Stadtliga - Saison 2013/14

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von JasG » 16.12.2013, 12:22

Werner nun 28 Tore :shock: weltklasse!

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von leipzignord » 16.12.2013, 12:26

JasG hat geschrieben:Werner nun 28 Tore :shock: weltklasse!
... Und die Gegenspieler Kreisklasse? :shock:
La Stadtliga

Benutzeravatar
hase
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 790
Registriert: 19.08.2007, 21:42
Wohnort: ohne
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von hase » 16.12.2013, 18:33

SSV vergibt Punkt in letzter Minute

Fußball, Saison 13/14, Männer, Stadtliga Leipzig, 16. Spieltag, Spielbericht, SG MoGoNo Leipzig – SSV Stötteritz

Link: http://wp.me/p3oyFJ-Dx

Gruß Hase

Beitrag kam etwas spät und ist deshalb nur auf unserer Website zu finden. In der aktuellen Online-Zeitungsausgabe fehlt er. Hier der Link zur Zeitung:
http://www.yumpu.com/kiosk/Leipziger_Sportwoche
http://leipziger-sportwoche.de

„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von robert77 » 16.12.2013, 21:57

Bundestrainer hat geschrieben:
robert77 hat geschrieben:
Der_Sucher hat geschrieben:In dem der Gegner 4 mal einnetzt.
haha lustig. ein wunder, dass bei euch überhaupt gespielt werden konnte...
Haha, dafür bist Du unwissend! :wink:
jaja du brauwasser pfeife. erläutere mir doch bitte mal den zusammenhang, der es erlaubt mich als unwissend zu charakterisieren.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von zigi » 16.12.2013, 22:35

Alter...es wird zeit, dass das Jahr rum ist! :|
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Bundestrainer » 17.12.2013, 07:27

robert77 hat geschrieben:jaja du brauwasser pfeife. erläutere mir doch bitte mal den zusammenhang, der es erlaubt mich als unwissend zu charakterisieren.
Brauwasserpfeife an Unwissenden: Versuch doch einfach mal zu eruieren, wo das Spiel stattgefunden hat! Dafür hast Du mehrere Möglichkeiten. Und wenn es Dir, aus welchem Grund auch immer, wider Erwarten nicht gelingen sollte, nutze einfach den Telefonjoker! Vorausgesetzt, Deine Prepaid-Karte verfügt über ein ausreichendes Guthaben und der Akku des Telefons ist aufgeladen.

robert77
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.09.2011, 16:45
Wohnort: Kaizer Chiefs

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von robert77 » 17.12.2013, 18:33

Bundestrainer hat geschrieben:
robert77 hat geschrieben:jaja du brauwasser pfeife. erläutere mir doch bitte mal den zusammenhang, der es erlaubt mich als unwissend zu charakterisieren.
Brauwasserpfeife an Unwissenden: Versuch doch einfach mal zu eruieren, wo das Spiel stattgefunden hat! Dafür hast Du mehrere Möglichkeiten. Und wenn es Dir, aus welchem Grund auch immer, wider Erwarten nicht gelingen sollte, nutze einfach den Telefonjoker! Vorausgesetzt, Deine Prepaid-Karte verfügt über ein ausreichendes Guthaben und der Akku des Telefons ist aufgeladen.
Mensch klasse, da hast du ja semantisch und semiotisch alles aus deinem Schädel herausgeholt...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Bundestrainer » 17.12.2013, 18:54

Wie würde es wohl Dein Verein finden, wie Du hier mit anderen Usern (schriftlich) umgehst? Also, immer schön geschmeidig bleiben. Ich schreibe doch schließlich auch nicht, dass aus meinem Schädel wenigstens noch etwas herauszuholen ist oder war...! :wink: :idea:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.12.2013, 19:17

So, liebe Freunde. Bis jetzt fand ich es ja äußerst unterhaltsam. Aber inzwischen sind mir die Salzstangen ausgegangen. :lol: Und da endet dann auch der Genuss.

Ich stelle mich jetzt bewusst auch auf keine Seite, ich möchte nur, dass wir zum eigentlichen Thema zurückkommen. Danke.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von leipzignord » 08.02.2014, 20:08

Nachholer vom 14. und 13. Spieltag:

KSC Leipzig - BSG Chemie II 4:2

:arrow: alle vier Buden für den KSC von M. Werner, war wohl mal wieder nicht zu halten...

Eintracht Schkeuditz - LSV Südwest 5:1

SV Leipzig Ost - SSV Stötteritz 0:2
La Stadtliga

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von zigi » 15.02.2014, 17:56

Ergebnisse von heute lt. fußball.de:

Leipziger SV Südwest - SV Tapfer Leipzig I 0:0
SV Leipzig Nordwest - SV Leipzig Ost 2:0
SSV Stötteritz - Roter Stern Leipzig 1:0
SV Mölkau - SSV Markranstädt 2 1:7
VfK Blau-Weiß Leipzig - KSC 1864 Leipzig 1:1
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

beckser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2013, 21:41

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von beckser » 24.02.2014, 19:38

Warum wurde das Spiel von SSV Markranstädt : Rotation 1950 von Samstag auf Sonntag verlegt. Hat dazu jemand ein Info?

Das sie Spieler aus der ersten Mannschaft für das Topspiel nach unten in die zweite Mannschaft ziehen können??!! :D

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Spieletrainer » 24.02.2014, 20:31

Vielleicht aber auch weil der Trainer der 2. MS gleichzeitig CoTr der 1. MS ist und keines der beiden Spiele verpassen will 8)

Benutzeravatar
Piplica
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2014, 14:50

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Piplica » 05.03.2014, 14:58

War am Wochenende beim sogenannten Spitzenspiel zwischen Markranstädt II und Rotation und kann als langjähriger Beobachter der Stadtliga nur den Kopf schütteln.
Da hat Rotation die allerletzte Chance ins Meisterschaftsrennen einzugreifen und verzichtet dann auf den Stammhüter Herzog, der sich gut gelaunt vor und während des gesamten Spiels warmläuft. Im Tor steht dann dafür einer, den ich bei Rotze noch nie gesehen habe und mit seinen Slapstick-Einlagen die gesamte Haupttribüne belustigt. Will Rotation etwa nicht aufsteigen oder warum lässt man im Spiel des Jahres Stammspieler draußen und stellt Berufsanfänger auf?

Kann natürlich auch sein, dass man den ein oder anderen Euro aus Markranstädt mitgenommen hat und dafür die Brosius-Truppe noch lockerer als ohnehin schon Richtung Bezirksliga durchgewunken hat. Mit Geld ist ja jeder Fußballer zu motivieren. Da verwundern dann solche Aktionen nicht mehr.

Nunja, die Spannung ist raus, ich schau jetzt lieber Kreisklasse. Die Jungs haben wenigstens noch Herz.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Beitrag von Der_Sucher » 05.03.2014, 15:42

Wenn Sie nun eines nicht nötig haben dann ist das Spiele zu kaufen die Sie mit ihrer Qualität sowieso gewinnen.Auch die Partie gegen den SV Ost wird von Sa. auf So. verlegt auf Anfrage von Markranstädt.
Gerne haben wir dem zugestimmt. Denn deren Erste spielt am Sa und wir wollen gegen eine aufgerüstete Zweite spielen keine Frage.Man will sich doch mit den Besten messen.Auch hier haben wir Verständnis für Doppelfunktionen auf seiten von Markranstädt.
Aber für Rotation ist doch ein wiederholen des 2.Platzes der Vorsaison immer noch drin.Kann natürlich auch sein, dass man den ein oder anderen Euro bei Rotation dafür in die Hand nehmen muss.grins
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten