Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Stahlfeuer » 15.05.2013, 07:30

Sollte neben Stötteritz auch Nordwest absteigen gibt es wohl keine Fragen mehr wer Trainer des Jahres wird.Und bevor jetzt all die Jenen sich auf den Plan gerufen fühlen um 5 Europhrasen wie die Mannschaft muß es auf denm Platz richten zu bringen , steht meine Meinung fest. Herr B. kann nur mit Mannschaften die ohnehin auch ohne Trainer könnten.Im übrigen hört man schon wieder über Kontakte zur BSG. Sollte es wieder so einen ruhmreichen Abgang wie bei Nordwest geben oder kommen die Strietzer dem zuvor? Fragen über Fragen !!!!!

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Neutraler Beobachter » 15.05.2013, 08:09

Das weiß man doch,nur NW und Stötteritz wahrscheinlich nicht.

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von fan64 » 15.05.2013, 12:00

leipzignord hat geschrieben:
fan64 hat geschrieben: Selbst Schkeuditz muss (und wird) noch weiter fleißig punkten müssen.
Störmthal - Schkeuditz 1:2
Dieses Ergebnis hast du wohl kommen sehen? :wink:
Naja ehrlich gesagt ist es für mich schon ein wenig verwunderlich, dass Störmthal jetzt so häufig verliert. Dass die Schkeuditzer wesentlich besser sind als ihr momentaner Tabellenplatz, das ist für mich klar. :wink:

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Experte » 15.05.2013, 13:47

Tut doch nicht so als wüsstet Ihr nicht was da los ist !!!!!
Was ist denn passiert,in solch niedrigen Gefilden, wenn man sicher in der Liga bleibt aber der Aufstieg ist außer Reichweite :?:
Im übrigen ist Schkeuditz nicht so stark :!:

coach64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 01.02.2012, 16:30

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von coach64 » 15.05.2013, 14:30

Experte hat geschrieben:Tut doch nicht so als wüsstet Ihr nicht was da los ist !!!!!
Was ist denn passiert,in solch niedrigen Gefilden, wenn man sicher in der Liga bleibt aber der Aufstieg ist außer Reichweite :?:
Im übrigen ist Schkeuditz nicht so stark :!:

Es gab aber 2 Feldverweise für Störmthal :idea:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 15.05.2013, 15:45

Pünktlich zum nahenden Saisonende werden wieder die Experten-Spekulationen angeheizt! Junge, kannst Du Dich einfach mal irgendwo sinn- und stilvoll einbringen?

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von centrus » 15.05.2013, 16:00

Bundestrainer hat geschrieben:Pünktlich zum nahenden Saisonende werden wieder die Experten-Spekulationen angeheizt! Junge, kannst Du Dich einfach mal irgendwo sinn- und stilvoll einbringen?

Ich denke, dass dem Experten da nix vorzuwerfen ist. Er hält Niveau und Stil, seine Einschätzungen sind nicht abwegig und er kennt sich halt aus.

Mir fehlte am WE ein Post zum 10. Punkt des SV Greif Torgelow in der RL. Die sind jetzt punktemässig auch zweistellig! Und das durch ein 1-1 gegen CZ Jena. Da hat er ein wenig geschludert, zumal ein RL-Fred bei uns da ist, ansonsten - WEITERMACHEN - Experte. :lol:

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von leipzignord » 15.05.2013, 16:39

Stahlfeuer hat geschrieben:Sollte neben Stötteritz auch Nordwest absteigen gibt es wohl keine Fragen mehr wer Trainer des Jahres wird.
Man hat noch alles in der Hand bei NW im Gegenteil zu Stötteritz. Heute gibt es bestimmt eine Vorentscheidung im Abstiegskampf:

Lok Engelsdorf - NW


Habe bei der Aufstellung der Störmthaler nicht verstanden, warum sie an dem Tag nicht auf ihren zweiten Hüter gesetzt haben. :wink:
La Stadtliga

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von leipzignord » 15.05.2013, 22:56

leipzignord hat geschrieben:Heute gibt es bestimmt eine Vorentscheidung im Abstiegskampf:
Lok Engelsdorf - NW 6:1

... UFF, sieht nach einer Ansage aus. :o
La Stadtliga

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von fan64 » 16.05.2013, 08:35

Rotation-KSC 2:1
Da ist er wieder - der Ronny T. !
Nachdem er im Nordderby die Flügel mächtig hängen ließ :wink:, schlägt er gewohnt sicher zu - Doppelpack !

Was war denn Engelsdorf los? Nun dürfte es für die Nordwestler aber wieder so richtig schwer werden!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 16.05.2013, 09:06

centrus hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:Pünktlich zum nahenden Saisonende werden wieder die Experten-Spekulationen angeheizt! Junge, kannst Du Dich einfach mal irgendwo sinn- und stilvoll einbringen?

Ich denke, dass dem Experten da nix vorzuwerfen ist. Er hält Niveau und Stil, seine Einschätzungen sind nicht abwegig und er kennt sich halt aus. ...
Dass Du diese Auffassung vertrittst wundert mich nicht. Ihr seid - zumindest für mich - ja irgendwie auch fast sowas wie "siamesische Forumszwillinge..."! :mrgreen: Ihr könntet quasi auch die einzigen Teilnehmer in einem separaten Expertenforum sein!!! :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von JasG » 16.05.2013, 09:18

Lok Engelsdorf - NW 6:1
Da hat die Lok aus Engelsdorf anscheinend mächtig Dampf auf dem Kessel gehabt

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Experte » 16.05.2013, 09:22

Pünktlich zum Saisonfinale ist er wieder da ... Euer Experte !!! :lol:
Da der Auf-und Abstieg besiegelt zu sein scheint (haben doch all meine Tipps gestimmt),freu ich mich auf die neue,hoffentlich ebenso spannende und hochklassige Stadtligasaison :D :D
Meinen Fans,die immer zahlreicher werden,danke ich und werde Euch auch in Zukunft mit vielen Tipps und Anregungen in Sachen "Auf - und Abstieg Stadtliga" zur Seite stehen :!:

Ich freu mich

pimpgyver
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2013, 12:56

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von pimpgyver » 16.05.2013, 12:05

Noch ist überhaupt nichts entschieden...

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von fan64 » 16.05.2013, 15:42

pimpgyver hat geschrieben:Noch ist überhaupt nichts entschieden...
Du wirst doch wohl nicht dem EXPERTEN widersprechen wollen? :wink:
Mal im Ernst. Ich glaube nicht, das sich der TUS den Aufstieg noch nehmen lassen wird, auch wenn sie vielleicht noch den einen oder anderen Punkt abgeben werden.

Spannend bleibt es sicher bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf um die Frage, wer mit Fortuna absteigen muss.

Antworten