Stadtliga - Saison 2013/14

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Der_Sucher » 26.08.2013, 18:28

Also ich habe auch 70 min gesehen und stimme dort vollkommen dem Postman zu.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Schönwetterspieler » 26.08.2013, 21:10

Bladetown hat geschrieben:Der Sieg vom KSC ist auch durch die desaströse Leistung der Schiedsrichter bedingt!
wahrscheinlich schiebst du den 1:0 rückstand auch auf den Schierie...also ich war auch "zufällig" :wink: vor ort und hab (auch bei nem KSC-sieg) schon viel schlimmeres gesehen :!: ich denk war soweit alles im rahmen
treibe sport oder bleib gesund

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von leipzignord » 27.08.2013, 11:35

War eine enge Kiste zwischen Rotation und Markranstädt II. Beide Mannschaften mit guten Aktionen und Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Das Schiedsrichtergespann fiel ebenfalls durch gute Entscheidungen auf und grobe Fehlentscheidungen waren nicht zu erkennen.

... Nach den Ankündigungen hier hatte ich mir von Steven Klitzing allerdings mehr erwartet, aber kommt bestimmt noch.
La Stadtliga

Rotzer1997
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 07.10.2012, 14:59

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Rotzer1997 » 27.08.2013, 11:55

leipzignord hat geschrieben:War eine enge Kiste zwischen Rotation und Markranstädt II. Beide Mannschaften mit guten Aktionen und Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Das Schiedsrichtergespann fiel ebenfalls durch gute Entscheidungen auf und grobe Fehlentscheidungen waren nicht zu erkennen.

... Nach den Ankündigungen hier hatte ich mir von Steven Klitzing allerdings mehr erwartet, aber kommt bestimmt noch.
Laut Markranstädter Spielbericht hat der Schiri ja alles verpfiffen.. :roll:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Bundestrainer » 27.08.2013, 12:20

Rotzer1997 hat geschrieben:
leipzignord hat geschrieben:War eine enge Kiste zwischen Rotation und Markranstädt II. Beide Mannschaften mit guten Aktionen und Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Das Schiedsrichtergespann fiel ebenfalls durch gute Entscheidungen auf und grobe Fehlentscheidungen waren nicht zu erkennen.

... Nach den Ankündigungen hier hatte ich mir von Steven Klitzing allerdings mehr erwartet, aber kommt bestimmt noch.
Laut Markranstädter Spielbericht hat der Schiri ja alles verpfiffen.. :roll:
Bestimmt hat der SR alle drei Treffer für Rotation selbst erzielt, zumindest aber durch passgenaue Zuspiele direkt vorbereitet!? :wink:
Es gibt Dinge, die nimmt man einfach zur Kenntnis und lächelt anschließend darüber.
P.S. Ich war wieder nicht selbst dabei!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Der_Sucher » 27.08.2013, 13:42

Man lese nur mal beide Spielberichte.Hier nur kurz die Meinungen zur 2 Hz.

Rotation: Nach dem Wechsel übernahm unser Team wieder das Kommando und brachte Markranstädt mehrfach in Verlegenheit.

Markranstädt: In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, der SSV gleich wieder spielbestimmend
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Postman » 27.08.2013, 15:59

:lol: :D :lol:

bafana bafana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 27.06.2010, 23:18

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von bafana bafana » 27.08.2013, 17:58

Für alle die den Klassiker am Sonntag verpasst haben, können sich das Spiel äh Spektakel gern auf Leipzig Fernsehen ab Donnerstag anschauen und sich ihre eigene Meinung bilden. :shock:

beckser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2013, 21:41

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von beckser » 27.08.2013, 21:59

Also ich war am Wochenende live vor Ort bei Rotation.....

Mal abgesehen von der durchwachsenen Schiri Leistung..... darf Markranstädt nicht die 2.Halbzeit immer und immer wieder mit dem Schiri diskutieren....und mit den Entscheidungen vom Schiri hartern....Sonst war es ein vollkommen ausgeglichenes Spiel mit höhen und tief von beiden Seiten....
Und ganz klar,an dem tag macht die Offensive von Rotation den unterschied....

und nicht der Schiri.....

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von leipzignord » 29.08.2013, 14:46

Am Wochenende kann man in der Stadtliga ja gleich zwei spannende Derbys anschauen. :)

Sa: VfK BW Leipzig - LSV Südwest

So: SG MoGoNo Leipzig - SG Rotation Leipzig 1950
La Stadtliga

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von fan64 » 29.08.2013, 14:53

leipzignord hat geschrieben:Am Wochenende kann man in der Stadtliga ja gleich zwei spannende Derbys anschauen. :)

Sa: VfK BW Leipzig - LSV Südwest

So: SG MoGoNo Leipzig - SG Rotation Leipzig 1950
Wie jetzt spannend? Sa. gewinnt der VfK B/W Leipzig und Sonntag die SG Rotation 1950 Leipzig. Was wird denn da spannend? :?:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von microbbi » 30.08.2013, 09:47

fan64 hat geschrieben:Wie jetzt spannend? Sa. gewinnt der VfK B/W Leipzig und Sonntag die SG Rotation 1950 Leipzig. Was wird denn da spannend? :?:
Oh, Marty McFly, gerade zurück aus der Zukunft??? Dann verrate mir doch schnell noch die Lottozahlen für kommendes Wochenende... :roll:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von leipzignord » 30.08.2013, 11:35

fan64 hat geschrieben: Sa. gewinnt der VfK B/W Leipzig und Sonntag die SG Rotation 1950 Leipzig. Was wird denn da spannend? :?:
Das wären dann sicherlich Favoritensiege. 8) Aber schauen wir mal, ob sich die Favoriten auch durchsetzen können.
La Stadtliga

Nichtskönner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.07.2009, 13:03
Wohnort: fan u kritiker

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Nichtskönner » 30.08.2013, 16:48

Ich weiß nicht LNO bekommt 5 Stück u der Schiedsrichter ist schuld? Verstehe i nicht

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von robert77 » 30.08.2013, 22:14

fan64 hat geschrieben:
leipzignord hat geschrieben:Am Wochenende kann man in der Stadtliga ja gleich zwei spannende Derbys anschauen. :)

Sa: VfK BW Leipzig - LSV Südwest

So: SG MoGoNo Leipzig - SG Rotation Leipzig 1950
Wie jetzt spannend? Sa. gewinnt der VfK B/W Leipzig und Sonntag die SG Rotation 1950 Leipzig. Was wird denn da spannend? :?:
Vielleicht sollten wir dich in Zukunft fragen wie das Wetter wird oder wie Bundesligaspiele ausgehen. So ein Quatscher...

Antworten