Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 28.11.2011, 10:22

@lsvfan

du warst doch der 9ner...brauchst du diese bestätigung?

also dann...der stürmer mit der nummer 9 (fabian egert) hat mit seinen 3 toren + vorlage das spiel alleine entschieden. glückwunsch!

p.s. bitte keine unnötigen doppelanmeldungen
@tmol
es ging ums Spiel LSV Südwest - 2 - 4 Brehmer

Er meinte den Brehmer Stürmer David Ebert der mit 3 Toren und einem Assist der angebliche Matchwinner war. Ich denke jedoch eher das die Mannschaft als Ganzes an ihre Leistungsgrenzen gegangen ist und diese Leistung war im vergleich zu den sonstigen Spielen wirklich gut.
Wenn Brehmer so weiterspielt holen sie ihre Punkte und schaffen vielleicht die Sensation...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Allrounder » 28.11.2011, 12:40

Lausen - Böhlitz 0:5 (0:4)

Wieder enorm wichtige 3 Punkte für den TSV, die den dritten Sieg in Folge einfahren.
Lausen, ziemlich dezimiert, über 90 Minuten ohne Chance gegen hochmotivierte Böhlitzer die das Spiel in Hälfte 1 entscheiden. Viel braucht man nicht sagen. Die Rote Karte kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe. Wohl wegen Tätlichkeit. Die gelb-rote in HZ2 mit Ansage und nur ne Frage der Zeit.
Der Wind war ziemlich ekelhaft. 8)
Wenn die SG nächste Woche in Wolks genauso auftritt ahne ich schlimmes.
Euch noch viel Erfolg!

Das war´s. Sport frei.
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
Ze Maria
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2010, 17:53

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Ze Maria » 28.11.2011, 17:35

@leipzigerfussball

deine Sichtweise des Spiels trifft ja überhaupt nicht zu, ich als Zuschauer sehe es ähnlich wie Pappe es schrieb.Der Sieg war doch nicht unverdient Störmthal in der 1. Hz. klar besser!2. Hz dann in Unterzahl teilweise sehr gut dagegen gehalten mit 2 Mann weniger!!Die Verletzung des KSC Spielers in der 1.Hz war sicher nicht gewollt und etwas unglücklich...wenn du den schlechten Fussball nicht mehr sehen willst frag ich mich bloß wieso dich der Zufall als "ehemaliger Fan" ausgerechnet zu diesem Spiel geführt hat!!lach Fazit: Verdienter Sieg von einer jungen Erfolgshungrigen aber auch Ersatzgeschwächten starken Störmthal-Elf die immerhin ein Aufsteiger ist und keinem was beweisen muss und nicht umsonst dort von mit mischt!!!!Schöne Woche allen;)
Wer Katzen mag ist falsch;)

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von leipzigerfußball » 28.11.2011, 20:21

Ich war durch Zufall da und wollte das spiel des ksc sehen wusste aber nicht das die gegen Störmthal spielen!!! Nein ich bin kein Fan mehr von dieser Mannschaft!! Denn das was auch von draussen(Trainer) kommt ist unter aller sau!! Und wer nach einem spiel Montag noch besoffen zum Training kommt da ist schon irgendwas nicht okay.... Aber egal wir reden jetzt über Fußball. Störmthal macht am Anfang druck und schießt meist ein Tor und dann ist verteidigen angesagt mit mann und Maus!!! Zur not wird halt überhart gespielt und wenn es falsche Entscheidungen gibt wird einfach nur gemeckert!! Es hätten doch noch mehr runterfliegen müssen wegen meckern oder Fouls ganz klar!!! Es ist so nur hinten reinstellen und auf Konter lauern das war am Anfang der Saison ganz anders da hat Störmthal das Spiel beherrscht doch nach dem Engelsdorf Spiel ist ein starker Einbruch zu sehen und auch das ganze drumherum ist einfach nur Erschreckend!!! Kein Wunder das sehr viele Schiris etwas gegen Störmthal haben(weiß ich aus nächster Quelle). Das ihr da oben steht kann man nur Gratulieren habe ich ja auch schon im vorhergehenden Post geschrieben aber das ist meine Meinung dazu und ich gehe von dieser auch nicht ab!!!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von enno » 28.11.2011, 20:39

welcher spieler von rotation soll sich die sehne in der schulter gerissen haben??? es hat sich einer unglücklich den arm bzw. die elle gebrochen.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von leipzigerfußball » 28.11.2011, 21:23

keine Ahnung wer aber habe das so gehört!! Naja da war da sicher derjenige!!Soll wegen halten am arm bzw. umreißen im Zweikampf passiert sein

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von MartinT » 28.11.2011, 22:09

"soll passiert sein" .... "habe gehört" ...

Immer diese Aussagen, wenn man nicht dabei, einfach nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Bild

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Rechtsbein Olli » 03.12.2011, 16:22

SV Leipzig Ost - KSC

Spielabbruch nach 35 Minuten wegen Schwerer Verletzung von jeweils einem Spieler beider Mannschaften die dumm zusammengestoßen sind.

Gute Besserung an beide Spieler.
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

julio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2010, 16:16

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von julio » 03.12.2011, 17:17

wolks-lausen bis zur 70. minute 4-0
schon wieder ksc die haben es aber auch nicht leicht!

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von pappe » 03.12.2011, 17:21

SV Fortuna Leipzig 02 - Leipziger SV Südwest 2:1 :twisted:
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 03.12.2011, 17:26

Brehmer 0-0 rotation

Kampfbetontes Spiel mit einem gerechten Remie
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von trickser » 03.12.2011, 17:54

Rechtsbein Olli hat geschrieben:SV Leipzig Ost - KSC

Spielabbruch nach 35 Minuten wegen Schwerer Verletzung von jeweils einem Spieler beider Mannschaften die dumm zusammengestoßen sind.

Gute Besserung an beide Spieler.
Welchen Spieler vom KSC hat es diesmal erwischt :?:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Der_Sucher » 03.12.2011, 18:34

+++ Spiel der Ersten des KSC nach folgeschwerem Zusammenprall abgebrochen +++

Geschrieben von: Sven Körbs



Kapitän Kössling mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus

Das Verletzungspech des Knautkleeberger SC reißt einfach nicht ab. Nachdem sich in der letzten Woche Sven Langbein (Schien-Wadenbein-Bruch), Roman Noguera (Zerrung im Oberschenkel) und Toni Kunze (Leistenverletzung) im Spiel gegen den LSV Störmthal verletzten, hat es heute Kapitän Ronny Kössling getroffen.

Dabei hatte sich die Lischke-Elf viel vorgenommen. Mit vielen Veränderungen in der Startelf, wollte man sich zunächst auf eine sichere Abwehr konzentrieren, um in der zweiten Hälfte mit Rückenwind das Spiel für sich zu entscheiden. Bis zur 35. Minute lief eigentlich alles nach Plan. Aus einer Konterstellung heraus, ließ der KSC den SV Leipzig Ost agieren, dabei war der Wind gefährlicher als die Angriffsversuche der Gastgeber. Immer wieder verschätzten sich die Spieler beider Mannschaften bei der Flugbahn des Spielballs, da der starke Wind unberechenbar Einfluss nahm. So kam es auf keiner Seite zu ernsthaften Torchancen. Dann kam es zu dieser unglücklichen Aktion. Ein langer Ball des SV in die Spitze wollte Libero Kössling mit dem Kopf klären. Doch auch SV-Angreifer Schreiter stieg zum Kopfball hoch, so dass beide Spieler laut hörbar mit den Köpfen zusammen prallten und sofort am Boden liegen blieben. Der Unparteiische schickte beide Mannschaften in die Kabine und unterbrach das Spiel. Nach Eintreffen der Rettungskräfte und einer ersten Diagnose, stimmten sich die beiden Trainer und das Schiedsrichterteam ab wie es weiter geht. Das Ergebnis lautete „Spielabbruch ohne Wertung“. Einen Nachholtermin wird es im Februar des neuen Jahres geben. Beide Spieler wurden mit schweren Kopfverletzungen in die Uniklinik eingeliefert. Beide Vereine wünschen den betroffenen Spielern gute Besserung und beste Genesung.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von workscouncil » 03.12.2011, 18:44

Wenn man so etwas liest wird einem anders. Ich wünsche beiden Spielern Gute Besserung sowie eine schnelle Genesung.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Schönwetterspieler » 03.12.2011, 18:46

Der_Sucher hat geschrieben:+++ Spiel der Ersten des KSC nach folgeschwerem Zusammenprall abgebrochen +++

Geschrieben von: Sven Körbs



Kapitän Kössling mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus

Das Verletzungspech des Knautkleeberger SC reißt einfach nicht ab. Nachdem sich in der letzten Woche Sven Langbein (Schien-Wadenbein-Bruch), Roman Noguera (Zerrung im Oberschenkel) und Toni Kunze (Leistenverletzung) im Spiel gegen den LSV Störmthal verletzten, hat es heute Kapitän Ronny Kössling getroffen.



Dabei hatte sich die Lischke-Elf viel vorgenommen. Mit vielen Veränderungen in der Startelf, wollte man sich zunächst auf eine sichere Abwehr konzentrieren, um in der zweiten Hälfte mit Rückenwind das Spiel für sich zu entscheiden. Bis zur 35. Minute lief eigentlich alles nach Plan. Aus einer Konterstellung heraus, ließ der KSC den SV Leipzig Ost agieren, dabei war der Wind gefährlicher als die Angriffsversuche der Gastgeber. Immer wieder verschätzten sich die Spieler beider Mannschaften bei der Flugbahn des Spielballs, da der starke Wind unberechenbar Einfluss nahm. So kam es auf keiner Seite zu ernsthaften Torchancen. Dann kam es zu dieser unglücklichen Aktion. Ein langer Ball des SV in die Spitze wollte Libero Kössling mit dem Kopf klären. Doch auch SV-Angreifer Schreiter stieg zum Kopfball hoch, so dass beide Spieler laut hörbar mit den Köpfen zusammen prallten und sofort am Boden liegen blieben. Der Unparteiische schickte beide Mannschaften in die Kabine und unterbrach das Spiel. Nach Eintreffen der Rettungskräfte und einer ersten Diagnose, stimmten sich die beiden Trainer und das Schiedsrichterteam ab wie es weiter geht. Das Ergebnis lautete „Spielabbruch ohne Wertung“. Einen Nachholtermin wird es im Februar des neuen Jahres geben. Beide Spieler wurden mit schweren Kopfverletzungen in die Uniklinik eingeliefert. Beide Vereine wünschen den betroffenen Spielern gute Besserung und beste Genesung.
Update 17:30 Uhr: Entgegen ersten Befürchtungen ist Ronny Kössling wohlauf. Die mehrere Zentimeter lange Platzwunde wurde genäht und verbunden. Zur Sicherheit haben die Ärzte Ronnys Kopf geröntgt um eine Fraktur des Schädels ausschließen zu können. Die Ergebnisse liegen allerding noch nicht vor. Voraussichtlich kann Ronny das Krankhaus noch heute verlassen


beide Textquellen: KSC1864 Leipzig

damit ist es bei uns zum glück nicht so schlimm wie erwartet....gute besserung und daumen drücken für euren spieler!!!
treibe sport oder bleib gesund

Antworten