Stadtklasse 2012/2013

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von trickser » 29.09.2012, 17:51

tmol. hat geschrieben:
MartinT hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:Endstand in Panitzsch: 1:5
In dieser Verfassung ist der LSV Südwest für mich Staffelfavorit.
Nein das eher nicht! Die Favoritenrolle liegt bei stärkeren Mannschaften wie SG Lausen, SV Panitzsch oder TSV Wahren. Ich denk mal diese Teams werden im Aufstiegskampf das sagen haben. Gerade gegen spielerisch schwächere Mannschaften (bisher SV Brehmer & SG Olympia) haben wir Probleme, daher wird es auch nächstes WE gegen Thekla ziemlich schwer. Hauptsache den dreier einfahren und weiter geht´s!
Ja war ne schwere Sache heute für den LSV - Thekla 13-0 :shock:
Mal sehen wie ihr jetzt aus der Tiefstappler nummer wieder rauskommt :lol: Thekla nur mit 10 mann am Start und der alte Maulwurf durfte auch mal wieder ran und machte 3 Buden :wink:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von Coach69 » 29.09.2012, 19:47

siehste mal...TUB hat mehere wühlmäuse und es fallen spiele deswegen aus ...der LSV SW hat einen maulwurf und der netzt drei goals !! ich denke die anstachelei der letzten woche hat ihn hungrig gemacht !! weiter so mauler !! :mrgreen: :mrgreen:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von Knipserverfahrn » 30.09.2012, 16:13

Glückwunsch Tino!
zeig es den jungen Hüpfern das es die alten noch drauf haben! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von Tapferaner » 30.09.2012, 17:36

Lausen- Tapfer 1-1

keine Ahnung was man zu dem Spiel schreiben kann :lol:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von Wennel » 30.09.2012, 22:50

Ich sags dir:

Gerechtes Unentschieden bei starken Defensivleistungen. 2 Fehler bringen die Tore. Schiedsrichterleistung war aus meiner Sicht, die beste diese Saison, auch wenn ihr das sicher anders seht. Er hatte seine Linie und wir hatten diese Saison schon weitaus Schlimmere aushalten müssen. Es waren sicher Kleinigkeiten die man auch mal andersrum bzw. nicht pfeifen muss, gerade bei eurem 9er. Manchmal erst Ball dann Bein, mal Bein und dann Ball und dann mal beides gleichzeitig. Aber im Grunde war das eine sehr gute Leistung, vor allem weil spielentscheidende Geschichten nicht falsch gepfiffen wurden.
Gute Chancen zähle ich 4:2 für uns, was wiederum die gute Defensivarbeit der Mannschaften darstellen sollte.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von Dixen » 01.10.2012, 09:40

Sorry aber ich habe ein ganz schlechtes Fußballspiel erlebt.

Lausen & Tapfer konnten beide nicht zeigen warum sie da oben stehen , die Defensivarbeit hat nix mit
Gut zu tun , wenn beide Seiten kaum einen Pass zum nächsten bekommen.
Ich weiß auch nicht wo du 4 Chancen von Lausen gesehen hast ich kann mich nur an 1 erinnern.
Ohne meinen Fehler schießt ihr nicht ein Tor. Beide Seiten an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Mein Beileid das ihr schon ein schlimmeres Schirigespann hattet.
Die einzigste Linie die er hatte war Lausen. Ein klares Handspiel in HZ 1 und der nicht gegebene Elfer zählt für mich bereits zu Spielentscheidenen Szenen !
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von Wennel » 01.10.2012, 12:28

Handspiel: Dazu kann ich nichts sagen, ich habs nicht gesehen. Mir ist auch nicht ganz klar, wie du das aus 100m Entfernung sehen und beurteilen willst.

Linie Lausen: Das Problem ist, das auch hauptsächlich nur ihr aggressiver in den Zweikämpfen wart. Sicherlich kann man da auch mal was durchgehen lassen, aber das sind für mich Kleinigkeiten. Seine Linie war streng, ihr konntet euch nicht umstellen. Euer Problem, eure Schuld. Nicht die vom Schiri. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das er bei uns die Sachen durchgehen lassen hat, die er bei euch abgepfiffen hat.

4 Chancen: 1. Das Tor. 2. Kopfball? den der Torwart ausm Winkel fischt. 3. als der Ball verspringt als unser Stürmer seitlich versetzt fast alleine auf den Torwart läuft und nur noch vorbeilegen müsste 4. als einer unserer Spieler im 16er völlig frei zum Abschluss kommt und vorbei schießt, als eure Viererkette inkl. Torwart auf Abseits reklamiert, abgesehen des LV (Nr.3). Fragt euch mal warum...

Ich hab das Gefühl es leiden einige an partieller Amnesie. Ein wenig Objektivität würde manchmal ganz gut tun, zumal ich euer Auftreten grundsätzlich in Ordnung fand. Auch da hatten wir schon schlimmere Gegner. Davon könnt ihr euch dann wahrscheinlich vor allem nächste Saison selbst überzeugen.

Wie gesagt, die Defensivreihen haben dominiert, was im Grunde genommen auch ein Zeichen von Qualität ist, wenn man davon in der 94. Liga sprechen kann. Von daher wars sicherlich nichts fürs Auge.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von Dixen » 01.10.2012, 13:35

Anscheinend hast du dich im Spiel zu oft gedreht deswegen siehst du es anders ...

Als euer 13er nachtritt gegen den am Boden liegenden Schmidtchen und danach unser Spieler
hinkommt von dem auch noch weggestoßen wird und was gab es ? Gelb für unseren Spieler...wobei wir
wieder bei Spielentscheidenden Fehlentscheidungen wären.
Du hast vollkommen Recht das wir uns nicht umstellen konnten , ihr habt ja auch lauter geschrien...

Wenn du das 1:1 als Chance siehst OK - und wenn euer Stürmer alleine vor dem Tor fast ins Seitenaus schießt sehe ich das nicht als Chance ;)...
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von BFC » 01.10.2012, 19:38

@dixen
@wennel

SR für diese Liga völlig ok.
Beide Türhüter für diese Liga nicht.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von tmol. » 01.10.2012, 21:21

@knipser & coach

Danke :D aber leider kein Highlight!

Hut ab vor der Einstellung von Thekla in die Saison zu gehen, nachdem im Sommer quasi die ganze Erste gewechselt ist, kämpft sich nun eine Rumpfelf durch die Stadtklasse. Vielleicht können sie noch ein paar Leute aktivieren...

Bilder vom Spiel

http://www.flickr.com/photos/lsv_suedwe ... il/?page=9

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von Dixen » 01.10.2012, 22:11

BFC hat geschrieben:@dixen
@wennel

SR für diese Liga völlig ok.
Beide Türhüter für diese Liga nicht.
Das beide Torhüter beim Gegentor nicht gut aussahen okay aber beurteile nie einen Spieler
wenn du ihn 1x siehst ;). Man ist nicht fehlerfrei...
Wo spielst du wenn ich fragen darf ?:)
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von BFC » 03.10.2012, 12:34

Derzeit 1KK,letzte Saison 2KK (14 Spiele) und Stadtliga (11 Spiele).
Viel Spass beim recherchieren Pannenoli :D :D :D .

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von Kool » 03.10.2012, 13:51

Na da freu ich mich Dich am Sonntag in der 1.KK zusehen.
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von Netzer » 03.10.2012, 18:03

Nachholer am 03.10.2012

SSV Stötteritz vs. Spielvereinigung 1:4 (0:2)

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Stadtklasse 2012/2013

Beitrag von BFC » 03.10.2012, 23:02

@Kool

ich mich doch auch,lang nicht mehr gesehen.

Antworten