Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2009, 16:44
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 25.09.2011, 17:43

Störmthal - Liebertwolkwitz

1:1 (0:0)

Wolks verdient sich den Punkt durch eine bessere Erste Hälfte. Störmthal geht in der 60. Minute durch ein klasse Spielzug in Führung und bestimmt weitestgehend das Spiel. Wolks dafür in der Ersten Hälfte besser, lässt jedoch einige gute Chancen ungenutzt. Somit am Ende gerechte Punkteteilung vor sehr guter Kulisse.

SR-Gespann, aus meiner Sicht, tadellos.
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Wennel » 25.09.2011, 21:55

zigi hat geschrieben:und wennel wie immer einer der unsportlichsten :roll:
am ende solltet ihr auch froh sein!
ende aus micky maus..einen elfer hätte es mindestens geben können..glücklich dass der 17jährige schiri angst vor einer spielentscheidung hatte :wink:
euch noch viel glück, auch wenn ich vermute, dass du bald aufblühst :mrgreen:
Zum Thema Unsportlichkeit:

Ein hochgradig kompetenter und vor allem intelligenter Spieler beim KSC, der schon mit gelb vorbelastet war, meinte gegen Mitte der 2. HZ zu einem seiner Mitspieler, dass er mich doch bitte mal umtreten soll.
In der Hinsicht bin ich mir keiner Schuld bewusst, denn ich hab beispielsweise keine Gelbe bekommen und anscheinend bin ich mit meiner Meinung über euch auch nicht alleine.

Ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren und den oft und viel gescholtenen Selzer mal lobend erwähnen. Der war einer der wenigen der gut gespielt und sich auch noch sportlich ggü. dem Gegner verhalten hat, was man beispielsweise vom Schinderhannes vorne im Sturm nicht sagen kann.
Wayne interessierts!?

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Evomania » 25.09.2011, 23:34

@wennel
schön dass du deine Meinung hier so intensiv hier vertrittst trotzdem solltest du nicht gegen einzelne Personen etwas beleidigendes Schreiben.
Meine Meinung zu diesen Spiel behalte ich mal lieber für mich denn die Würde dich glaube nur auf die noch mehr auf die Palme bringen.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Wennel » 26.09.2011, 08:44

Ich bin eigentlich ganz ruhig. Beleidigendes hab ich nur anonym geschrieben. Muss jeder für sich selbst wissen, ob er sich angesprochen fühlt. Das was ich nicht anonym geschrieben habe, war ein ernst gemeintes Lob.

Ich vertrete hier deshalb meine Meinung, weil ich es nicht mal ansatzweise objektiv finde, was deine Vorschreiber abgelassen haben.
Es kann doch nicht sein, das eigentlich von Anfang an, sicher auch von unserer Seite, die Watze reingebracht wird; zusätzlich wird dem Schiedsrichter, aus meiner Sicht, das Leben noch schwerer gemacht, indem man versucht Elfmeter aufs übelste zu schinden. Am Ende stellt man sich hin und beschwert sich dann, wie finster er war, obwohl es auch leicht noch ganz anders hätte kommen können, wenn er z.B. mehr Karten gezückt hätte (wo ich dann eventuell auch eine verdient hätte) oder sogar unser (reguläres) Tor anerkennt.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 26.09.2011, 08:56

eventuell? :mrgreen: zu dem tor: wenn ein schiri pfeift,muss man als abwehrspieler nicht weiterrennen

und im spiel gegen schkeuditz waren es ausnahmslos die gäste die den schiri angeschrien haben...was gestern los war, war für beide seiten erschreckend und wie du richtig schreibst waren auch beide mannschaften daran beteiligt!
objektiv wars aber auch von deiner seite nicht, wenn du es dir nochmal langsam durchliest
aber soviel zum thema aufblühen :wink:

um ein ende darüber zu finden: über ein unentschieden brauch sich doch keine der mannschaften beschweren :!:
nächstes mal sind wir dann auch hoffentlich wieder im vollbesitz unserer kräfte und da wird dann noch mehr geschunden :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von BFC » 26.09.2011, 21:58

Ich fand es schon Erschreckend mit welchen Mitteln ein ehemaliger "Profi"
und guter Fussballer, es heut zu Tage versteht Sportliche Erfolge zu erschummeln. :? :? :?
Mehr als sich im Strafraum plötzlich fallen zu lassen und permanent das SR-Kollektiv zu attakieren,ist nicht mehr zu sehen.Genauso waren auch Turbos letzte Fussballerischen Atemzüge.
Schade D.Teucher

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 26.09.2011, 22:11

Ohne Emotionen wäre der Fussball nur halb so schön 8)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 26.09.2011, 23:05

@bfc: wie erbärmlich :!:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von BFC » 27.09.2011, 08:08

@zigi

erschreckend und erbärmlich!!!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Evomania » 27.09.2011, 09:46

BFC hat geschrieben:Ich fand es schon Erschreckend mit welchen Mitteln ein ehemaliger "Profi"
und guter Fussballer, es heut zu Tage versteht Sportliche Erfolge zu erschummeln. :? :? :?
Mehr als sich im Strafraum plötzlich fallen zu lassen und permanent das SR-Kollektiv zu attakieren,ist nicht mehr zu sehen.Genauso waren auch Turbos letzte Fussballerischen Atemzüge.
Schade D.Teucher
Bist du neidisch, dass du kein Profi geworden bist? Klingt zumindest so :D :D
Oder wieso urteilst du einfach über anderen Personen, die du nur vom Namen her kennst? :wink:

Lausen hat sich im enteffekt den Punkt verdient und dies war auch wichtig für Sie, da die Mannschaften unten drin auch gepunktet haben. Alles andere sind Aktionen die bei jeden normalen Fußballspiel passieren, wenn du damit nicht klar kommst, dann solltest du damit aufhören.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von spitzenhüter » 27.09.2011, 11:26

tag!!

ich weiss nicht warum sich hier alle so über das spiel und das schirigespann ksc - sgl und über einzelne spieler aufregen und sinnlos diskutieren müssen.
im fussball gibt es nicht nur weisenknaben als spieler oder schiries. das ist so und wird so bleiben.

der besagte schiri von diesem spiel hat und in engelsdorf gepfiffen und dort fast alles falsch gemacht was man gegen eine gastmannschaft falsch machen kann ( schmetterballtor per hand usw.).
und am we hat er sicherlich auf der einen seite ein wenig mehr fehlentscheidungen getroffen als auf der anderen. vielleicht hätte man zu einem derby nen erfahreren schicken können.
aus meiner sicht wird der sgl in halbzeit zwei ein reguläres tor nicht gegeben und dem ksc in halbzeit zwei ein strafstoss verwehrt.
zum thema karten muss ich wennel aber recht geben denn beim ziehen von karten war er eher einer der langsameren aber vielleicht lag es auch am schri-beobachter. die eine gelbe karte für m. werner in halbzeit eins wegen angeblichen torschuss nach schiripfiff war für mich lächerlich. man hätte m. werner dann vielleicht eine wegen meckerns zeigen können. aber der ksc muss sich auch nicht unbedingt beschweren den in halbzeit zwei wird unser kapitän nach einem solo-lauf auf höhe der mittellinie von einem spieler des ksc aufs übelste von den beinen geholt ( beide beine des gegners visierten die achillessehne an). unser spieler bekam gelb weil er sagte: schiri das ist halbe körperverletzung und müsste doch endlich mal ne karte geben und der spieler vom ksc bekam auch nur gelb obwohl aus meiner sicht pure absicht und verletzung des gegenspielers dahinter steckte (will es dem spieler aber nicht unterstellen, sah aus meiner sicht so aus).

der ksc kann sich über den punkt am ende genauso wenig beschweren wie die sgl, denn lausen in den ersten 20 min mit mindestens 4 hochkarätigen chancen und einem aus meiner sicht regulärem tor was nicht gegeben wurde.und der ksc bekommt einen klaren elfer nicht und ein abseits-tor wo ich sagen muss ich weiss nicht ob es abseits war.

und zu dem besagten elferschinder: als erstes ist holle ein absolut feiner kerl und nen top typ wenn man ihn kennt.
weiter muss ich sagen das er ein richtig guter fussballer ist der aus meiner sicht solche aktionen wie elfer schinden garnicht nötig hat. sicherlich hätte er einen in halbzeit zwei bekommen müssen aber warum er ihn nicht bekommt wissen sicherlich alle beteiligten ( vorhergegangen versuche einen zu bekommen wo es keiner war).
auch wenn es holle sein letztes jahr ist (hat er persönlich zu mir gesagt) soll er lieber tore auf ordentliche weise machen denn das kann er überaus gut und mal ausfersehen seinen gegenspieler auf den fuss treten um sich einen vorteil zu verschaffen :wink: oder wie er es bei mir wo ich noch in wolks war gemacht hat mal kurz den kurzen anfassen.
trotzdem holle ist ein feiner typ.

so und nun schluss mit den diskussionen über das spiel und die drei schwarzen und über vereinzelte spieler.
beide mannschaften können sicher mit dem unentschieden leben.

also hoch den rock rein den stock!! :mrgreen:
Das Leben ist kein Ponyhof!

Frity
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2010, 20:30

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Frity » 29.09.2011, 07:51

Weiße Worte.

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von justud » 29.09.2011, 10:01

Frity hat geschrieben:Weiße Worte.
Sind sie aber auch weise? :mrgreen:

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 29.09.2011, 10:27

:mrgreen:
mir erscheinen sie jedenfalls so
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 29.09.2011, 12:59

Rote Worte :twisted:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Antworten