Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/2012

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

flankengott1
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 06.11.2011, 08:36

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von flankengott1 » 22.01.2012, 11:02

11 Uhr SV Brehmer-Spielvereinigung

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von spitzenhüter » 22.01.2012, 16:45

13 uhr fand ein fs - spiel zwischen guenthersdorf 2 mannschaft gegen lausen 1 mannschaft statt. lausen gewann hochverdient mit 6 : 0.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von -pette- » 22.01.2012, 17:16

Groitzsch - LSV Störmthal 2:8 (0:1)

Tore:

5x P. Siech
2x H. Petzold
1x D. Engelhardt

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von Hessi » 22.01.2012, 22:47

11 Uhr SV Brehmer-Spielvereinigung
Ausgefallen :?
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von Der_Sucher » 23.01.2012, 08:16

Testspiele des SV Leipzig Ost

FSV Heide Letzlingen - SV Ost 4:6
Haldenslebener SC II - SV Ost 1:5
Flechtlingen - SV Ost 0:3
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von FortunaStümper » 24.01.2012, 22:44

Morgen 18.30 Uhr in Markranstädt ( Stadion am Bad ) auf Kunstrasen Fortuna gegen Markrans 1. :!: :!: :!: :!: Ich tippe mal auf 26:0 zur Halbzeit, keine Ahnung wer sich immer diese Aufbaugegner aussucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von aqua » 24.01.2012, 23:24

Testspiel im AKS auf Kunstrasen Bienitz I - Lausen I 1:3 kein Schiri da es leitete ein Lausener Spieler und es ging statt 19.30 Uhr erst ne halbe Stunde später los keine Ahnung wer da gepennt hat :roll:

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von Meguaner » 25.01.2012, 13:35

aqua hat geschrieben:Testspiel im AKS auf Kunstrasen Bienitz I - Lausen I 1:3 kein Schiri da es leitete ein Lausener Spieler und es ging statt 19.30 Uhr erst ne halbe Stunde später los keine Ahnung wer da gepennt hat :roll:
Der, der es nicht angmeldet hat ?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von Roche-SVL » 25.01.2012, 23:20

Laut Fußball.de

SSV Markranstädt I - SV Fortuna Leipzig I 18:0

@ Fortunastümper: hast dich leicht vertippt :lol:
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von FortunaStümper » 26.01.2012, 05:39

Aber im positiven Sinne,da gehts doch :mrgreen:
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von Hessi » 26.01.2012, 11:22

Roche-SVL hat geschrieben:Laut Fußball.de

SSV Markranstädt I - SV Fortuna Leipzig I 18:0

@ Fortunastümper: hast dich leicht vertippt :lol:
das ist doch krank... sind immerhin nur 2 Ligen Unterschied
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von Coach69 » 26.01.2012, 12:36

jeder trainer motiviert seine mannschaft eben anders....die "serbische bohnensuppe" von fortuna warscheinlich, in dem er seinen mannen die eier abschneidet !! :roll: :mrgreen:
jeder halt so wie er kann !! :lol:

Fortuna Lpz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.09.2011, 12:28

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von Fortuna Lpz » 26.01.2012, 14:20

@hessi..

fast 3 Ligen Unterschied.. darfst nicht vergessen, das Markrans 12 Punkte schon Vorsprung hat und so gut wie in die Oberliga aufgestiegen sind..

klar kann man drueber streiten ob es nun sinnvoll oder sinnlos ist SO ein Spiel zu machen..aber relevant ist es nun eher weniger.. wir haben bei so nem gegner eher unsere individuellen fehler deutlich aufgezeigt bekommen und koennen dadurch besser dran arbeiten..

das ergebnis ist in dem falle wohl wirklich unwichtig, da so gut wie jede leipziger mannschaft gegen DIESES Team ne richtige Packung bekommen wuerde.. da die einfach mal komplett anderen fußball spielen...und auch vollkommen andere Voraussetzungen haben..wenn man sich mal den Kader betrachtet...

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von Hessi » 26.01.2012, 15:30

Für mich ist das trotzdem völlig unbereiflich, wie man sich so abschießen lassen kann, auch wenn das Ergebnis zweitrangig ist - selbst wenn es 4 Ligen Unterschied gewesen wären.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Vorbereitungsspiele Stadtliga/Stadtklasse - Saison 2011/

Beitrag von FortunaStümper » 26.01.2012, 17:43

Was sabbelst du denn? Stell du dich mal zum Mittwoch Abend dahin,direkt von Arbeit gekommen am besten, bei ner Arsch Kälte :!:
Deine Motivation hält ja mit Sicherheit 90 min.
Zur Info, zur Halbzeit stands 5:0. Davon waren 2 oder 3 Tore nach Ecken ( kein Wunder bei den Riesen,die die da haben ) Und der rest entweder stark rausgespielt oder individuelle Klasse. 2. HZ war dann komplett unwichtig, haben 5 mal ausgewechselt und so sah´s dann auch aus bei uns.
Aber ganz ehrlich das ist mir sowas von Wurscht, macht einfach kein Spaß wenn die Gegenspieler einfach mal in allen Belangen überlegen sind :wink:
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Antworten