Stadtliga - Saison 2013/14

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Knipser » 31.08.2013, 18:02

SV Leipzig Ost 1858 - KSC 1864 Leipzig 2:3
VfK Blau‑Weiß Leipzig - Leipziger SV Südwest 4:2

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von leipzignord » 31.08.2013, 18:11

SV Lok Leipzig Nordost – SV Mölkau 04 0:1 (0:1)

Eine niveauarme Stadtligapartie endet am Ende mit einem Sieg für Mölkau. :shock:
Gleich von Beginn an große Unsicherheiten in beiden Abwehrreihen. Dadurch mehrere große Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 13. Minute dann das 0:1 für Mölkau. Erzielt durch Mölkaus Nummer 7 Jörn Stanko. Die LNO Abwehr zu weit aufgerückt und dann ein platzierter Distanzschuss. Mit verteiltem Spiel ging es bis zum Ende der ersten Halbzeit weiter.

In der zweiten Halbzeit Mölkau mit mehreren Kontermöglichkeiten, welche jedoch ungenutzt blieben. LNO fehlt der letzte Pass, um zum Abschluss zu kommen und bleibt bei vielen Standards zu harmlos.

Knipser hat geschrieben:VfK Blau‑Weiß Leipzig - Leipziger SV Südwest 4:2
Damit der erste Favoritensieg eingefahren und dabei führt der LSV mit 2:0. Ein kurzer Bericht dazu wäre gut.
La Stadtliga

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Coach69 » 31.08.2013, 20:42

sehr gute analyse des spiels !!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von microbbi » 31.08.2013, 22:36

leipzignord hat geschrieben: Damit der erste Favoritensieg eingefahren und dabei führt der LSV mit 2:0. Ein kurzer Bericht dazu wäre gut.
Aber nur ganz kurz: :wink:

LSV mit Blitzstart und der 0:1 Führung bereits nach 4.Minuten. In der 10.Minute verpasst der LSV nach verschossenem Handelfmeter die Führung auszubauen. Der gehaltene Elfer zugleich Weckruf für den VfK der von da an die Partie bestimmte. Dennoch ist es der LSV der nach Konter die 0:2 Führung erzielt. Kurz vor der Pause der Anschlusstreffer für die Gastgeber und mit dem Pausenpfiff per Handelfer der Ausgleich zum 2:2. Nach dem Seitenwechsel der VfK das klar bessere Team, ließ aber auch beste Chancen liegen, so daß man bis 3 Minuten vor dem Ende mit einem Remis rechnete. Ein zu kurzer Abwurf des LSV Keepers in die Füße des Blau-Weiß Sürmers entschied letztlich in der 87.Minute die Partie. In Minute 88. das 4:2 per Konter als der LSV nochmal alles nach vorn warf.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Rotzer1997
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 07.10.2012, 14:59

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Rotzer1997 » 01.09.2013, 17:00

Und der zweite Favoritensieg folgt. Rotation gewinnt bei MoGoNo mit 2-1!
Der Gastgeber kassierte erneut 2 Platzverweise..

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Tapferaner » 01.09.2013, 17:37

Sterne- Tapfer 4-1 (2-1)

Tapfer führt nach 2 min und wird durch 3 Fehlentscheidungen in den 3-1 Rückstand gebracht. Nach dem 3-1 die Sterne deutlich besser und am ende ein völlig verdienter Sieger!

Kommentare über den Spielleiter verkneif ich mir lieber :evil:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Postman » 01.09.2013, 19:05

3 Fehlentscheidungen zu 3 Torerfolgen... In der Stadtliga.. vielleicht hast du lust es mal für uns alle zu erklären ? :?

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von fan64 » 01.09.2013, 19:10

robert77 hat geschrieben: Vielleicht sollten wir dich in Zukunft fragen wie das Wetter wird oder wie Bundesligaspiele ausgehen. So ein Quatscher...
du bist wirklich ein "GROßER"

+ microbbi (deine Einträge haben ja oft echt Substanz, deshalb haken wir das mal ab)

Vielen Dank für die sachlichen Kommentare. Nur mal so und nur darum ging es auch, die Favoriten haben gewonnen. DANKE!! 8)

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Tapferaner » 01.09.2013, 19:18

Postman hat geschrieben:3 Fehlentscheidungen zu 3 Torerfolgen... In der Stadtliga.. vielleicht hast du lust es mal für uns alle zu erklären ? :?
ich versuches es mal...
das 1-1 deutliches Abseits ca 3 m
2-1 Abseits von einem Stürmer daraus folgt Ecke-Kopfball-Tor
3-1 ein Stürmer von Tapfer bekommt einen langen Ball und läuft auf den Hüter zu...Fahne geht nach oben obwohl ein Spieler von den Sternen das Abseits aufhebt...der Freistoss wird langgespielt und bumms 3-1

nach dem 3-1 war die Luft raus...das ist meine Einschätzung und ich glaube an den Reaktionen einiger Zuschauer, liege ich nicht falsch. :roll:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

markus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2008, 12:18
Wohnort: SG Taucha

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von markus » 01.09.2013, 19:21

Das 2:1 fällt nach Eckball ( Abwehrspieler klärt ins aus) und das 3:1 fällt nach einem Einwurf und anschließender Einzelleistung für den Stern. Aus meiner Perspektive ( vom Seitenrand) keine Fehlentscheidung...aber hier darf ja auch jeder seine Meinung abgeben. ( siehe Markus)

markus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2008, 12:18
Wohnort: SG Taucha

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von markus » 01.09.2013, 19:21

Das 2:1 fällt nach Eckball ( Abwehrspieler klärt ins aus) und das 3:1 fällt nach einem Einwurf und anschließender Einzelleistung für den Stern. Aus meiner Perspektive ( vom Seitenrand) keine Fehlentscheidung...aber hier darf ja auch jeder seine Meinung abgeben. ( siehe Markus)

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Tapferaner » 01.09.2013, 20:00

markus hat geschrieben:Das 2:1 fällt nach Eckball ( Abwehrspieler klärt ins aus) und das 3:1 fällt nach einem Einwurf und anschließender Einzelleistung für den Stern. Aus meiner Perspektive ( vom Seitenrand) keine Fehlentscheidung...aber hier darf ja auch jeder seine Meinung abgeben. ( siehe Markus)
2-1 Stürmer steht abseits aber unser Verteidiger ist schneller und kommt noch ran und Ecke.Bei Abseitspfiff wäre die Ecke nicht gekommen. 3-1 unser Stürmer nicht im Abseits..trotzdem Pfiff Und aus dem Freistoß entstand im Gegenzug das Tor. Aber egal ist nun mal so...Linie 2 hatt es dreimal so gesehen..
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von robert77 » 01.09.2013, 22:03

fan64 hat geschrieben:
robert77 hat geschrieben: Vielleicht sollten wir dich in Zukunft fragen wie das Wetter wird oder wie Bundesligaspiele ausgehen. So ein Quatscher...
du bist wirklich ein "GROßER"

+ microbbi (deine Einträge haben ja oft echt Substanz, deshalb haken wir das mal ab)

Vielen Dank für die sachlichen Kommentare. Nur mal so und nur darum ging es auch, die Favoriten haben gewonnen. DANKE!! 8)

So mein Freund... Deiner Meinung nach war in beiden Partien keinerlei Spannung zu erwarten. Vielleicht warst du bei einem der beiden Spiele anwesend... wahrscheinlich nicht. In beiden Spielen alle Teams absolut auf Augenhöhe. Beide Spiele wurden glücklich bzw unglücklich 5 Minuten vor dem Abpfiff entschieden. Mich regt es auf wenn solche Dummschwätzer wie du, voller Arroganz und Selbstgefälligkeit, meinen alles zu wissen und ihren geistigen Abfall dann für die Allgemeinheit bereitstellen.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Schönwetterspieler » 01.09.2013, 22:59

Tapferaner hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Das 2:1 fällt nach Eckball ( Abwehrspieler klärt ins aus) und das 3:1 fällt nach einem Einwurf und anschließender Einzelleistung für den Stern. Aus meiner Perspektive ( vom Seitenrand) keine Fehlentscheidung...aber hier darf ja auch jeder seine Meinung abgeben. ( siehe Markus)
2-1 Stürmer steht abseits aber unser Verteidiger ist schneller und kommt noch ran und Ecke.Bei Abseitspfiff wäre die Ecke nicht gekommen. 3-1 unser Stürmer nicht im Abseits..trotzdem Pfiff Und aus dem Freistoß entstand im Gegenzug das Tor. Aber egal ist nun mal so...Linie 2 hatt es dreimal so gesehen..
und vor dem ersten tor stand stand die münze bei platzwahl fast auf kippe und wurde nicht wiederholt......hmm schwierig
treibe sport oder bleib gesund

bafana bafana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 27.06.2010, 23:18

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von bafana bafana » 02.09.2013, 07:47

robert77 hat geschrieben:
fan64 hat geschrieben:
robert77 hat geschrieben: ...

So mein Freund... Deiner Meinung nach war in beiden Partien keinerlei Spannung zu erwarten. Vielleicht warst du bei einem der beiden Spiele anwesend... wahrscheinlich nicht. In beiden Spielen alle Teams absolut auf Augenhöhe. Beide Spiele wurden glücklich bzw unglücklich 5 Minuten vor dem Abpfiff entschieden. Mich regt es auf wenn solche Dummschwätzer wie du, voller Arroganz und Selbstgefälligkeit, meinen alles zu wissen und ihren geistigen Abfall dann für die Allgemeinheit bereitstellen.
Und bei welchem Spiel warst du? Weil Augenhöhe ging rein körperlich überwiegend schon gar nicht ;-)

Antworten