Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Osti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 328
Registriert: 18.11.2009, 10:10
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Osti » 11.09.2011, 18:00

Ost - Brehmer 6:2 (2:1)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Schalker1984 » 11.09.2011, 18:01

SV Leipzig Ost - SV Brehmer Leipzig: 6 - 2 ( 2 - 1 )
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Postman » 11.09.2011, 18:35

FortunaStümper hat geschrieben:Mit einer glücklichen 1:0 Führung zur HZ, nachdem Fortuna meiner Meinung nach wesentlich mehr vom Spiel hatte. 2. HZ war dann clever ausgespielt von Störmthal und bei Fortuna ein klarer Rückfall zur letzten Saison...
Sorry. Aber den kann so nicht zugestimmt werden !!!
Der LSV auch in HZ 1 das Ballsichere Team ( zwar nicht wie gewohnt aber immer noch besser als der Gast ).

Die Heimelf kann zur HZ auch 3:0 führen, wenn man trifft.
Hälfte 2 war ein Spiel auf ein Tor wo man den LSV nur ankreiden kann das er heut zu fahrlässig mit seinen Chancen umging !!

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Weltmeister » 11.09.2011, 19:03

Naja wir haben zum schluss hochverdient verloren! Aber denke bis zur 60. Minute konnten wir mithaten, dann das 0:2 und wir brechen vollkommen ein... Unerklärlich... Danach chancen im minutentakt für störmthal und eigentlich müssen wir uns nicht wundern wenn es zweistellig wird!! Aber in der ersten hälfte fande ich euch nicht stärker, ich denke da hätte es auch gut unentschieden stehen können! Eine von zwei unachtsamkeiten nutzt ihr zur führung, wir dagegen nutzen die hundertprozentige nicht mit viel pech leider...

Naja nächsten zwei gegner müssen wir die punkte holen gegen ost und brehmer, in störmthal kann man verlieren, aber so hoch war unnötig nach den guten 60 minuten...

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von tmol. » 11.09.2011, 19:06

@weltmeister

ihr steigt eh ab! :wink:

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Weltmeister » 11.09.2011, 19:20

Ne glaube ich nicht;-)
Gute ansätze sind ja da... Gegen NW und KSC holen wir ein punkt wo wir gewinnen können!!;-)
Aber wir werden noch unserer nötigen punkte einfahren...
Wo ich andere mannschaften gesehen habe da sind wir aufjedenfall nicht die schlechtesten!!;-)

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von 00gottschalk » 11.09.2011, 19:41

Kurzweilliges Spielchen in der Markranstädter Südstr.

Wolks legt los wie die Feuerwehr. In den ersten 5 Min glech 3 gute Standards.
Von Beginn an hohes Tempo bei noch höheren Temperaturen.
Mitte 1.HZ dann die 1:0 Führung für Markrans mit der ersten richtigen Chance.
Wolkwitz antwortet mit wütenden Angriffen.
Und kurz vor der Pause auch der verdiente Ausgleich.
Kurios dabei, der Treffer viel über die linke Markranstäder Seite wo gerade eine Getränkepause eingelegt wurde

2.HZ zu Beginn etwas verhalten von beiden Teams.
Dann nahm die Partie wieder Fahrt auf.
Wolkwitz geht in Führung durch ein wunderbares VolleyTor nach schönem Diagopass.
Und das verdient.
Danach Markrans nach Notbremse zur zehnt, aber mit Moral.
Plötzlich wieder ausgeglichenes Spiel.
Und der Gastgeber mit einem Weltklasseheber aus vollem Lauf zum umjubelten 2:2 - 5 Min vor dem Ende.
Doch wer dachte das wars, täuschte sich.
In der letzten Minute bekommt der Gast noch einen Freistoss im rechten Halbfeld.
Flanke>Kopfball>Tor>Abpfiff bzw. nicht wieder Anpfiff

Am Ende auch verdient, da der Gast einfach mehr tat. Und mehr Willen mitbrachte.
Markrans aber mit toller Moral, als man nach 1:2 in Unterzahl zurück ins Spiel fand.

1€ Eintritt waren gut investiert - Schönen Sonnntag noch

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von microbbi » 12.09.2011, 08:42

00gottschalk hat geschrieben:
1€ Eintritt waren gut investiert - Schönen Sonnntag noch
@00g Hast wohl wieder Deinen gefälschten Schwerbehindertenausweis gezeigt....??? :-D

Also ich musste den 3-fachen Preis löhnen, angeblich inkl. Parkgebühr... Aber auch wenn man hochwertigen Stadtligafussball zu sehen bekam, find ich 3,- Eintritt schon ganz schön fett.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 12.09.2011, 10:24

Schalker1984 hat geschrieben:SV Leipzig Ost - SV Brehmer Leipzig: 6 - 2 ( 2 - 1 )
Kurzer Bericht... leider erst ab dem 1-1 da ich vorher nicht anwesend war.
Brehmer ging in Führung und Ost gleicht zeitnah aus.
Danach spielt Ost einen sehr ansehnlichen Fussball. Das Runde lief in ihren Reihen und nach einem schönen Pass in den Strafraum konnte sich Brehmer nur mit unfairen Mitteln wehren und es gab Strafstoss. Dieser wurde souverän zum 2:1 verwandelt. Danach ging es zur Halbzeit. Ost nach der Halbzeit noch stärker als in Halbzeit eins. Spielten einen schnellen Ball und kombinierte wunderbar. Daraus resultierten dann zahlreiche Treffer.
Wenn man Angehöriger vom SV Ost war konnte man sich genüsslich zurücklehnen und einfach nur das Spiel genießen. Mit der Brehmer Abwehr wurde Katz und Maus gespielt.
Brehmer sollte sich schleunigst zusammenraufen und sich auf die Stärken der letzten Saison besinnen (kompakte Abwehr und schnelles Umschalten nach vorne) ansonsten sieht es ganz schön dunkel aus!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von #20 » 12.09.2011, 11:44

mein bericht bis zum 1:1...

Brehmer anfangs stärker, da bei Ost die zuordnung nicht ganz stimmte in der Abwehr, Brehmer mit den klareren Chancen in der Anfangsphase, schon alleine der Ball der durch den Fünfmeterraum flog und aus ca. 2meter vom brehmer schützen nicht verwandelt werden konnte oder der Kopfball aus 5 meter den der Hüter "sau-stark" hielt, etwas glücklich stand es noch 0:0 aus Ostler sicht, Brehmer zu den Zeitpunkt überlegen, es folgte das 0:1 nach einen schicken spielzug mit nen stellungsfehler in der Abwehr, allerdings im gegenzug folgte aber auch gleich das 1:1 und Ost konnte die Fehler abstellen und man übernahm die Kontrolle vom Spiel...

:arrow:
Hessi hat geschrieben: ...
Danach spielt Ost einen sehr ansehnlichen Fussball. Das Runde lief in ihren Reihen und nach einem schönen Pass in den Strafraum konnte sich Brehmer nur mit unfairen Mitteln wehren und es gab Strafstoss. Dieser wurde souverän zum 2:1 verwandelt. Danach ging es zur Halbzeit. Ost nach der Halbzeit noch stärker als in Halbzeit eins. Spielten einen schnellen Ball und kombinierte wunderbar. Daraus resultierten dann zahlreiche Treffer.
Wenn man Angehöriger vom SV Ost war konnte man sich genüsslich zurücklehnen und einfach nur das Spiel genießen. Mit der Brehmer Abwehr wurde Katz und Maus gespielt.
...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 12.09.2011, 11:48

:) das nenn ich Teamwork :D
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von #20 » 12.09.2011, 11:49

:wink:


auch ein dank an die SR aus Chemnitz, die zwar etwas nervös bzw. manchmal nicht ganz auf der höhe wirkten (z.b Ball in der Kabine vergessen zur Halbzeit :lol: )...

...alles in allem aber ganz okay waren, zu den anderen Situationen, siehe beide Elfmeter waren berechtigt, Karten vergabe denke ich, waren richtig eingeschätzt... danke und viel erfolg noch
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Zickler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 04.09.2007, 11:18
Wohnort: SC Eintracht Schkeuditz

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Zickler » 12.09.2011, 12:14

Lustiger KSC Bericht!!!
Beide Mannschaften mit guten Chancen in der 1.Halbzeit, aber Schkeuditz beim Abschluss im Pech bzw. wurden die Chancen vom guten Torhütter des KSC vereitelt. 1.Tor vom KSC sehenswerter Angriff und super per Kopf ein genetzt vom 9er der sonst eher immer auf Krawall aus war. Beim zweiten Gegentor dann Kollektiver Tiefschlaf und der KSC kann den Ball im 16er seelenruhig zurück legen und zum 2:0 vollenden. Danach dezimiert sich Schkeuditz durch Dummheit selbst und unsere Nr. 11 kann froh sein, dass er nur gelb/rot sieht und nicht glatt rot.
Die zweite Halbzeit Schkeuditz mit einem Mann weniger die klar bessere Mannschaft und folgerichtig der Ausgleich. Ich gebe dem KSC Schreiber recht, dass man sich dann auf Schkeuditzer Seite immer mehr auf den super schlechten Schiedsrichter eingeschossen hat. Aber eins steht außer Frage, dass er das Spiel ab der 70. Minute nicht mehr im Griff hatte und eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen hat auf beiden Seiten. Und dann noch mal zum Elfmeter, der war ein völliger Witz. Selbst der Trainer des KSC sagte nach dem Spiel, dass er denn nie gegeben hätte, Das man dann als Trainer den Glauben an die schwarze Gilde verliert ist denke ich nachvollziehbar. Das lustige an der Herunterstellung ist dann noch, dass der Schiedsrichter sich nach dem Spiel nicht mal mehr an das Gesicht des Trainers erinnern konnte als dieser sich für sein Auftreten beim Schiedsrichtergespann entschuldigen wollet. Das sagt eigentlich alles! In meinen Augen ein sehr glücklicher Sieg für den KSC, den sich die Eintracht aber in der 1. Halbzeit selbst eingebrockt hat.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 12.09.2011, 13:11

ihr habt fast das gesamte spiel nur geschimpft und nicht erst in der zweiten hälfte..der platzverweis spricht doch wohl bände. wie du richtig feststellst gab es fehlentscheidungen auf beiden seiten. ein spiel wird nie ohne fehlentscheidungen ablaufen.im auftreten an sich und bei seinen entscheidungen wirkte der schiri aber souverän.klar, dass er nicht der beste war, aber der elfer war ja wohl klar..hab auch schon beim spiel gesagt: das pfeifen die meisten, denn außerhalb des strafraums isses doch auch ein klarer freistoß. euer abwehrspieler hat sich auch dusselig angstellt mit den händen am mann.nicht nur in dieser situation. den kann man schon so geben. klar ärgert man sich in dieser situation nachdem man so gut rangekommen ist. wie das der coach sieht möchte ich nicht beurteilen.richtig glauben kann ichs dir nicht,vielleicht wollte er keinen konfrontationskurs eingehen :mrgreen: ändern können wirs doch auch nicht mehr
PS: es sah nicht so aus, als wollte sich euer trainer entschuldigen, als er nach dem abpfiff zum schiri rannte :wink:
außerdem schrieb ich bereits, dass das glück heute mal dem ksc hold war, vielleicht zählt da auch mal ein schiri mit drunter. diesmal lags aber nicht nur daran
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von -pette- » 17.09.2011, 16:51

Wolks - Nordwest 5:0 (2:0)

Antworten