Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von tmol. » 11.03.2012, 23:09

LSV Südwest - Lok Engelsdorf 0:3 (0:2)

Engelsdorf eine ganze Klasse besser, es war quasi ne Lehrstunde (bzw 90 min.)...SR-Gespann tadellos und souverän!

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Allrounder » 12.03.2012, 09:55

Markrans - Böhlitz 6:2

Verdienter Sieg der Heimmannschaft welcher für meine Augen 2 Tore zu hoch ausgefallen ist da Böhlitz an dem Tag wahrlich keine 4 Tore schlechter war. Mehr will ich garnicht dazu sagen.
Schiedsrichter absolut souverän was ich von den Schiedsrichterassistenten nicht behaupten kann! Einfach nicht Stadtligatauglich!

"Schon ein Scheiß-Platz dieser Kunstrasen " Ich weiß wirklich nicht wie ich diesen Satz deuten soll @ Trainer ! Brauchst doch hier nicht rumsticheln wenn ich es richtig deute...
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 12.03.2012, 10:36

-pette- hat geschrieben:Störmthal - Brehmer 3:0 (2:0)
Brehmer hielt bis zur 28. Minute gut mit. Hatte auch die 1. große Torchance im Spiel, doch der Doppelschlag von Störmthal entschied das Spiel vorzeitig.
Nach einen missglückten Solo des Brehmer Liberos schaltete Störmthal blitzschnell um und mit einer super Flanke über links netzt Siech im Fallen.
Das 2:0 fällt 2 Minuten später nach Flanke von rechts.
Hervorheben muss man Patrick Siech, machte ein riesen Spiel mit 2 sehenswerten Toren und stach etwas herraus aus der gut besetzten Störmthaler Elf. Wundenlecken und weiter gehts ;)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von OhneAhnung » 12.03.2012, 11:01

Allrounder hat geschrieben:Markrans - Böhlitz 6:2

"Schon ein Scheiß-Platz dieser Kunstrasen " Ich weiß wirklich nicht wie ich diesen Satz deuten soll @ Trainer ! Brauchst doch hier nicht rumsticheln wenn ich es richtig deute...
Rumsticheln???
Folgender Sachverhalt: Euer Mannschaftsleiter oder wer auch immer das ist, dachte sich am Sonntag Morgen er macht mal eine Visite in der Markranstädter Südstr. und erachtete für sich den Platz als bespielbar. Bereits seit Donnerstag stand jedoch fest, dass das Spiel auf dem Kunstrasenplatz stattfindet. Der Staffelleiter wurde informiert und der Spielort wurde verlegt! Schon da gab es von eurer Seite (genau wie im letzten Jahr) Beschwerden, warum auch immer.
Vor Spielbeginn ließ euer ML auf das Formular folgenden Text vermerken:

Besonderes Vorkommnis vor Spielbeginn:
Die Gastmannschaft TSV Böhlitz Ehrenber erklärte vor Spielbeginn gegenüber dem SR Team, dass das Spiel unter Vorbehalt auf dem Kunstrasenplatz ( Stadion am Bad) ausgetragen wird! Laut Einschätzung der Gastmannschaft sei der Rasenplatz (Südstraße) bespielbar. Für die Heimmannschaft nahm dies Herr Frank Böhmig, für die Gastmannschaft Herr Michael Barylla zur Kenntnis!


Deshalb der Beitrag von Trainer und das zurecht!

Im nächsten Jahr, und das ist ein Versprechen, spielen wir in der Südstr., aber auf Platz 2 (rote Erde) und da bin ich mal gespannt wie ihr da reagiert, denn die Wahl des Spielortes ist bekanntlich der Heimmannschaft vorbehalten.

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 12.03.2012, 11:14

dieses KuRa-Thema ist schon etwas strittig... als Gastgeber hast du natürlich gegen Vereine die nicht auf KuRa trainieren einen erheblichen Vorteil. Jedoch bei solche ein Wetter (matschiger Boden) muss man doch auch den Gastgeber verstehen, der seinen Rasenplatz nicht zur Sau macht wenn er die Möglichkeit hat den KuRa zu nutzen. Die Wiederherstellung einen Rasenplatzes kostet ja auch Geld und vorallem Zeit...

Ich will nicht wissen wie viel Zeit Störmthal braucht um den Platz wieder in Ordnung zu bekommen, nach 2 Großfeldspielen gestern... Der sah nach dem Spiel aus als ob vor den Trainerbänken ne Horde Wildschweine war... :roll:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von OhneAhnung » 12.03.2012, 11:16

Es hat sich bisher keine andere Mannschaft über den KuRaPl beschwert. Nur Böhlitz dieses und letztes Jahr!!!
Wir sind vorallem froh, dass wir, dank des KuRaPl, unsere Spiele austragen können und keine Nachholer haben.

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Allrounder » 12.03.2012, 11:56

Ja das habe ich auch gehört aber dann klär das mit unseren Verantwortlichen. Wir als Spieler haben keinerlei Stellung dazu bezogen bzw. uns vor, während oder nach dem Spiel beschwert das auf Kunstrasen gespielt wird oder wurde oder hab ich was verpasst??? Also fahr mal runter.
Dennoch kann der "Trainer" diesen Wink gepflegt stecken lassen. Ihr habt gewonnen und da braucht ihr euch nicht zusätzlich feiern lassen.
Und damit zu drohen, nächste Saison auf eurer roten Erde zu spielen, find ich lachhaft. Mir solls egal sein...ich will nur Fussball spielen.

Das war´s.
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von OhneAhnung » 12.03.2012, 12:30

Ich bin doch gänzlich runtergefahren :roll:

Und mit feiern lassen etc. hat das gar nix zu tun...es nervt einfach sich mit solchen Dingen Tage vorher, an dem Spieltag und nach dem Spiel auseinander zu setzten.
Ihr Als Spieler könnt da sicher nichts dafür, dass hat auch niemand behauptet, solltet aber mal diesen Herren in seine Schranken weisen. Denn weißt du was lachhaft ist??? Zum Sonntag Morgen als ML des Gastvereins zum Heimverein zu fahren und die Plätze zu überprüfen!!! :idea:

Und gedroht habe ich auch nicht...ich hab versprochen, dass wir in der Südstr. spielen :P

LeipzigerFußballer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 05.02.2012, 19:07

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von LeipzigerFußballer » 12.03.2012, 13:49

Hessi hat geschrieben:Ich will nicht wissen wie viel Zeit Störmthal braucht um den Platz wieder in Ordnung zu bekommen, nach 2 Großfeldspielen gestern... Der sah nach dem Spiel aus als ob vor den Trainerbänken ne Horde Wildschweine war... :roll:
war doch auch so! :wink:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 12.03.2012, 14:36

:lol:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Knipser » 24.03.2012, 17:16

Engelsdorf - Rotation 2:0 (2:0)

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von gerd müller » 24.03.2012, 17:31

VfK Blau-Weiß Leipzig 1892 - TuS Leutzsch 1990 1 : 1
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von -pette- » 24.03.2012, 18:04

Fortuna - Störmthal 0:3 (0:2)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von trickser » 24.03.2012, 18:11

Und gab es nun neue Gesichter bei Fortuna? Backhaus usw?

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von #20 » 24.03.2012, 21:04

SV Brehmer Leipzig 2 : 1 SV Leipzig Ost :cry:

Ost 75 minuten besser, allerdings nur bis zum Strafraum, ab dann wieder ohne jegliche gefahr...

Brehmer mit einen Glücklichen Freistoss-Tor das auf einen "normalen" Platz der Torhüter 100% sicher (Freistoss setzt vor dem Hüter seinen Händen auf und springt etwa in einen meter höhe ins Tor rein *unglaublich*) und das Zweite Tor noch glücklicher, die Situation ist das der Verteitiger den Ball klärt im gewühl, der Stürmer tritt gegen dessen Fuss, es knallt laut *logisch* und es gibt Elfmeter :shock: mit einen Guten Linienrichter gibt es den nicht, der Hüter ist dran kann es aber nicht verhindern, das er durch rutscht :cry: ...

Ost drückte und kam wieder ran, durch einen direkten Freistoss, konnte den Druck weiter aufbauen, allerdings kam nix weiter raus und so gehen die Punkte an Brehmer...

SR Leistung bis zur 70-75minute okay(schwächen auf beiden seiten), danach hatte er irgendwie auch keine Lust mehr und war dann nur noch schwach, beide SRA sehr fragwürdig (hätte man fast ohne spielen können)

glückwunsch an Brehmer und viel glück noch

Spruch des Tages und der kam von einen Brehmer-spieler: "das Glück muss man sich erarbeiten, wir waren schlechter als ihr(Ost) aber wir haben das Glück gehabt was die letzten wochen fehlte"

so ist das Wort des Tages: Glück, Glücklicher, Brehmer :!:

schönes wochenende noch
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Antworten