Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Wennel » 19.09.2011, 11:39

trickser hat geschrieben:Lausen gewinnt trotz des Chancentods Wennel mit 3-2 :lol: :wink:
Ich konnte mich nach den 2 Vorlagen nicht zu sehr in den Vordergrund spielen, schließlich will ich auch mal wieder auf die Bank!

PS: Ich mach solche rein, wenn Binni wiederkommt :lol:
Postman hat geschrieben:
-pette- hat geschrieben:Böhlitz - Störmthal 1:8 (0:4)
Bei bessere Chancenverwertung geht das Ergebnis ins 2stellig :shock:
Respekt an Böhlitz die nie aufgegeben haben und immer versucht haben ihr können zu zeigen.
Das klingt schon fast nach Hohn bzw. Ironie...
Die Böhlitzer können auch gerne nach Lausen kommen/wechseln, mir gefällts auf der Bank. 8)
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von #20 » 23.09.2011, 11:15

laut meiner Info (LVZ) ist der Trainer von SV Brehmer zurückgetreten kann jemand was dazu sagen!?
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 23.09.2011, 11:22

Korrekt ist, dass Tom Franke nicht mehr Trainer der 1. Herrenmannschaft ist.
Co-Trainer Mike Hahn übernimmt als Interimslösung für die kommenden Spiele.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 24.09.2011, 17:20

SV Leipzig Ost - Böhlitz Ehrenberg 2:3 (0:1)

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Weltmeister » 24.09.2011, 17:33

Brehmer 5:1 Fortuna

Benutzeravatar
Apollo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 05.02.2011, 20:15
Wohnort: Caprica

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Apollo » 24.09.2011, 17:37

KSC - Lausen 1:1

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von pappe » 24.09.2011, 17:39

TuS Leutzsch - LSV SW 0:1
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von #20 » 24.09.2011, 19:03

Bundestrainer hat geschrieben:SV Leipzig Ost - Böhlitz Ehrenberg 2:3 (0:1)
unnötige Niederlage, Böhlitz erste Halbzeit stärker, dananch kam Ost machte verdient das 2:1, hätte man dann das 3:1 gemacht, wäre der sack zu gewesen so kam Böhlitz wieder ran, das 2:2 darf man nie geben (der Hüter hat die Hand auf den Ball und Nein der Stürmer kann nicht schneller gewesen sein Herr SRA2, wie sollte die Hand dannach auf den Ball, der liegt ja dann im Tor???), 3:2 dann kurz vor schluss...

Leider waren SR und die 2 Linienrichter komplett überfordert, man übersah einen klaren Elfmeter, direkt vor den Halbzeitpfiff (auch da der Kommentar vom SRA2 sehr interessant) "er hält ihn zwar klar, aber er liegt ja dann auch schon am Boden" :roll: ??? und einen weiteren in HZ2 wo der Hüter zum Ball wollte, aber erstmal den Stürmer nen Bodycheck verpasste um dann danach den Ball auf zunehmen, leider war SRA1 auch nicht der Lage sein winkelement :lol: zuheben und passte sich dem niveau der anderen an...

man muss aber sagen es war auf beiden Seiten sehr schwache SR Leistung, dazu kommt noch eigene fehlende Cleverneß und so verliert man halt 2:3

schönes Wochende
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Frity
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2010, 20:30

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Frity » 24.09.2011, 20:45

ANscheinend sind die Schiedsrichter nicht dem Niveau der Liga entsprechend. Zumindest kommt man zu diesen Schluss, wenn man die vielen Beiträge und Threads ließt...aus eigenen Zuschauererfahrungen kann man dies leider nur bestätigen, fragt sich, ob es keine Besseren gibt oder wie man dieses Problem beheben kann.

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von eraser » 24.09.2011, 21:09

ja das ist richtig, die schiris völlig überfordert!auch heute wieder beim ksc gegen die sg aus lausen. Der heute sehr junge schiri, hatte das spiel zu keiner zeit im griff und auch die linienrichter hatten null plan von Abseits!!!beide! Ein 100%iges tor wurde dadurch aberkannt :evil: wenn ein linienrichter 2 meter neben den spielern steht und dann abwartet für wen der schiri den einwurf zeigt um dann ebenfalls seinen wimpel in diese richtung zu bewegen, frag ich mich ob er keine eier in der hose hat um seine eigene meinung kundzutun! :roll:
Zum Glück war heut nen schiribeobachter da, der den mann hoffentlich wieder in richtung kreisklasse befördert.
naja aber nun zum spiel:
unabhängig von der schirileistung kann man wieder sagen, dass man auch irgendwo selbst schuld ist, wenn man einfach wie immer die tore nicht macht!
Bitter für den KSC, wird ein ball gleich in der 1.Minute unglücklich in das KSC-Tor abgefälscht.Somit musste man gleich einem Rückstand hinterherlaufen. Dann fiel aber noch in der ca 25min das verdiente ausgleichstor. Doch danach schaffte man es eben nicht den ball erneut über die linie zu drücken- Es sollte leider nicht gelingen, weil man diesen immer wieder neben das tor beförderte oder den gästehüter berühmt schoss!
Somit dürfte man in Knautkleeberg mit dem saisonstart nicht zufrieden sein!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 24.09.2011, 23:52

Weltmeister hat geschrieben:Brehmer 5:1 Fortuna
Brehmer klar überlegen gegen einen wirklich sehr schwachen Gegner.
Bei dem Spiel konnte man eine sehr gute Schiri + Assistenten Leistung beobachten!
Das Leistungsgefälle ist halt sehr groß.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von enno » 25.09.2011, 11:06

eraser hat geschrieben:ja das ist richtig, die schiris völlig überfordert!auch heute wieder beim ksc gegen die sg aus lausen. Der heute sehr junge schiri, hatte das spiel zu keiner zeit im griff und auch die linienrichter hatten null plan von Abseits!!!beide! Ein 100%iges tor wurde dadurch aberkannt :evil: wenn ein linienrichter 2 meter neben den spielern steht und dann abwartet für wen der schiri den einwurf zeigt um dann ebenfalls seinen wimpel in diese richtung zu bewegen, frag ich mich ob er keine eier in der hose hat um seine eigene meinung kundzutun! :roll:
Zum Glück war heut nen schiribeobachter da, der den mann hoffentlich wieder in richtung kreisklasse befördert.
naja aber nun zum spiel:
unabhängig von der schirileistung kann man wieder sagen, dass man auch irgendwo selbst schuld ist, wenn man einfach wie immer die tore nicht macht!
Bitter für den KSC, wird ein ball gleich in der 1.Minute unglücklich in das KSC-Tor abgefälscht.Somit musste man gleich einem Rückstand hinterherlaufen. Dann fiel aber noch in der ca 25min das verdiente ausgleichstor. Doch danach schaffte man es eben nicht den ball erneut über die linie zu drücken- Es sollte leider nicht gelingen, weil man diesen immer wieder neben das tor beförderte oder den gästehüter berühmt schoss!
Somit dürfte man in Knautkleeberg mit dem saisonstart nicht zufrieden sein!
du darfst doch die schiris nicht in diesem forum kritisieren. bist du denn verrückt???
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Wennel » 25.09.2011, 11:30

zum Spiel KSC - Lausen:

Der KSC kann froh sein, in der Anfangsphase nicht schon mit 3 Toren hinten zu liegen. Dann wäre das Spiel gegessen gewesen. Am Ende geht das Unentschieden dann schon in Ordnung.

Zum Schiri:
Es ist aber auch unter aller Sau, wie der KSC sich gegenüber dem Schiri verhalten hat. Da werden versucht Elfmeter aufs hinterlistigste zu schinden. Jede Aktion, sei sie auch noch so deutlich, mindestens von 3 Spielern kommentiert und kritisiert. Man kann es dem Gespann auch einfacher machen. Beim Abseitstor hatte der SRA schon längst, völlig zu Recht, den Wimpel gehoben, deshalb nicht mal ansatzweise ein 100%iges Tor. Auf der anderen Seite kann der KSC froh sein, das der andere SRA den Wimpel hebt, obwohl der Hüter den Ball nicht in der Hand bzw. die Hand auf dem Ball hatte. Dazu kommt das einige beim KSC froh sein können nicht mehrmals bzw. überhaupt mit Gelb bestraft zu werden. Dadurch hätte er das Spiel locker in den Griff bekommen. Also immer ruhig mit den jungen Pferden. Ihr könnt froh sein, das er so inkonsequent war, ansonsten wären sicher einige eher duschen gegangen. Wie die Tiere haben sich da einige verhalten.
Wayne interessierts!?

Dago.sax
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 18.06.2007, 09:56

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Dago.sax » 25.09.2011, 11:42

kam mir beim Spiel KSC - Schkeuditz auch so vor.... :wink:
und da haben sie ja ihren 11er bekommen...

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 25.09.2011, 14:27

und wennel wie immer einer der unsportlichsten :roll:
am ende solltet ihr auch froh sein!
ende aus micky maus..einen elfer hätte es mindestens geben können..glücklich dass der 17jährige schiri angst vor einer spielentscheidung hatte :wink:
euch noch viel glück, auch wenn ich vermute, dass du bald aufblühst :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten