Stadtklasse - Saison 2013/14

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von teamchef » 12.08.2013, 20:55

Was hätte er nur bei 11 Toren gemacht? :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Flummi88 » 12.08.2013, 21:03

2 Hände und den kleinen zeh gezeigt :mrgreen:

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von teamchef » 12.08.2013, 21:08

Na hoffentlich nur den... :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von #20 » 12.08.2013, 21:52

JasG hat geschrieben: Vielleicht bekommst du ja auch bald 5 von ihm eingeschänkt - wenn du spielen darfst :twisted:
ach Marcus :roll:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Zweitakter » 13.08.2013, 09:57

JasG hat geschrieben:
#20 hat geschrieben:
JasG hat geschrieben:
Vielleicht bekommst du ja auch bald 5 von ihm eingeschänkt - wenn du spielen darfst :twisted:
Ich muss schon sagen der hat was amüsantes an sich der Spruch^^
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Trainer » 18.08.2013, 16:59

SSV III - Pa./Bo. 2:1

Benutzeravatar
Dammsitz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 28.07.2009, 13:20
Wohnort: SSV Stötteritz e.V.

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Dammsitz » 18.08.2013, 17:06

SG Olympia vs. SSV Stötteritz 2. 0:1(0:0)... :lol:

Benutzeravatar
Eintracht Holzhausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2013, 14:12

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Eintracht Holzhausen » 18.08.2013, 18:32

FC Eintracht Holzhausen - SV Brehmer Leipzig 1:0 (1:0)

Die Eintracht zeigt auch im zweiten Spiel, dass sie durchaus Dampf machen kann in der neuen Spielklasse. In einem sehr intensiv, aber nie unfair geführten Spiel gehörten die ersten Aktionen den Hausherren, die aber noch ein bisschen überhastet zu Werk gingen. Nach und nach fand dann Brehmer immer besser ins Spiel und war vor allem durch die schnellen Spitzen und nach Standards gefährlich - ohne freilich Zählbares dabei zu erwirken. Die meisten Aktionen landeten im Fangnetz und in den Wolken. Holzhausen war in dieser Phase immer wieder durch schnelle Gegenstöße und Balleroberungen im Mittelfeld gefährlich. Das Tor des Tages erzielte dann Ahner nach Strafraumgewühle mit einem sehenswerten Heber über den bereits geschlagenen Hüter in der 37. Minute. Brehmer kam danach noch einmal mit viel Wut im Bauch, brachte ab der Mittellinie aber auch nur wenig Strukturiertes nach vorne. Wer nach der Pause dachte, dass die Gäste noch einmal richtig zulegen, sah sich zunächst getäuscht. Wieder gehörten die ersten zehn Minuten klar den Hausherren. Die drei guten, bis sehr guten Gelegenheiten blieben jedoch ungenutzt, sodass das Spiel bis zum Schluss - zumindest vom Ergebnis her - auf Messers Schneide stand. Brehmer hatte dann die größeren Spielanteile und war durch die nun gehäuft zugesprochenen Freistöße und Eckbälle gefährlich. Hier wackelte die Führung der Eintracht das eine oder andere mal. Viel Einsatzbereitschaft und Konzentration sorgten jedoch dafür, dass die Null hielt. Zum Ende hin agierten die Gästen meines Erachtens zu überhastet (ein kurz vor Schluß gepfiffener Freistoß in bester Position wurde etwa schnell ausgeführt und landete in den Beinen der Holzhausener Deckung) und wollte den Ausgleich erzwingen. Holzhausen stand zwar unter deutlichem Druck hatte aber in zweiten Hälfte auch seine Gelegenheiten, dass Spiel schon früher zu entscheiden. Aber auch hier wurde zu unstrukturiert gespielt beziehungsweise zum Teil überhastet abgeschlossen. Nach drei Minuten Nachspielzeit war dann Schluß und die Eintracht sackt die nächsten drei Punkte ein.
Besucht uns auch unter http://www.eintracht-holzhausen.de

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von JasG » 18.08.2013, 19:13

Holzhausen gewinnt völlig verdient das 2. Spiel in Folge. Brehmer nur mit langen Bällen agierend. Von der guten Rückrunde im letzten Jahr ist nix übrig geblieben. Selbst gegen einen Aufsteiger konnte man sie kaum Torchancen aus dem Spiel heraus erspielen.

BCH
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 22.02.2012, 11:45

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von BCH » 18.08.2013, 19:47

Du kannst als Zuschauer deine Meinung Geigen aber sieh lieber selber zu das du nochmal im Fussball Fuß fast.Jedes Wochenende dasselbe sagen.Hast de noch was anderes auf deiner Platte?Fragt sich nur welche Spiele du siehst,aber eurer Clan sind eh die Besten :roll:

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von JasG » 18.08.2013, 20:35

Anscheinend ist da jemand nicht so kritikfähig :roll:
Wenn du eine andere Meinung zum Spiel hast, dann bitte schreib sie doch ins Forum.

BCH
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 22.02.2012, 11:45

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von BCH » 18.08.2013, 21:15

Muss schon Scheiße sein Sa. und So. zum Fussball zu Fahren und Berichte abzugeben.Aber selber spielen darfst du nicht :D Von uns aus könnt ihr weiter Quatschen,das freut uns nur :lol:

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Spieletrainer » 24.08.2013, 17:38

Glückwunsch nach Holzhausen. 3 Siege zum Start und das ohne Gegentor. Respekt!!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von #20 » 24.08.2013, 18:42

SV Panitzsch 6 : 3 Spielvereinigung Leipzig

verdiente Niederlage der Gäste nach desulater Lleistung, vorallem Defensiv sehr schlecht...

erste Aktion hätte zwar einen Berechtigten Elfmeter geben müssen (D.Lebe foult bzw. trifft nur denn Stürmer) und dazu ein unberechtigter Elfmeter für die Heimmannschaft angeblich Handspiel (Arm war am Körper, näher geht leider nicht) aber man hatte einfach kein Glück...

zu der eigenen schlechten Leistung, kam leider auch noch das Pech dazu, das die junge Schiedsrichter"in" nicht ihren besten Tag hatte auf beiden Seiten und total überforderte Assistenten machten ihr das leben zusätzlich schwer...

Glückwunsch an Panitzsch die einfach Fussballgeil waren
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 24.08.2013, 20:00

Zu Panitzsch/Borsdorf - Spielvereinigung:

Nunja, ich sehe es nicht ganz so drastisch.

Die SR sicherlich noch mit reichlich Luft nach oben. Die Elfer und den nichtgegebenen Elfer fand ich allerdings so korrekt. Der erste (nichtgegebene) FE war aus meiner Sicht auch wirklich keiner. Den HE habe ich nicht sehen können. Und den zweiten FE hätte ich ebenfalls - so wie die SR - gegeben.

Zum Spiel. Zwei gleichwertige Mannschaften, aber der Gast fabrizierte vor allem in der ersten HZ immer wieder katastrophale Klopse in der Defensive. Sicherlich auch provoziert durch ein konsequentes Panitzscher Pressing bis in die Spitze. Aber es waren nicht nur die schlimmen Fehler der SpVgg, die Panitzsch zur 4:0-Führung nach der ersten HZ nutzen konnte. Äußerst sehenswert z.B. das Solo von M. Tripke aus der Mitte der eigenen Hälfte bis in den gegnerischen Strafraum, bei dem er 5 oder 6 Gegner austanzte und erfolgreich abschloss.

In der zweiten HZ nahm sich PaBo ein Beispiel an der Defensivleistung der Gäste in der ersten HZ. Man erhöhte zwar noch auf 5:0, möglicherweise war dies aber genau ein Tor zuviel und man wollte es locker nach Hause schaukeln. Ohne einhundertprozentige Konzentration klappt das aber eben nicht. Eigentlich war das Spiel schon entschieden, aber als das dritte Tor für die SpVgg fiel, kam wider Erwarten noch einmal Spannung auf. In den restlichen 7,8 Minuten konnte der Gast die sich auftuenden Chancen allerdings nicht weiter nutzen. Quasi mit dem Abpfif stellte PaBo den Endstand her.

Ein gutklassiges Spiel mit viel Tempo, vielen schönen Toren und wohltuend fair. Nur die letzten 10-15 Minuten gab es ein paar mehr Fouls, ohne allerdings den Gesamteindruck zu trüben.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten