Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von leipzignord » 29.04.2013, 18:39

Für manche Teams nur noch acht Spiele :!:

Der Kampf um den begehrten Aufstiegsplatz und um die Abstiegsränge ist im vollen Gange.

Wer schafft es? Wen trifft es?

Bleibt es bei zwei Absteigern oder werden es drei?

Was denkt ihr?
La Stadtliga

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Flummi88 » 29.04.2013, 19:03

Oben ist es mega spannend...
Bis zu Blau Weiß sind alle noch dabei!!
Ich persönlich hoffe natürlich auf einen Leutzscher Aufstieg... Die nächsten 3 Spiele können die Jungs zeigen das Sie es auch verdient haben!! Einfach wird es nicht... denke am Ende entscheidet es sich zwichen Stern und Tus...
3 Absteiger gibt es nur wenn Stötteritz absteigt,oder?

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Experte » 29.04.2013, 19:50

Richtig ... aber da Stötteritz bei dem Trainer und den momentan daraus resultierenden Ergebnissen nicht absteigt ......

Am Mi. den 1.5. könnte eine kleine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg fallen wenn die beiden Aufstiegsaspiranten aufeinander treffen !!

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von robert77 » 29.04.2013, 20:22

mein gott... jetzt mal ehrlich experte hast du kein leben oder was? fast jeden stresst hier, dass du zu jedem thema deinen senf dazugeben musst. merkst du nicht, dass du jedem auf den geist gehst?

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von leipzignord » 29.04.2013, 20:46

Flummi88 hat geschrieben:3 Absteiger gibt es nur wenn Stötteritz absteigt,oder?
Experte hat geschrieben:Richtig ... aber da Stötteritz bei dem Trainer und den momentan daraus resultierenden Ergebnissen nicht absteigt ......
Das hängt aber nicht nur von den "Strietzern" ab, sondern auch von der BSG in der Landesliga.
Sollte die BSG den Gang in die BL-Nord antreten müssen, dann muss nach momentanem Stand auch der SSV runter.

... Damit wären es dann 3 Absteiger in La Stadtliga.
La Stadtliga

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Flummi88 » 29.04.2013, 20:47

Bleibt mal auf den teppich... :roll:
Er ist wenigstens sachlich und beim Thema :evil:

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von enno » 29.04.2013, 21:11

leipzignord hat geschrieben:Für manche Teams nur noch acht Spiele :!:

[red]Der Kampf um den begehrten Aufstiegsplatz und um die Abstiegsränge ist im vollen Gange.

Wer schafft es? Wen trifft es?

Bleibt es bei zwei Absteigern oder werden es drei?

Was denkt ihr?
der erste steigt auf und die letzten zwei bzw. drei steigen ab :lol:

mal im ernst: es sind noch 8 spiele und bis dahin kann und wird viel passieren. einfach am we ein eis kaufen sich auf den plätzen umschauen. irgendwann ist das eis alle und entscheidungen sind gefallen :wink:

frag mal in 4 wochen und dann kann was sagen 8)
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von leipzignord » 29.04.2013, 21:59

Da grübelt wohl jetzt schon jemand, ob die fünf Punkte nicht eine zu hohe Hürde im Aufstiegsrennen sind. Bei dem Abschlussprogramm wäre ich an deiner Stelle auch lieber vier Wochen weiter. :wink:

Der Tus muss sich auf jeden Fall steigern für den Aufstieg. Unverdient wäre dieser sicherlich nicht, aber das Momentum spricht für den Stern.
La Stadtliga

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Experte » 30.04.2013, 09:42

Dem stimme ich zu :!:

bafana bafana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 27.06.2010, 23:18

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von bafana bafana » 30.04.2013, 11:15

Derzeit können noch 6 (!) Mannschaften Stadtliga-Meister werden. Die Frage wäre dann nur, welches Team würde den folgenden Aufstieg in die BL nicht wahrnehmen wollen. Somit wäre unter Umständen Platz 2 oder gar 3 auch interessant!

@leipzignord: beim enno passt ganz viel Eis rein :lol:

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von fan64 » 30.04.2013, 15:25

Ja so ist er unser Enno. Bei hohen Minusgraden und ganz viel Schnee Fußball zu spielen ist für ihn eine Selbstverständlichkeit, da kennt er keine Ausreden. Mit einem Tipp tut er sich schwer. Schade, weil die "nackten Fakten" lesen in vier Wochen kann dann doch jeder. :wink:

Zur Sache:
Aufsteiger: Wahrscheinlich Roter Stern, obwohl der TuS Leutzsch es über die Saison gesehen auch verdient hätte.

Absteiger: Wünscht man ja keinem, aber schwierig dürfte es für Fortuna werden. Für den zweiten / eventuell dritten Absteiger gibt es noch mindestens 5 Bewerber

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von enno » 30.04.2013, 21:54

@fan64

hehe, ich tue mich nicht schwer 8). ok, mein tip --> die sterne
aber wie gesagt, es kann in den 8 spielen noch viel passieren.

@bafana bafana

mein rekord sind 20 kugeln. nur muss ich dann aufhören, weil dann die zunge taub wird und in den becher dann keine frischen erdbeeren mehr reinpassen --> ist aber eine anderes thema :mrgreen:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von leipzignord » 01.05.2013, 12:03

Man darf heute gespannt sein, ob der Stern auch auf dem Platz der "Favoritenrolle" gerecht wird.

@bafana bafana
Ich denke alle Teams, die gerade oben stehen, wollen auch aufsteigen. Aber vielleicht weißt du ja doch mehr?

@fan64
Für Fortuna wird es ganz schwer, da ist das Spiel gegen Engelsdorf heute schon entscheidend.
Aber fünf Bewerber sind es für mich nur noch von den Punkten her.
La Stadtliga

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von Flummi88 » 01.05.2013, 16:56

Tus gewinnt 1:0 bei den Sternen....
Big Points :!: :!: :!: :!:

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Beitrag von leipzignord » 01.05.2013, 18:21

Flummi88 hat geschrieben:Tus gewinnt 1:0 bei den Sternen....
Big Points :!: :!: :!: :!:
Da springt der Flummi auf und nieder. :wink:
... Natürlich zurecht :!:
La Stadtliga

Antworten