Stadtliga 2012/2013

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Neutraler Beobachter » 25.11.2012, 20:00

Du wolltest einen Beitrag von abc,da hast Du ihn.Eine Antwort auf Dicker.




Dicker hat geschrieben:

Sollte LNO etwa aufgrund der Schiri-Leistung verloren haben ?


Das LNO durch die durch und durch schlechte Schiri-"Leistung" verloren hat, würde ich so pauschal nicht sagen, da Brehmer die beiden Tore auch ohne Hilfe des Schiri´s geschossen hat, zumindestens eins davon, das andere war mehr oder weniger ein Eigentor.

Aber es ist wirklich traurig das man die Schiri´s so hinnehmen muß und einfach nichts getan werden kann, da einfach nur ein Mangel an Kompetenzen vorhanden ist.

So kann man einfach nur Woche für Woche hoffen, dass man einen halbwegs vernünftigen Spielleiter erwischt.

Damit spreche ich hier glaube ich nicht nur für uns, da es offensichtlich jeden das ein oder andere mal trifft bzw. schon betroffen hat.

_________________

KIKE
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2012, 15:37

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von KIKE » 25.11.2012, 20:06

Das Nivau wie von KIKE...

Hehe... Da haben wir es wieder... Da hab ich nun schon vorgeschrieben und selbst dann können Leute Wörter nicht schreiben von denen Sie ja doch nicht Wissen was diese Bedeuten.

Herzlichen Glückwunsch

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von zigi » 25.11.2012, 20:41

wissen und bedeuten kannst du im Übrigen klein schreiben :lol: :roll:
...und Interpunktion wäre ganz nett, wenn de schon so kommst :wink:
Zuletzt geändert von zigi am 25.11.2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Eyven » 25.11.2012, 20:48

Eine Aussage finde ich sehr bedenklich. Sinngemäß: Wer gegen den Schiedsrichter wettert, muss mit einem Pfiff zu Gunsten des Gegners rechnen.

Es ist aber die Pflicht der Schiedsrichter, auch Unparteiische genannt, dies nicht zu tun. Ich kann nicht die eine Mannschaft belohnen, weil sich die andere nicht im Griff hat.
Es gibt Möglichkeiten (gelbe Karte/rote Karte/Verweisungen von Betreuern etc.) die unangemessene Kritiken zu bestrafen und danach sollte diese Sache abgeschlossen sein.

Wenn eine Mannschaft, nach einer gelbroten Karte wegen wiederholten Meckerns, immer noch nicht kapiert hat, dass so eine Art nicht angebracht ist, dann müssen sie halt mal in den saueren Apfel beißen und weitere Strafen kassieren. Und wenn das Spiel dann abgebrochen werden muss, weil die eine Mannschaft nur noch 6 Spieler auf dem Feld hat, dann ist das halt so. Mal sehen, wie lange der Verein solche Undisziplinierten Spieler akzeptiert.

Mit dem Pfiff für die andere Mannschaft, während des Spiels, schürt man noch mehr Unverständnis.

Meines Erachtens: Konsequentere Strafen für die Meckerer und die Rolle des Unparteiischen weiter ausleben.

Wer keinen Arsch in der Hose hat, das durchzusetzen und meint die Mannschaften mit Parteiischkeit zu strafen, zeigt damit zwar eine menschlich nachvollziehbare Reaktion, aber auch seine Ungeeignetheit als Schiedsrichter.
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Rechtsbein Olli » 25.11.2012, 21:09

abc hat geschrieben:Ich bin es ehrlich gesagt leid immer wieder etwas über die Schiedsrichter lesen zu müssen, aber gefühlt lässt die Leistung der Verantwortlichen spielübergreifend immer mehr nach.

Wir hatten gestern mal wieder ein Traumgespann (zumindestens 2 von 3) die versucht haben die Rolle des Schiedrichters zu spielen.

Assi 1, eine Dame, die in dem Dreiersgespann die beste Leistung abgelegt hat, abgesehen von der ein oder anderen Abseitsstellung die Sie falsch eingeschätzt hat.

Assi 2, ein derartig egozentrischer alter Mann der sich einfach nicht unter Kontrolle hat. Sehr geehrter Herr "Bekloppter" (Zitat welches lautstark über den Platz an den Gästetrainer gerichtet wurde), vielleicht sollten Sie mal in sich gehen und überlegen ob Sie die Tätigkeiten die Sie ausüben die richtige für Sie ist. Wer seine Gehirnwindung und seine verbalen Äußerung nicht unter Kontrolle hat ist m. E. klar falsch am Platz.

Schiri, kann seine eigentliche Rolle, nämlich eine unparteiische Spielleitung nicht gerecht werden. Es ist sicherlich schwer auf Stadtebene seine Freundschaften auf dem Spielfeld auszublenden, aber auf einen Versuch kommt es doch mal an. Es kann doch nicht sein, dass man auf einer Seite gefühlte 100 mal nur Verwarnungen ausgibt und auf der anderen mit den Karten um sich wirft. Gleiches gilt für die "Foulbewertung", wo einerseits jeder noch so kleine Rempler geahndet wird und auf der anderen Seite klare Fouls nicht gegeben werden.

Liebe Schiedsrichter, wir wollen doch keine perfekte Leistung von euch, da wir diese schlicht und ergreifend auch nicht abliefern, aber lasst uns doch bitte einfach Fussball spielen. Euer "Machtgetue" hilft hier nicht weiter. Man könnte denken, dass ihr euch wie Halbgötter fühlt, die sich auf das Wochenende freuen und das man endlich mal was zu sagen hat. Man hat sicher mal gute und schlechte Tage, aber in beiden Fällen sollte man doch auf beiden Seiten gerecht und gleich Pfeifen. Danke.

Da sieht man es wieder,

Aufpassen Note 6!

Erstmal war die von dir angesprochene Dame SRA 2 aber da scheint es am Sachverstand zu fehlen!
Thema Abseits. Schonmal was von passiv und aktiv gehört???

Sicherlich stehen 3:1 zwei Mann im Abseits. Aber man beachte das Nummer 7 bei der Ballabgabe nie im Abseits stehen kann weil er von hinten durchgelaufen kommt, der AKTIVE ist! FOLGE --> er nimmt den Ball mit und es entsteht eine neue Spielsituation!

Ich hoffe du kannst mir folgen. Und wo der Schiri in irgendeiner Art und Weiße für Ost gepfiffen haben soll, ist mir fraglich! Ich weiß auch nicht auf welche Freundschaften du dich beziehst.

Und das verhalten eures Trainers nach dem Spiel sagt ja alles.

Aber viel Erfolg nächste Woche. Ist ja dann Versuch Nummer 3 einen Ordentlichen Schiedsrichter zu bekommen, so wie ich das verstehe :!: :!: :!: :!:
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
juri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2009, 18:01

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von juri » 25.11.2012, 21:46

bin zwar kein freund von solchen anonymen foren aber lno als ein haufen dummköpfe und nörgler zu betiteln geht dann doch zu weit.
zu erst ein lob für die gute ausarbeitung von `neutraler beobachter´ aber was dabei zu bemängeln wäre ist die tatsache dass ihr angebrachtes beispiel aus der saison 09/10 war. meines erachtens nach für diesen sachverhalt nicht mehr relevant ;-D
die reaktion meiner lno- freunde kann ich zum teil nachvollziehen. muss aber im gleichen atemzug sagen dass es sicherlich immer einfacher ist die fehler beim schiedsrichter , ball , spielfeld usw zu suchen. wir haben in letzter zeit viele strittig situationen gegen uns gepfiffen bekommen und somit lag es immer nah dass es allein am schiedsrichter gespann liegen muss. objektiv gesehen muss man aber die fehler doch lieber bei sich suchen und versuchen sie abzustellen aber das lasst bitte unser problem sein.
nun zu dem was mich am meisten nervt... ja lieber kike... deine arroganz lässt auf einen studenten deuten der sich freut dass er sich ein internetzugang leisten kann wo er in foren rumsurft um sein alleinsein damit abzutun andere leute anonym beleidigen zu können. in dem sinne herzlichen glückwunsch. :roll: l
zu dem geschilderten sachverhalt von olli kann ich leider nichts sagen da ich arbeitsbedingt verhindert war.
ich freue mich über deine zahlreichen verbesserungen kike. ich hoffe ich habe dir hiermit dein sonntag gerettet....

zu guter letzt : lasst uns einfach den schönsten sport der welt verletzungsfrei bestreiten und geniessen!!!! DANKE

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Rechtsbein Olli » 25.11.2012, 21:49

juri hat geschrieben:bin zwar kein freund von solchen anonymen foren aber lno als ein haufen dummköpfe und nörgler zu betiteln geht dann doch zu weit.
zu erst ein lob für die gute ausarbeitung von `neutraler beobachter´ aber was dabei zu bemängeln wäre ist die tatsache dass ihr angebrachtes beispiel aus der saison 09/10 war. meines erachtens nach für diesen sachverhalt nicht mehr relevant ;-D
die reaktion meiner lno- freunde kann ich zum teil nachvollziehen. muss aber im gleichen atemzug sagen dass es sicherlich immer einfacher ist die fehler beim schiedsrichter , ball , spielfeld usw zu suchen. wir haben in letzter zeit viele strittig situationen gegen uns gepfiffen bekommen und somit lag es immer nah dass es allein am schiedsrichter gespann liegen muss. objektiv gesehen muss man aber die fehler doch lieber bei sich suchen und versuchen sie abzustellen aber das lasst bitte unser problem sein.
nun zu dem was mich am meisten nervt... ja lieber kike... deine arroganz lässt auf einen studenten deuten der sich freut dass er sich ein internetzugang leisten kann wo er in foren rumsurft um sein alleinsein damit abzutun andere leute anonym beleidigen zu können. in dem sinne herzlichen glückwunsch. :roll: l
zu dem geschilderten sachverhalt von olli kann ich leider nichts sagen da ich arbeitsbedingt verhindert war.
ich freue mich über deine zahlreichen verbesserungen kike. ich hoffe ich habe dir hiermit dein sonntag gerettet....

zu guter letzt : lasst uns einfach den schönsten sport der welt verletzungsfrei bestreiten und geniessen!!!! DANKE

Wo anders würde ich GEFÄLLT MIR drücken :!: :!: :!: :!: :o :o :o :o
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 26.11.2012, 11:27

Rechtsbein Olli hat geschrieben:Wo anders würde ich GEFÄLLT MIR drücken :!: :!: :!: :!: :o :o :o :o
Und hier darfst Du es ausschreiben. So verlernst Du das Schreiben nicht. Hat also sein Gutes.

Okay, zugegeben. Ich bin ein "militanter" Fratzenbuch-Gegner.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Der_Sucher » 09.12.2012, 17:35

Böhlitz-Fortuna 2:3
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von fan64 » 17.12.2012, 21:19

Die Hinrunde ist fast komplett gespielt. Wer ist denn nun der Aufstiegsfavorit?
Was denkt ihr, wer steigt ab?

Ich mache mal den Anfang:
Aufstieg: Rotation oder TuS Leutzsch
Abstieg: Lok Nord Ost
Norwest
Falls es einen dritten Absteiger gibt:
Engelsdorf, Mölkau oder MoGoNo

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von enno » 17.12.2012, 23:59

fan64 hat geschrieben:Die Hinrunde ist fast komplett gespielt. Wer ist denn nun der Aufstiegsfavorit?
Was denkt ihr, wer steigt ab?

Ich mache mal den Anfang:
Aufstieg: Rotation oder TuS Leutzsch
sry, vergiss das mal ganz schnell. sicher ist in der liga alles und vieles möglich, keine frage. aber wir werden den aufstieg nich packen, da uns noch 1-2 jahre noch fehlen. aber wir sind auf einem guten, wenn nicht sogar auf einem sehr guten weg. dies wird sich aber in der rückrunde zeigen!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von robert77 » 18.12.2012, 00:45

@ Fan64

was denn bei dir los??? bevor du irgend etwas schreibst, solltest du mal einen kleinen blick auf die stadtliga tabelle werfen. hast du dies getan, kannst du, außer tus als aufstiegskandidat und engelsdorf bzw. nordwest als abstiegskandidat alles andere, von dir vorhergesagte ganz schnell wieder vergessen keule. zum beispiel: rotation und mogono trennen 2 punkte. die einen steigen auf und die anderen steigen ab. is klar ne...

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von enno » 20.12.2012, 23:27

robert77 hat geschrieben:@ Fan64

was denn bei dir los??? bevor du irgend etwas schreibst, solltest du mal einen kleinen blick auf die stadtliga tabelle werfen. hast du dies getan, kannst du, außer tus als aufstiegskandidat und engelsdorf bzw. nordwest als abstiegskandidat alles andere, von dir vorhergesagte ganz schnell wieder vergessen keule. zum beispiel: rotation und mogono trennen 2 punkte. die einen steigen auf und die anderen steigen ab. is klar ne...
da kann man schon von einer zweiklassen gesellschaft reden. man ist die liga schon langweilig geworden.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von robert77 » 21.12.2012, 00:21

is ja im prinzip so...

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Stadtliga 2012/2013

Beitrag von enno » 21.12.2012, 23:43

robert77 hat geschrieben:is ja im prinzip so...
war von mir ironisch gemeint :roll:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Antworten