1. Herren aus Stötteritz suchen dringend Torhüter

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten
Ro.H-S
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2019, 20:45

1. Herren aus Stötteritz suchen dringend Torhüter

Beitrag von Ro.H-S » 25.02.2019, 13:46

Der SSV Stötteritz sucht ab sofort spielberechtigten jungen Torhüter für unser 1. Herrenmannschaft. Du bist derzeit vereinslos, hast aber Bock darauf ein Teil einer gut funktionierenden Truppe zu sein, welche um den Aufstieg in die Stadtliga mitspielt? Du bist ehrgeizig und willst den Erfolg?

Wir bieten Dir gute Trainingsbedingungen sowie an jedem Trainingstag individuelles Training durch unseren Torwarttrainer und anspruchsvolle Trainingseinheiten. Wir unterstützen Dich bei der Einkleidung mit Torwarttrainingssachen.

Weiterhin bieten wir Dir eine echte sportliche Perspektive – wir haben noch viel vor.
Du hast Interesse? Du hast den Mut? Du willst allen zeigen was Du kannst?
Dann melde Dich und unterstütze uns ab sofort!

Du bist noch aktiv? Möchtest Dich aber in der neuen Sasion neuen Herausforderungen stellen?

Training: Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr – 20:00 Uhr /
Trainer: Olaf Schöler Torwarttrainer: Andre Adelinia

Kontaktdaten bei Interesse: 01577-5170414 (Abteilungsleiter Fußball)
Ro.H-S
Ronny Herbst-Schirrmeister
Abteilungsleiter Abteilung Fußball
SSV Stötteritz

Antworten