Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Weltmeister » 03.06.2012, 20:31

Was ist das denn für ne Frechheit?? Das Spiel gegen engelsdorf kannste dir über Internet anschauen, böhlitz hat gestern auch 5:2 gewonnen!!! Ich bin Spieler und weiß nix von irgendwas gekauften, engelsdorf ist zur Zeit mit der Mannschaft nicht stadtliga würdig was böhlitz gestern mit den hohen sieg bewiesen hat!!! Schlimm sowas zu behaupten!!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von tmol. » 03.06.2012, 20:35

Ähm Herr Nasada...ich würde Ihnen die Info nicht preisgeben.
Die einzige persönliche Nachricht (PN) die Sie von mir bekommen...ist: -> sie bekommen morgen Ihre Bewerbung zurück geschickt. Die habe ich gerade auf dem Tisch. Viel Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg :o :wink:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von tmol. » 03.06.2012, 20:38

@kieb

Böhlitz hat Qualität -im Gegensatz- und da passt das Ergebnis. Aber das müsstet Ihr ja selber wissen.

Gruß

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Weltmeister » 03.06.2012, 20:40

Du bist ja ein ganz großer:-D
Wie sieht es mit den siegen gegen Ost, lausen 2x, Südwest, Nordwest und die remis gegen Nordwest, schkeuditz 2x, böhlitz, KSC, brehmer, TuS leutzsch aus?? Auch gekauft???

nasser84
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2010, 14:49

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von nasser84 » 03.06.2012, 21:01

@tmol

Text zum 2 mal, falls meine 1te Antwort doch noch auftaucht!

Schlimm wenn man keine Fakten hat und somit nichts Beweisen!!! Deswegen kannst Du nämlich keine Beweise bringen.
Und...
- woher nimmst Du das recht einen Verein in den Dreck zuziehen nur weil gestern "angeblich" ein andere Verein sich ein Spiel kaufen wollte?

- eine bodenlose Frechheit was für Bolzen Du hier ablässt.

- Spielerich konnten wir vielleicht nicht in jedem Spiel überzeugen aber wir haben es nicht Nötig irgendein Spiel zu kaufen!! Du scheinst zu vergessen auch Du bist kein großer denn wir spielen in der selben Liga!!!

- desweitern was hat irgendeine Bewerbung von mir hier drin zusuchen? Ich weiß weder wer Du bist noch was Du von mir auf dem Tisch haben willst. Also bleib auf dem Teppich mein Guter.!!!!!

- und um meinen Lebensweg musst Du Dir keine Gedanken machen der läuft auch ohne Dein dummes Kommentar SUPER...kann nicht klagen

HERR TINO MAULWURF!!!!!!!

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Flummi88 » 03.06.2012, 21:03

@tmol

den mist den du hier rein schreibst kannst du dir gerne denken aber nicht öffentlich schreiben...

nenene :?

Kucim86
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2012, 20:58

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Kucim86 » 03.06.2012, 21:08

Machs Märchenbuch zu.
Hat dir deine Mutti nicht gesagt das man erst überlegen soll und dann reden und nich andersrum?!^^

Gruß 8)

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von tmol. » 03.06.2012, 21:13

@nass & kieb

also hab ich getroffen :mrgreen:
Naja mal schaun...neue woche -> neuer Versuch!

Benutzeravatar
Industrie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2008, 21:36
Wohnort: Fortuna Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Industrie » 03.06.2012, 21:14

tmol. hat geschrieben:Nach diesem Spieltag stehen die ersten 2 Absteiger fest -> SG Lausen & LSV Südwest!

Andere Mannschaften im Abstiegskampf versuchten es mit ziemlich komischen Aktionen. Der SV Brehmer versuchte gestern beim Spiel gegen BW Leipzig für 400 Euro einen Sieg zu erkaufen. Selbst unter der Woche wurde das Spiel auf höherer Ebene besprochen. Claus A. sprach mit BW-Abteilungsleiter und auch dort wurde diese Summe angeboten. Ich finde das ziemlich dünne! Ein Dank an die BW-Mannschaft das sie abgelehnt haben :lol: Bei Fortuna Leipzig ist dies ja nun schon erfolgreich praktiziert worden (Engelsdorf). Würde gerne beiden Mannschaften mit "runter ziehen". Vielleicht geht da noch was!

eh großer überlege mal hier was du schreibst ........ wenn du mal Engelsdorf in den letzten Spielen gesehen hättest würdest du bemerken das jeder in der Liga die Band vom platz haut ......
und mit solch eine übler nachrede was du hier machst das kannste stecken lassen du Antifußballer.....

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von #20 » 04.06.2012, 10:25

also irgendwo kann ich das verstehen den Ärger...

den eine Mannschaft versucht seit wochen hier Spiele zu kaufen, nur um in der Liga zu bleiben, was ich persönlich erbärmlich finde und das dann auch noch der Vorsitzende an die Vereine tritt ist ein Armutszeugnis für diesen Verein und hoffe DER VERBAND wird mal aktiv, in dem man die Vereine befragt die das "Angebot" unterbreitet wurde (3 Vereine an der zahl) ob es stimmt und dann sollte man den Verein auch Bestrafen (wie vor jahren mit der Elo)...

t.mol kann ich irgendwo auch verstehn, sein Verein versucht es sportlich zu lösen und dann kommt woche für woche was neues, da kann man ihn doch verstehen, das er da nicht der ruhigste ist...

Zur Fortuna kann man nur sagen, sie hatten bis jetzt einfach nur Dusel und die Portion Glück, auch ohne Geld... momentan läuft es einfach nur für die
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von #20 » 04.06.2012, 10:54

zum Spiel LSV SW 1 : 3 SV Leipzig Ost

Erste Hälfte gehörte beiden Mannschaften, wobei Ost gut anfing, sich aber ohne Grund dann mitte der Halbzeit verunsichern ließ und Südwest stärker wurde, beide hatten ihr Chancen, konnten aber nichts drauß machen...

die Zweite Hälfte gehört fast komplett den Gästen und konnte verdient in Führung gehen, über die meiste Zeit hatte man das spiel auch in Griff, statt aber den Sack zu zumachen und das Spiel zu beruhigen, kam zum schluss nochmal die nervosität rein und so kam Südwest wieder vermehrt zu ihren Chancen und so kamen sie dann durch einen Fehler der Ostler wieder ran zum 1:2, letzten 10 Minuten gehört klar Südwest, Ost befreite sich zum schluss nochmal und konnte das 1:3 nachlegen, somit war das spiel auch gegessen für die Pavlov-Elf...

alles in allem ein Faires Spiel, mit ein Spitzen gespann was richtig gut drauf war...

... für Südwest tut es mir persönlich sehr leid, das sie jetzt runter müssen, hab gern gegen sie/euch gespielt, sportlich Fair und super Typen drin...

viel Glück euch und kommt bald wieder
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Allrounder » 04.06.2012, 13:47

@ Industrie:

Ich denke das t.mol sowas nicht einfach so reinschreibt weil er der Typ dafür garnicht ist. Irgendwas wahres wird an der ganzen Sache schon dran sein. Meine Meinung. Und ihn mit "Antifußballer" zu betiteln bringt mich (und ich denke mal viele andere) derart zum Lachen... :mrgreen: weil wir alle wissen das er ganz gut mit dem Ball umgehen kann und dies hat doch auch mit der Sache nix zu tun. kein Grund persönlich zu werden!

Zum Böhlitzspiel in Engelsdorf kann ich nur soviel sagen das E´dorf ziemliche Personalprobleme vorzuweisen hat und das an diesem Tag Spieler gespielt haben die 13:00 Uhr schon für die zwote Mannschaft aktiv waren. Sei es drum... Böhlitz reiste auch nur mit 12 Mann an und es fehlten gar 9 Spieler. Diese 12 die da waren hatten nur ein Ziel: 3 Punkte mit nach Hause nehmen und das ist uns gelungen.

Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
100ProzentWerder
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2012, 11:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von 100ProzentWerder » 04.06.2012, 16:26

Aus Böhlitzer Sicht ist noch hizuzufügen, dass wir den verletzten Spielern von Engelsdorf eine schnelle Genesung wünschen!!!
… auch wenn ich nen ganz ganz netter lieber Kerl außerhalb des Platzes bin, auf dem Platz selber muss ich jemand sein, den man nicht gern als Schwiegersohn hat …
Holger Stanislawski

Benutzeravatar
Industrie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2008, 21:36
Wohnort: Fortuna Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Industrie » 04.06.2012, 16:36

@Allrounder

wir reißen uns woche für woche den arsch auf um irgendwie an punkte zu kommen und dann kommt so ein herr tmol und zieht uns so in den dreck.was heißt hier kein grund persöhlich zu werden dieser herr tmol greift einen ganzen verein öffentlich an
und im übrigen ich bzw wir nehmen das auch sehr persönlich!!! was der da schreibt

bevor wir uns spiele kaufen da steigen wir lieber ab, das kannste mir glauben......

Leipzscher08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 08.09.2010, 11:14

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Leipzscher08 » 04.06.2012, 17:50

Nur zur Info! Engelsdorf-Böhlitz Entstand 2:6 nicht wie falsch gemeldet 2:5 nicht das später jemand Betrug vermutet.

Antworten