Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von elo-bande » 30.07.2011, 09:06

ich freue mich jetzt schon auf nächsten Freitag :lol:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Postman » 30.07.2011, 12:46

Laut interne Information soll der Präsident von Lok Engelsdorf nicht den wunsch zugestimmt haben vors Zivilgericht zu gegehen.

Also sollte damit alles passen jetzt :wink:

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Knipser » 30.07.2011, 13:33

da wären alle zufrieden und nun bekommen wir alle unsere Spielpläne :lol:

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von enno » 30.07.2011, 22:47

da glaube ich erst dran, wenn ich die spielpläne sehe und links auf der hp die staffeln korrigiert sind! oder, um auf nummer sicher zu gehen, wenn der schiri anpfeift :lol:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Lokfan91
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2009, 20:30

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Lokfan91 » 01.08.2011, 11:07

Wie kommt es denn das 3 Spieler vom FSV Zwickau zu Fortuna Leipzig wechseln und dann nichtmal drei unbekannte,find ich zwar gut weil ich in Paunsdorf wohne und dort gespielt hab aber kennt da jemand die Hintergründe?
Lok und Kickers seit 1991!

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Weltmeister » 01.08.2011, 11:13

Ich spiele bei Fortuna und ich weiß von keinem Neuzugang aus Zwickau!!
Und gesehen habe ich auch keinen davon bisher, also ist null wahres an den transfers!! ;)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Der_Sucher » 01.08.2011, 15:19

Der_Sucher hat geschrieben:Ich schätze mal die Partien des SV Ost.grins


‎1. A-Markrans
2. H-NW
3. A- Störmthal
4. H-Tus
5. H-Brehmer
6. A-Fortuna
7. H-Böhlitz
8. A-Liebertwolkwitz
9. H-Schkeuditz
10. A-Engelsdorf
11. H-Lausen
12. A- BWL
13. H- LSV SW
14. A- Rotation
15. H- KSC

bestätigt!

TuS Leutzsch Großfeld 1 SV Lokomotive Engelsdorf
06.08.2011
15:00
KSC Großfeld SV Brehmer Leipzig
06.08.2011
15:00
LSV SW - TSV Böhlitz-Ehrenberg
06.08.2011
15:00
Blau-Weiß I - SV Liebertwolkwitz
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Der_Sucher » 01.08.2011, 15:25

SSV Markranstädt II- SV Leipzig Ost 1858
Stadion am Bad,Kunstrasenplatz
07.08.2011
15:00

Rotation 1950 Großfeld 1 SV Fortuna Leipzig 02
07.08.2011
15:00
Lausen Großfeld SC Eintracht Schkeuditz
07.08.2011
15:00

SV Leipzig Nordwest-LSV 1903 Störmthal
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von spitzenhüter » 01.08.2011, 21:21

hurra hurra die spielpläne sind endlich da!!!! :P
schade und ich hatte schon die ausschreibungen, spielpläne und staffeleinteilungen für die soccerworld fertig und wollte es morgen raus schicken. so ein mist! nagut aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! :wink:
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Lokfan91
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2009, 20:30

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Lokfan91 » 01.08.2011, 22:00

Weltmeister hat geschrieben:Ich spiele bei Fortuna und ich weiß von keinem Neuzugang aus Zwickau!!
Und gesehen habe ich auch keinen davon bisher, also ist null wahres an den transfers!! ;)
Wer schreibt denn da sowas rein?

Wie sieht es überhaupt aus,kann die negative Entwicklung endlich gestoppt werden?
Lok und Kickers seit 1991!

Faeustel81
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2009, 18:58

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Faeustel81 » 04.08.2011, 21:15

Hier ein Tippspiel zur Stadtligasaison 2011/2012

http://www.kicktipp.de/slle

Viel Spaß

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Roche-SVL » 06.08.2011, 11:16

LVZ von heute:

Markranstädt II und Liebertwolkwitz favorisiert
Früher Start in neue stärkere Fußball-Stadtliga

So zeitig startete die Fußball-Stadtliga noch nie in die Saison. Schon heute geht es los, weil die neue höchste Liga des Fußball-Verbandes der Stadt (FVSL) auf 16 Mannschaften aufgestockt wurde. Dadurch gibt es vier Spieltage mehr. Einige Vereine brachte das auf den Plan, weil Auf- und Abstiegsregelung nicht während der laufenden Saison geändert werden dürfen. Klageführer vor dem Sportgericht war Lok Engelsdorf. Der Bezirksliga-Absteiger kommt wie TuS Leutzsch und der SV Liebertwolkwitz nach der Strukturreform gleich in die Stadtliga.
"Uns ging es nicht gegen Vereine, die von dem seltsamen FVSL-Beschluss profitierten, sondern darum, dass man seine Regeln einhalten muss", erläutert Ralf Leister, Engelsdorfs Fußball-Chef. Das Sportgericht wies die Klage ab. Damit waren nicht nur die Lok-Verantwortlichen unzufrieden. "Doch wir werden das nun nicht weiterverfolgen", sagt Leister. Sportlich zählt Lok trotz der Bezirksliga-Herkunft nicht zu den Favoriten, denn mit Jan Matzeck, Patrick Neidhold sowie Alex und Patrick Jacobi haben das Team vier wichtige Akteure verlassen. Der neue Trainer Wolfgang Pfeffing, der für Hendrik Rudolph kam, strebt einen einstelligen Mittelfeldplatz an. Zum Auftakt müssen die Engelsdorfer heute, 15 Uhr, beim Mitabsteiger TuS Leutzsch antreten.
Zu den Favoriten wird Ex-Bezirksligist SV Liebertwolkwitz gezählt. Doch Trainer Helmut Friedel ist sich da nicht sicher. "Die Vorbereitung war kurz, die Ansetzungen haben wir spät erfahren", kritisiert er den Verband. "Für mich ist eher die Zweite des SSV Markranstädt Favorit, vielleicht auch Schkeuditz und der KSC. Aber wir wollen vorn mitspielen", so der erfahrene Coach, dessen Team heute bei Stadtmeister Blau-Weiß spielt.
Dietmar Teucher will mit dem KSC 1864 ebenfalls passabel mitmischen, musste aber Mario Gläser und Maik Hänisch ziehen lassen. Dafür verstärken vier Neue den Knautkleeberger Kader, unter ihnen die Ex-Markranstädter Roman Noguera und Martin Werner sowie der ungarische Zwei-Meter-Recke Karpat Senjo vom SV Lindenau. "Wir wollen unter den ersten Fünf landen", gibt Teucher als Ziel vor. Erster Gegner des KSC ist der SV Brehmer, der sich als Tabellensechster mit etwas Glück in der Stadtliga halten konnte. "Damit hatten wir selbst nicht gerechnet", bekannte SV-Chef Claus Anke.
Rotation-Trainer Heiko Schnarhelt legt sich beim Ziel nicht fest. Aus seiner Bezirksklasse-Elf fehlt der 38-jährige Alexej Wiese, der fortan etwas kürzer treten will und zu Olympia 1896 wechselte. Schnarhelt rechnet damit, dass die neue Stadtliga stärker sein wird als die Bezirksklasse, und sieht am Ende den SSV II, Liebertwolkwitz oder Eintracht Schkeuditz vorn. Im ersten Spiel empfangen die Rotationer am Sonntag aber mit Fortuna ein etwas leichteres Kaliber. Frank Müller
Weiter spielen: LSV Südwest - Böhlitz-Ehrenberg (heute 15 Uhr), SSV II - SV Ost, Lausen - Eintr. Schkeuditz, SV Nordwest - LSV Störmthal (alle Sonntag 15 Uhr).
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Invisible » 06.08.2011, 17:20

TuS Leutzsch - Lok Engelsdorf 2:2
Blau-Weiß - Liebertwolkwitz 1:3

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Der_Sucher » 06.08.2011, 17:21

LSV SW - Böhlitz 1:0
KSC-Brehmer 3:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Evomania » 06.08.2011, 19:04

KSC - Brehmer 3:0 (3:0)

KSC macht in Halbzeit eins 3 Tore, 1:0 und 3:0 Noguera. Das 2:0 macht Matthias Polefka.
Halbzeit zwei schaltet der KSC paar Gänge zurück, erspielt sich totzdem noch 3 Klare Chancen und hat das Spiel vollkommen im Griff, ein Klassenunterschied war heute klar zusehen.
Brehmer am heutigen Tag Chancenlos, außer ein paar schüsse von weiter Distanz und das wars eigentlich schon. Bester Mann bei Brehmer war der Hüter.
Spielt Brehmer weiter so werden sie wohl absteigen.

@Tramper
Ich hoffe du hast heute das Spiel KSV :mrgreen: gegen Brehmer verfolgt. Vielleicht hast du jetzt eine andere Meinung über den KSC :wink:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Antworten