Derbytime in Kleinzocher am Samstag 15 Uhr BWL vs LSV

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten
Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Derbytime in Kleinzocher am Samstag 15 Uhr BWL vs LSV

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 09.09.2015, 19:11

Am Samstag 15 Uhr steigt das Südwestderby, bei tollem Wetter und leckeren Dingen vom Grill und der Zapfanlage, in Kleinzocher.
Um 15 Uhr treffen der Tabellenführer Blau- Weiß Leipzig und der LSV Südwest aufeinander. Beide sind sehr unterschiedlich in die Saison gestartet. Der LSV fing sich zuletzt und holte den ersten Dreier gegen den bis dahin Verlustpunktfreien SV Lindenau und steht damit auf dem 11. Platz der noch jungen Saison. BWL startete etwas holprig mit dem unnötigen Punktverlust im ersten Spiel bei Lok Nordort, wo man viele Chancen liegen ließ und so in der letzten Sekunde den Ausgleich fing.
Dann folgte allerdings der erste souveräne Sieg gegen die Reserve von Chemie leipzig. Langsam sah man, dass die Mannschaft nun mit den neuen Spielern harmoniert und sich langsam einspielt. Dies setzte sich dann gegen den KSC im letzten Speil mehr als fort und man siegte auch in dieser Höhe beim KSC mehr als verdient. Durch die neuen Spieler hat der VfK den Kader auf noch breitere Beine gestellt und auch qualitativ noch erheblich gesteigert. Allerdings sollte man nun auf dem Boden bleiben und diese Leistungen stetig abrufen, dann dürfte am Ende eine Top Platzierung herauspringen. Also alle auf zum Derby.

Antworten