Stadtklasse 2011/2012

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von Randleipziger » 16.10.2011, 18:15

Kickers 94 II - SV Blau Gelb Kitzen 2:2 (1:2)

Kickers spielen nur 2:2 Unentschieden und wissen nach dem Spiel nicht ob man sich über den Punkt freuen oder über die 2 verlorenen Punkte trauern soll. Unsere Mannschaft liegt nach 8 Minuten schon mit 0:1 zurück, weil man einfach nicht ins Spiel fand. Zum Glück gelang nach einer Viertelstunde der Ausgleich und Kickers waren wieder im Spiel. Zum ungünstigsten Zeitpunkt und aus dem Nichts heraus die erneute Führung für die Gäste (45.). Im zweiten Abschnitt Kickers mit mehr Spielanteilen, aber mit keinen zwingenden Torchancen. Man hatte das Gefühl, das Kitzen das Spiel nachhause bringt. In der 80.min. dann doch noch der Ausgleich durch Chris Freyer und danach hätte Kickers das Spiel entscheiden müssen. Aber Großchancen von Freyer und Lindert wurden vom guten Gästehüter zu Nichte gemacht. So muss man mit dem Punkt leben.

Benutzeravatar
schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2009, 16:44
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 16.10.2011, 18:50

Tapfer - Olympia

1:1 (1:0)

Verdienter Punkt für Olympia! Tapfer mit nur einer guten Chance und diese wurde auch genutzt. Olympia spielbestimmend und am Ende mit dem Tor belohnt.
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von robert77 » 16.10.2011, 19:47

hey allerseits. hab mir ma ein spiel aus der stadtklasse heute angesehen, in miltitz. also es war echt kein schönes spiel, aber das hatte ich mir schon gedacht... auf jeden fall war das beste am spiel der schiedsrichter :wink: das geilste war, dass er sich in der halbzeit, seine gelbe und rote karte vom assistenten geholt hatte, weil er keine dabei hatte. der hammer. und als beobachter muss man ganz klar sagen, dass er besonders die rote karte 2-3 mal gebraucht hätte, zwecks nachtreten und brutalen fouls (vorrangig die heimmannschaft). naja zum glück pfeifen bei uns leute, die auch was um die sportart des runden leders verstehen...

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von Diego » 16.10.2011, 20:52

super beitrag robert ^^

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von Titan » 16.10.2011, 21:24

Robert du bist ja ein ganz großer .... Anscheinend spielst du Basketball oder Schach wo jedlicher Körperkontakt untersagt ist :roll: ..... B
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Benutzeravatar
Liberopoulos
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 10.08.2008, 18:13
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz e.V.

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von Liberopoulos » 16.10.2011, 21:49

@Diego @Titan ... wir äußern uns nicht zu Kommentaren von Sachverständigen von RasenBallSport
Leipzig

gegen diese Kompetenz können wir Unfähigen eh nicht anstinken,also Robert...aus meiner Sicht hast du vollkommen recht,das war kein Fussball...Miltitz und MoGoNo...e Grottenkick.

so mal im ernst

durch meine grün weiße Brille gesprochen:

gutes Stadtklassespiel,hohes Tempo,Torchancen auf beiden Seiten auch wenn wir doch die ein oder andere mehr hatten,klarer Elfmeter den MoGoNo nicht bekommt,aber alles in allem ein gerechtes Unentschieden

Viel Erfolg noch an MogoNo für die weitere Saison ,bis auf das Rückspiel :)
das Unmögliche möglich zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit

Benutzeravatar
Linksaußen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.2010, 11:11
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von Linksaußen » 16.10.2011, 22:06

Der Robert stand vielleicht so ungünstig das er das ganze Spiel in die Sonne geguckt hat...Bei so viel fußballerischen Sachverstand muß der Robert ja ein ganz großer sein...
Ich kann mit Links einfach nicht köpfen

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von robert77 » 16.10.2011, 22:25

hab doch nix schlimmes gesagt. bloß wie ich da spiel fand

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von MartinT » 17.10.2011, 11:40

Spielbericht und zahlreiche Bilder von einem wirklich geilem Stadtklassespiel nun auf unserer Homepage unter www.sv-panitzsch-borsdorf.de ...
Bild

btw
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2011, 20:10

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von btw » 17.10.2011, 20:32

sportlicher Ehrgeiz und Siegeswille hin oder her... der Einsatz einiger Spieler von Miltitz war schlicht und einfach übertrieben. Alle paar Minuten wurde über das Ziel hinaus geschossen... hier nachgetreten, dort ein Spieler gefällt, und ich für meinen Teil durfte nach einem "Rugbytackle" die heutige Nacht im Krankenhaus verbringen...
und dann muss ich hier noch so etwas lesen??
Titan hat geschrieben:Robert du bist ja ein ganz großer .... Anscheinend spielst du Basketball oder Schach wo jedlicher Körperkontakt untersagt ist :roll: ..... B
Allerdings möchte ich hier keine Diskussion von Zaun brechen, wo die normale, gesunde Härte aufhört, oder wie wichtig es ist, dass man auch vom Schiedsrichter geschützt wird, aber vielleicht geht ja bei dem ein oder anderen ein Licht auf...

Liebe Grüße an alle Hobbyfussballer

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von Titan » 18.10.2011, 07:12

@btw

Also jetzt übertreib mal nicht ..... sicher war eine gewisse Härte im Spiel aber die kam sicherlich nicht nur von Miltitzer Seite also erstmal vor der eigenen Haustür kehren ...... Das es auch mal körperlich zur Sache geht und das ein oder andere Foulspiel schon recht grob war ok ... aber fande jetzt nicht das es in diesem Spiel von unserer Seite aus nur Foulspiele gegeben hat ..... Ich denke einfach da spricht auch einfach der Frust heraus weil man sicherlich mit den 3 Punkten beim Vorletzten geplant hat .... Und ihr seit mit Sicherheit auch keine Kinder von Traurigkeit gewesen also wie gesagt erstmal an die eigenen Nase fassen .....

Gute Besserung für euren Spieler Verletzungen sind natürlich nicht wünschenswert im Hobbyfussball aber ab und an nun einfach auch nicht immer zu Verhindern ..... Wann und wo hat er sich denn verletzt so wie ich gesehen habe ist ja kein Krankenwagen oder so da gewesen oder irre ich mich da ....
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von Titan » 18.10.2011, 07:17

@btw

Habe gerade nochmal gelesen das du derjenige Spieler warst dann wünsche ich natürlich dir gute Besserung .... Man sollte dann ab und an doch genauer lesen ..... :wink:
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

knipsa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 12.06.2011, 03:36
Wohnort: MoGoNo Leipzig

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von knipsa » 18.10.2011, 17:17

also das, was ich hier von miltitzer seiten höre, mach mich teilweise sprachlos. wenn sogar neutrale beobachter sagen, dass das spiel der heimmannschaft nur daraus bestand den gegner zu provozieren und wirklich oftmals brutal zuzutreten, dann kann man das auch einmal so annehmen und vielleicht nachdenken, worum es im fußball geht. wenn unsere spieler im spiel (von einem sehr intelligenten spieler aus miltitz), gesagt bekommen, dass sie die dummen gohliser sind, die so dumm sind und sich foulen lassen, da fehlen einem nur die worte... ein spieler musste ins krankenhaus und andere wären sicher gefolgt, wenn man keine schöner drunter gehabt oder oftmals zurückgezogen hätte. wir haben miltitz in keinster art und weise unterschätzt, im gegenteil, respekt hat man vor jedem gegner zu haben. aber mit dieser art und weise fußball zu spielen, haben wir nicht gerechnet. und vielleicht gibt es noch andere methoden, dann auch erfolgsorientierter fußball zu spielen... man kan auch mal etwas einsicht zeigen, denn nicht jeder ist perfekt...

Benutzeravatar
Liberopoulos
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 10.08.2008, 18:13
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz e.V.

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von Liberopoulos » 19.10.2011, 00:17

genau Knipsa nicht jeder ist perfekt,schon anhand deiner Rechtschreibung deutlich sichtbar :shock:

bleibt mal auf dem Teppich, Sportfreunde von MoGoNo,das sich einige eurer Spieler verletzt haben ist sicherlich unglücklich,aber keineswegs von irgendeinem Miltitzer Spieler beabsichtigt...
Ich gehe davon aus, das die Spieler von MoGoNo noch nie einen gegnerischen Spieler bei einem ,sicherlich unbeabsichtigten Foulspiel, verletzt haben.
Wenn dem so ist....Chapeau

In diesem Sinne

Viel Erfolg noch
das Unmögliche möglich zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit

knipsa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 12.06.2011, 03:36
Wohnort: MoGoNo Leipzig

Re: Stadtklasse 2011/2012

Beitrag von knipsa » 19.10.2011, 02:31

erzähl mir nichts von rechtschreibung. "dass" wird mit doppel s geschrieben. "irgend einem" wird auseinander geschrieben. :roll: ich habe schnell geschrieben, da kann ja mal ein fehler passieren ... ich will mich hier auch nicht streiten wegen der deutschen sprache, das ist kindergarten. wir müssen keine freunde werden, aber ein geringes maß an respekt sollte vorhanden sein...

Antworten