Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Tramper
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2011, 23:51
Wohnort: SV Brehmer

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Tramper » 07.07.2011, 17:18

pappe hat geschrieben:

und der heißt nicht Gläßner vom KSV sondern Gläßer und dafür soll Martin Werner wieder zurückkehren!
hab das mit M. Werner auch gehört. Soll sogut wie feststehen das er zum KSV geht. Ist eher negativ für den neuen Verein!

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von FortunaStümper » 07.07.2011, 17:27

Warum tippen so viele auf Markrans?! Die spielen mit der selben Truppe wie letzte Saison, also warum sollen die so dominant sein? :mrgreen:
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Schönwetterspieler » 07.07.2011, 19:57

Tramper hat geschrieben:
pappe hat geschrieben:
hab das mit M. Werner auch gehört. Soll sogut wie feststehen das er zum KSV geht. Ist eher negativ für den neuen Verein!

wird zeit das die saison anfängt und du mal mit deinem SC Brehmer zu unserem KSV Leipzig kommst.

PS: ein martin werner kann spielerisch in keinem verein in dieser klasse negativ sein, und was die person an sich angeht wohl für ihn die einfachste version. kein verein kennt ihn wohl so wie der KSV und durch die dorfähnlichen verhältnisse bzw das zusammen aufgewachsene umfeld, können wohl beide seiten voneinander profitieren.was am ende auch für alle von vorteil ist.
treibe sport oder bleib gesund

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von butch » 07.07.2011, 20:54

Warum tippen so viele auf Markrans?! Die spielen mit der selben Truppe wie letzte Saison, also warum sollen die so dominant sein? :mrgreen:
Eigentlich haste Recht, wenn ich im Nachhinein über meine ersten Ttipps nachdenke... Da die Erste von Makranstädt nun ja auch in der Landesliga bleibt, sind TuS und Wolkz für mich die beiden Favoriten :mrgreen:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Coach69 » 07.07.2011, 20:57

das war echt daneben tramper...auch wenn martin momentan etwas zuviel auf den rippen hat (was er selber weiß)...wird er dem KSC eine echte verstärkung sein...seine spielintelligenz und sein wuchtiger abschluß werden sicher mehrfach zum erfolg führen !!
zum anderen ist die soziale komponente zu berücksichtigen, er ist halt dort aufgewachsen..hat damals in der letzten a-jugend saison zb. 86 tore geschossen :!: :!:

martin wird...so diese meldung keine ente ist eine bereicherung sein !!


PS. und seine handgelenke sind dicker als deine schenkel tramper :mrgreen:

Benutzeravatar
Fohlenfanatiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2009, 16:09

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Fohlenfanatiker » 08.07.2011, 08:04

Meiner Meinung nach darf man Schkeuditz nicht bei der Titelvergabe aussen vor lassen. Die haben eine gute bis sehr gute Rückrunde gespielt und sind ein formidables Team.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von CaseyRyback » 08.07.2011, 08:17

Wer soll denn Martin Werner finanzieren?? Da sollte man aufpassen, dass es kein Ungleichgewicht in der Mannschaft gibt. Denn einige gute Jungs spielen dann "für umme" und andere mittelmäßig begabte Söldner (die es auch beim KSC mittlerweile gibt) lassen sich bezahlen. Das ist nicht unbedingt der Nährboden, auf dem sich die zarte Knospe des Teamspirits entwickeln kann.


Was den Rest mit dem Leistungsvermögen und der Herkunft angeht, da kann ich in Bezug auf Martin Werner und KSC nur zustimmen.

DER Tramper
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2011, 23:25

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von DER Tramper » 14.07.2011, 23:47

Güße an alle klugen Köpfe in diesem Forum, besonders Tramper :wink: Das ist jetzt mal tatsächlich von DEM Tramper. Ihr wißt schon, dem leicht fallenden und schindenden Tramper :mrgreen: . Is ja ein witziges Ding hier, über was und wie diskutiert wird. War heute das erstemal wieder beim Training, und wurde von jedem Äffchen gefragt ob das mein Ernst wäre. Wußte nicht mal um was es geht. Was ich sagen möchte : witzige Nummer mit der Anmeldung unter meinem Namen. Ist Ernst gemeint. Habe aber keinen Bock ständig von Leuten gefragt zu werden, ob ich das Ernst meine. Hat aber auf jeden Fall für ein paar witzige Kommentare gesorgt :D . Hier jetzt der echte Tramper-Tipp Aufstiegsanwärter: Mir Bockwurst.
Mittelfeld: ne Menge
Abstieg: hoffe nich wir (wird aber schwierig)
So das wars, wünsche allen ne lässige Saison, keine Verletzungen( Gruß nochmal an Taucha :roll: ) und vor allem ne Menge Einstands- (Gruß an unsere Neuzugänge :wink: ),Ausstands-, Umzugs-,Geburtstagskästen.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Schönwetterspieler » 15.07.2011, 17:55

DER Tramper hat geschrieben:Güße an alle klugen Köpfe in diesem Forum, besonders Tramper :wink: Das ist jetzt mal tatsächlich von DEM Tramper. Ihr wißt schon, dem leicht fallenden und schindenden Tramper :mrgreen: . Is ja ein witziges Ding hier, über was und wie diskutiert wird. War heute das erstemal wieder beim Training, und wurde von jedem Äffchen gefragt ob das mein Ernst wäre. Wußte nicht mal um was es geht. Was ich sagen möchte : witzige Nummer mit der Anmeldung unter meinem Namen. Ist Ernst gemeint. Habe aber keinen Bock ständig von Leuten gefragt zu werden, ob ich das Ernst meine. Hat aber auf jeden Fall für ein paar witzige Kommentare gesorgt :D . Hier jetzt der echte Tramper-Tipp Aufstiegsanwärter: Mir Bockwurst.
Mittelfeld: ne Menge
Abstieg: hoffe nich wir (wird aber schwierig)
So das wars, wünsche allen ne lässige Saison, keine Verletzungen( Gruß nochmal an Taucha :roll: ) und vor allem ne Menge Einstands- (Gruß an unsere Neuzugänge :wink: ),Ausstands-, Umzugs-,Geburtstagskästen.
hab da noch ein paar tipps für neuanmeldungen...zb. die tramper...oder das trampen... vielleicht aber trampolin...hmm..oder auch repmart red...wenns dann immernoch nicht klappt hat sich zur not jemand das passwort und den nick geklaut um fremd zu trampen..ähh...schreiben, geht ja heut alles...coole sache hoffentlich verwechsel ich euch nicht beim lesen, falls sich der geklaute tramper oder wie auch immer das heißt, überhaupt nochmal meldet nachdem es unverhofft nen neuen tramper im revier gibt. :twisted: :D
treibe sport oder bleib gesund

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von leipzigerfußball » 26.07.2011, 02:37

wann kommen die spielpläne den raus nächste woche beginnt doch die saison!! Oder habe ich was verpasst!! Ich weiß nur vom 1.Spieltag!!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Der_Sucher » 26.07.2011, 16:14

1. Spieltag meines Wissens so

Rotation - Fortuna
SSV Markranstädt II. - SV Ost
LSV Südwest - Böhlitz
KSC - SV Brehmer
TuS Leutzsch - Engelsdorf
NW - LSV Störmthal
SG Lausen - Schkeuditz
Blau Weiß Leipzig -Liebertwolkwitz
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von leipzigerfußball » 26.07.2011, 17:10

Ich dachte das ist der 1.Spieltag??

KSC - Fortuna
SSV Markranstädt II. - SV Brehmer
TSV Böhlitz/Ehrenberg - LSV Südwest
SV Ost - SG Rotation 1950
TuS Leutzsch - SV Liebertwolkwitz
Lok Engelsdorf - LSV Störmthal
Eintracht Schkeuditz - SG Lausen
Blau Weiß Leipzig - SV Nordwest

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von justud » 26.07.2011, 18:16

Hat noch jemand einen Vorschlag? :D

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von enno » 26.07.2011, 22:29

Der_Sucher hat geschrieben:1. Spieltag meines Wissens so

Rotation - Fortuna
SSV Markranstädt II. - SV Ost
LSV Südwest - Böhlitz
KSC - SV Brehmer
TuS Leutzsch - Engelsdorf
NW - LSV Störmthal
SG Lausen - Schkeuditz
Blau Weiß Leipzig -Liebertwolkwitz
hmm, das glaube ich nicht. rotation will auswärts beginnen, da die woche drauf das vereinsfest stattfindet. und zwei heimspiele zum saisonstart ist wohl doch unrealistisch.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Roche-SVL » 26.07.2011, 22:31

Kann man sich wohl auch den Auftaktgegner wünschen??? Oder wo man anfängt...cool...aber da es keine leichten Gegner gibt, bringt das leider nix...
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Antworten