu spielen.
Die letzte Chance für Engelsdorf konnte Kirschstein nach abgefälschten Schuss mit einer Glanzparade vereiteln.
Somit wurden die Jungs um Frank Völker mit einem ordentlich erkämpften Sieg belohnt.
Für die nächsten Wochen kann nur gehofft werden das das Team an diese Leistungen anknüpft und sich das Verletztenlager lichtet.

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von Team Thai » 18.02.2011, 16:08

Spielabsage für 19.02.11 Rotation vs. Taucha.
ruhiges WE.
spiele doch einfach das, was du kannst!

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von Team Thai » 28.02.2011, 11:29

( übernommen von Rot. Homepage )

14. Spieltag, Samstag - 26.02.11

Lok Engelsdorf - Rotation 1950 3:1 (0:0)

Tore: 1:0 (48.), 2:0 (62., FE), 2:1 Lothar Pabst (88.), 3:1 (90.+3)

Aufstellung: Kynast - Neufischer, Zausch (49. Halefeldt), Günzel, Kuntze - Wunderlich, Kühn, Pabst, Gerschau (64. Weihmann) - Emich, Pereira

Nach einer langen Winterpause heute nun das erste Spiel. Mit den schwierigen Platzbedingungen kamen wir am schnellsten zurecht und übernahmen in der 1.Hälfte die Initiative. Bereits in der 2. Minute legte Dimitri Emich von der Grundlinie zurück auf Francesco Pereira, sein Schuß landete am Innenpfosten. Wenig später konnte der Torhüter der Gastgeber einen Freistoß von Jens Zausch nur durch Faustabwehr parieren. Nach dem Wechsel schien es so, als ob jemand den Schalter umlegte, wir verfielen in die alte Lethargie. So gelang es Engelsdorf, mit einem verwandelten Freistoß und einem Elfmeter in Führung zu gehen. Erst in den letzten 20 Minuten konnten wir nochmal einen Gang höher schalten. Jedoch mussten wir den schwindenden Kräften Tribut zollen, viele Aktionen scheiterten an unseren eigenen Ungenauigkeiten im Vorwärtsgang. Der Anschlußtreffer von Lothar Pabst durch einen Schuß aus 16 Metern fiel zu spät für einen noch möglichen Punktgewinn. Wir warfen alles nach vorn und kassierten in der letzten Sekunde durch einen Konter noch das 1:3.
spiele doch einfach das, was du kannst!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von zigi » 30.04.2011, 21:20

LFC - Eintracht Süd 0:1
das was ich gesehen habe war dünne für ne stadtliga
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von tmol. » 05.05.2011, 15:28

Nachholespiel vom 2.Spieltag:

LSV Südwest - SG LVB 1:1

El_Pibe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2009, 20:12

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von El_Pibe » 19.05.2011, 09:58

Kickers 94 - SG Taucha 2:4

Gut anzuschauendes Seniorenspiel mit zwei gleichwertigen Mannschaften. Taucha beim Torabschluss einfach abgeklärter.

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von Team Thai » 19.06.2011, 21:09

tschüß stadtliga, rotation verabschiedet sich für die nächsten jahre aus der höchsten seniorenliga.

immer nur die 3. halbzeit zu gewinnen :wink: und die heroischen taten der vergangenheit an zuführen reicht halt nicht!
gut so!

machts gut - und viel spaß beim thronsturz der tauchaer, denn die sind auch nicht wirklich unbezwingbar!
spiele doch einfach das, was du kannst!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Senioren Stadliga 2010/2011

Beitrag von Kalle » 19.08.2011, 08:02

Freitag, 19.08.2011, vorgezogenes 1. Punktspiel, 18.30 Uhr

Lok Engelsdorf - Kickers Markkleeberg

8 Euro Eintritt! :lol: (ermäßigt 7,50)
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten