Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 13.08.2011, 17:40

Wurde mit dem krankenwagen abgeholt :( weis aber nix näheres. Die situation die dazu führte war auch schwer erkennbar
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von trickser » 13.08.2011, 18:00

Schkeuditz-Blau Weiß Abgesagt :shock: Warum das :?:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Schalker1984 » 13.08.2011, 18:01

trickser hat geschrieben:Schkeuditz-Blau Weiß Abgesagt :shock: Warum das :?:
SFV - Landespokalspiel: 12.08.2011

BW Leipzig - Zwenkau: 2 - 1
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 13.08.2011, 18:16

Fortuna : KSC 3:3 (2:1)
furchtbares spiel beider mannschaften.schiri ging einigermaßen, bis auf die assistenten.
am schiri lags heut nicht. ksc geht in der ersten halbzeit in führung, aber fortuna konnte postwendend ausgleichen und kurz vor der halbzeit noch einen schock verpassen. wobei der ausgleich nie passieren darf wegen einer fehlentscheidung.
in halbzeit 2 dann wie in halbzeit 1 chancen für 3 spiele. immer wieder sieht man das bei ksc, so auch heute und nach der erneuten drehung des spielstandes hätte man so davonziehen können. nach einem torwartfehler konnte fortuna kurz vor schluss wieder ausgleichen und behält somit einen punkt zu hause.

gute besserung an den nächsten markranser
Zuletzt geändert von zigi am 13.08.2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Fry » 13.08.2011, 18:31

Markrans hat aber auch die Seuche. Am ersten Spieltag erwischt's einen mit Schien- und Wadenbeinbruch, heute scheinbar der nächste schlimme Ausfall :cry:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von tmol. » 14.08.2011, 13:43

SV Liebertwolkwitz - LSV Südwest 5:1 (2:1)

Wolks in allen Bereichen deutlich überlegen, nach 10 Minuten führten sie bereits 2:0 (Maric & Goethe). In der 47. min die Entscheidung, Postler trifft mit einem direkten Freistoß von der Grundlinie zum 3:1. Danach ergab man sich und Tore 4 & 5 (Gies & Dorn) folgten. Selbst die Wechselspieler fügten sich nahtlos ein und wirkten (für mich) besser als manch anderer auf dem Feld.

Ein Klassenunterschied war zu erkennen, obwohl man in einer Klasse spielt :oops:
Hoffentlich eine Ausnahme, ansonsten wird es eine lustige und lehrreiche Saison.

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von -pette- » 14.08.2011, 17:11

Störmthal - TUS 2:1 (1:1)
Böhlitz - Rotation 2:3

Benutzeravatar
puDDing
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 02.06.2009, 12:50
Wohnort: LE

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von puDDing » 14.08.2011, 17:15

TSV 1893 Leipzig-Wahren - TSG Blau-Weiß Großlehna 6:4
„Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“

www.wiederitzscher-eintracht.de

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von #20 » 14.08.2011, 17:43

puDDing hat geschrieben:TSV 1893 Leipzig-Wahren - TSG Blau-Weiß Großlehna 6:4
falsche Liga :lol:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Postman » 14.08.2011, 20:57

LSV Störmthal vs. TuS Leutzsch 2:1 (1:1)

Rassiges spanendes Punktspiel vor gut 200 Zuschauer !!

Kein verdienter aber hart erkämpfter Sieg für die Heimmanschaft. Auf leicht nassen Untergrund hätten die Gäste aus Leutzsch einen Punkt verdient, doch am Ende siegte die Mannschaft mit mehr willen.

Wie schon in der Vorwoche zeigte sich Störmthal zu beginn der Partie nervös. Der TuS mit sehr viel Druck in den ersten Minuten und cleveren Spiel. Man lies den Ball laufen und versuchte sein Glück in der Offensive. Allein den beiden gut Aufgelegten Innenverteidigern ist es zu verdanken das der LSV nicht schon nach 20min in Rückstand geriet. Nachdem die Heimelf sich dann dazu bewegten mit Körper und Kampf heut dagegen zu halten kam man schon zu den ersten Torchancen. Einen von diesen wurde von A. Fricke mit einen schönen Flugkopfball genutz nachdem der LSV über 2 Stationen das Mittelfeld überbrückte. Kurz dannach viel Augregung. Der TuS erzielt ein Tor, nur ob es zählt war einigen unklar. Der sonst gut pfeifende SR gab nach kurzen zögern das Tor ( es soll wo ein Handspiel vorgelegen haben ). Ein 1:1 zur Pause war für beide Mannschaft zu wenig. In Durchgang zwei merkte man beiden Teams an das man heut gewinnen will. Allein hier entschied wer mehr Luft hatte am heutigen Tag. Der LSV zum Ende hin immer ein Schritt eher am Ball so auch beim Siegtreffer. Der heute eher unaufällig spielende P. Siech wird am Straufraum gefoult ( der eine schritt eher am Ball ). Selbst legt er sich den Ball zurecht und legt ihn mit gefühl auf den einlaufenden M. Wessel auf der nur den Kopf hinhalten brauchte. Mehr war dann auch nicht mehr zusehen von beiden Teams. Der LSV verteidigt sicher und der Gast starb im kurzpass Fussball.

Nun wird sich zeigen was aus den jetzigen Situationen entsteht. Der LSV mit maximaler ausbeute sollte sich hier dennoch nicht ausruhen. TuS nun schon leicht unter Druck, ein Sieg sollte bald her um den eigenen Ansprüchen gerecht zuwerden.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von trickser » 17.08.2011, 09:08

TUS Leutzsch - SG Lausen wurde auf Sonntag den 21.8.11 verlegt :wink:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Wennel » 17.08.2011, 13:33

Postman hat geschrieben: TuS nun schon leicht unter Druck, ein Sieg sollte bald her um den eigenen Ansprüchen gerecht zuwerden.
So ein Quatsch. Die Saison ist noch lang, da kann man gegen Lausen ruhig nochmal die Beine hochnehmen.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von -pette- » 20.08.2011, 15:47

KSC - Böhlitz 2:0 zur Halbzeit

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von eraser » 20.08.2011, 17:14

Endstand KSC - Böhlitz 3:1

Gutes Spiel der Hausherren in Hälfte 1 und Böhlitz nur mit Fouls auffällig.Nummer 11 hätte auch schon nach 10 min fliegen können. In Hälfte 2 lässt es der KSC ruhiger angehen und das spiel wirkt jetzt sehr zerfahren. Noch ein Tor für den Gast nach individuellen Fehler.
Verdienter Sieg der Gastgeber!

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von -pette- » 20.08.2011, 17:22

Blau weiß - Engelsdorf 3:1
Südwest - Schkeuditz 0:1

Antworten