Seite 1 von 18

Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 17.07.2013, 22:45
von keepera
OHNE GEWÄHR!!!
1. Spieltag
KSC - Engelsdorf
LSV SW - RSL
NW - Mölkau
Stötteritz - MoGoNo
Markrans II - Blau-Weiß
Nordost - Chemie II
Schkeuditz - Tapfer
Rotation - Ost

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 22.07.2013, 10:38
von TheMonar
Update :mrgreen:

Sa, 10.08.2013
15:00 Leipziger SV Südwest - Roter Stern Leipzig

15:00 SV Leipzig Nordwest - SSV Markranstädt 2

15:00 SSV Stötteritz - SG MoGoNo Leipzig

15:00 SV Mölkau - VfK Blau-Weiß Leipzig

15:00 SV Lok Leipzig-Nordost - BSG Chemie Leipzig II

15:00 SC Eintracht Schkeuditz - SV Tapfer Leipzig I

So, 11.08.2013
15:00 SG Rotation Leipzig 1950 - SV Leipzig Ost

Di, 13.08.2013
18:30 KSC 1864 Leipzig I - SV Lokomotive Engelsdorf

Und hier zum nachlesen wers nicht glauben mag :

http://ergebnisdienst.fussball.de/staff ... mandant/63

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 11.08.2013, 10:44
von 1848Lindenau
Wie ist denn der erste Spieltag angelaufen?
Gab es irgendwelche "Skandälchen" oder besondere Vorkommnisse? Nicht, dass das Thema hier einschläft. Das wäre ja schade.

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 11.08.2013, 13:10
von Anonym23
Mit dem ersten kleinen Skandal kann ich dienen :shock: beim Spiel Nordwest gegen Makrans 2 . Der rechte Verteidiger von Nordwest faulte sein eigenen Mitspieler im Strafraum von Makrans ! Der Schiri der wenige Meter daneben stand Pfiff Elfmeter für Nordwest !!!lustige Geschichte :lol:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 12.08.2013, 01:01
von leipzignord
Zwei klaren Ansagen vom VfK Blau-Weiß Leipzig und vom SSV Stötteritz prägen den ersten Spieltag in der Stadtliga. Außerdem fährt Schkeuditz nach dem "Umbruch" gleich mal drei Punkte ein. Respekt.

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 12.08.2013, 15:54
von Postman
Anonym23 hat geschrieben:Mit dem ersten kleinen Skandal kann ich dienen :shock: beim Spiel Nordwest gegen Makrans 2 . Der rechte Verteidiger von Nordwest faulte sein eigenen Mitspieler im Strafraum von Makrans ! Der Schiri der wenige Meter daneben stand Pfiff Elfmeter für Nordwest !!!lustige Geschichte :lol:


Kontaktvergehen :D

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 13.08.2013, 20:22
von zigi
Dienstagsspiel:
KSC - Lok Engelsdorf 1:2 (0:0)
Die Heimelf dreht das Spiel mit zehn Mann gegen teilweise zwölf :wink:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 13.08.2013, 20:29
von Tapferaner
zigi hat geschrieben:Dienstagsspiel:
KSC - Lok Engelsdorf 1:2 (0:0)
Die Heimelf dreht das Spiel mit zehn Mann gegen teilweise zwölf :wink:
Ich verstehe den Sinn deiner Aussage gerade nicht?

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 13.08.2013, 20:33
von zigi
sorry 2:1 und nicht 1:2 :D

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 14.08.2013, 12:46
von Garfield
Hatten die Engelsdorfer solch einen stimmgewaltigen Anhang? Dies wundert mich, bei nur 71 Gesamtzuschauern.

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 14.08.2013, 14:00
von Bundestrainer
Garfield hat geschrieben:Hatten die Engelsdorfer solch einen stimmgewaltigen Anhang? Dies wundert mich, bei nur 71 Gesamtzuschauern.
:mrgreen: :!:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 14.08.2013, 20:50
von zigi
also den Rest darf sich jeder selber denken :mrgreen:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 15.08.2013, 10:33
von JasG
Stötteritz 0-0 BSG Chemie II

Beide Teams neutralisierten sich. Torraumszenen waren mangelware. Die besseren Chancen hatte die BSG, die jedoch auch gespickt mit einigen Spielern der 1. Herren war. Der beste Mann auf dem Feld (Schlüchtermann) verließ allerdings schon zur HZ den Platz. Der SSV verteidigte gut, wenn man in die Nähe des Strafraums kam, wurde die Nervosität jedoch sehr deutlich.
Sehr viele Unkonzentriertheiten waren die Folge. Die BSG spielte den besseren Fussball, war jedoch nicht zwingend genug.
Beim konsequenteren Durchsetzen der Fussballregeln wäre Engelhardt beim SSV vom Platz geflogen (Tätlichkeit 1. HZ, Anspucken des Gegners mit Wasser aus der Trinkflasche 2. HZ), ansonsten war die Partie fair.

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 17.08.2013, 18:03
von leipzignord
Sind die zwei 6:0 die wahren Ergebnisse? :shock:

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Verfasst: 17.08.2013, 18:44
von Coach69
zumindest das in markranstädt kann ich bestätigen !!

LSV SW nach lastminute Punktverlust gegen die Sterne letzte Woche gut eingestellt...etwa chancengleichheit (auf beiden seiten etwa 2-3 chancen) in halbzeit eins und mit einem 0:0 zur pause, in der von stefan weicker sehr gut geleiteten partie.

in der zweiten hälfte dann kontertor in der 60.minute durch salbach und dann brachen die dämme...im ablauf kamen 5 weitere konter und die dazugehörigen tore, meist nach standards der hausherren !!!!
eiskalt nutzte der gast die chancen der viel zu hoch stehenden markranstädter...der ssv hingegen vergab mehrere hochkaräter (zb. nougera) oder der heute weltklasse aufgelegte lsv-hüter linke parierte hervorragend.

vielleicht fällt das ergebnis nummerisch etwas zu hoch aus, dennoch geht der sieg der männer um christian genthe durchaus in ordnung