Kreisklassen Senioren 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von trickser » 06.05.2012, 17:18

Wen man nur 8 Punkte aus 8 Spielen in der Rückrunde holt das sagt wohl alles :?

Benutzeravatar
Sachsenbomber
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipziger Fussballcosmopolit

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Sachsenbomber » 06.05.2012, 22:26

Verrückt. Plötzlich haben sogar die Kulkwitzer ne Aufstiegschance.

Benutzeravatar
Sachsenbomber
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipziger Fussballcosmopolit

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Sachsenbomber » 06.05.2012, 22:29

Schönwetterspieler hat geschrieben:ksc - Räpitz 9:0(3:0)

der ein oder andere spieler von räpitz sollte sich echt mal hinterfragen ob faustschläge und androhen von rippenbrüchen zum fussball dazu gehören..unterste schiene, sowas hab ich noch nicht erlebt,und das bei den senioren
Da spielste wohl noch nicht lange in der 3.kkl AH?
Abgesehen davon das ich das aus Räpitz noch nicht kannte, aber es gibt in beiden Staffeln genügend Schwachköpfe.....

Bulette
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 27.08.2010, 20:53

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Bulette » 06.05.2012, 23:00

Sachsenbomber hat geschrieben:Verrückt. Plötzlich haben sogar die Kulkwitzer ne Aufstiegschance.
Ne Chance? Schau Dir doch mal deren Restprogramm an, und dann dagegen das der anderen, die da oben stehen. Da würde ich das nicht nur Chance nennen, zumal man sich ja in der Mannschaft und im Verein einig zu sein scheint. Und an Spielern mangelt es ihnen im Vergleich zu so manchem Konkurrenten auch nicht. Oder Dan, siehste das anders?

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Souli » 07.05.2012, 00:04

trickser hat geschrieben:SG Lausen-TSV Wahren 1-9
Das Ergebniss sagt alles über die aktuelle Situation in Lausen :?
dabei standen extra 2 Kästen Bier von euch vorher in der Kabine des TSV, wie mir berichtet wurde. :shock: Habt ihr das so nötig :?:

Benutzeravatar
Körperklaus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2012, 22:21

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Körperklaus » 07.05.2012, 08:35

Lausen betreffend ist es schon schade, da in der Truppe das meiste Potenzial steckt. Aber anscheinend können die Jungs es zur Zeit nicht abrufen. Schleußig fehlt es wohl in der Breite und ATV spielt wie das Wetter. In Kulkwitz denke ich reicht die 2 KK, da man sehen muss, dass einige Spieler schon älter sind und der Schritt in die 1 KK schon gross ist, zumal In Kulks auch nichts nachkommt.
Das aus Räitz ist schon traurig zu hören. Denke aber, dass dort die Nerven plank liegen da man in der untersten KK letzter ist. War abzusehen da dort nichts nachrückt aber trotzdem ist das für die Truppe eine neue Erfahrung da man sonst immer weiter oben in der Tabelle stand. Ist aber keine Entschuldigung für solche Ausbrüche geistiger Umnachtung.

Also nochmals Ihr Lausener!!! Wasch deinen Jungs den Kopf Vati Heinold und am Samstag im Spitzenspiel VIEL GLÜCK

Benutzeravatar
Körperklaus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2012, 22:21

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Körperklaus » 07.05.2012, 09:34

kann mir jemand sagen, wieviel Mannschaften aus der 2 KK Senioren absteigen? Zu Beginn hatte Schönau zurück gezogen, Somit müsste doch nur eine Truppe absteigen. Jedoch in der Tabelle sind 2 Mannschaften eingezeichnet.

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von traffix » 07.05.2012, 10:10

Interessanter wäre mal zu wissen wieviele Mannschaften aus der 3.KK in die 2. aufsteigen!? :idea:

Bei Fussball.de sind zumindest die jeweils beiden ersten beider Staffeln grün markiert.

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von traffix » 07.05.2012, 10:14

Weiss einer warum Sternburg in Eutritzsch nicht angetreten ist? Kein Helles mehr vom Sponsor? :mrgreen:

Bulette
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 27.08.2010, 20:53

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Bulette » 07.05.2012, 10:44

Sportlich steigt noch eine Mannschaft aus der 2.KK ab. Da Schönau die Saison begonnen hatte, sind sie der erste Absteiger.
Zur Zeit steigt auch nur der jeweils Erste der 3. KK auf, die farbliche Unterlegung ist seit Jahren falsch (wie im übrigen seit Jahren auch auf fussball.de bei Lei(p)zig Thekla das "p" fehlt).
Sollte aber, was wohl in Betracht gezogen wird, sich eine Mannschaft aus der 2. KK zur neuen Saison auflösen, dann würde ein Zweiter der 3. KK mit dem besseren Punktekoeffizient nachrücken, sprich wer ist bei erzielte Punkte geteilt durch Spieltage besser. Das ist aber noch nicht spruchreif.

Benutzeravatar
Roter Wolks
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 144
Registriert: 26.07.2009, 23:59
Wohnort: SV Liebertwolkwitz

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Roter Wolks » 08.05.2012, 21:19

Seegeritz-Wolks 3-1(1-0)
Torschütze:Frank(Watze)Watzka

Benutzeravatar
Körperklaus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2012, 22:21

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Körperklaus » 08.05.2012, 21:46

also, so wie ich das sehe steckt seegeritz alles in die AH an Spielerpotenzial, da bei der ersten alles gegessen ist und die AH nicht absteigen sollen. Andere machens auch, aber ist das Sinn der Sache?

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Hans Peter Wenn » 08.05.2012, 21:50

Wer hat der kann... :lol: :lol: :lol:

Krolli--
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2009, 07:43
Wohnort: TSV Seegeritz / SV Panitzsch/ HSV

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Krolli-- » 08.05.2012, 21:57

nur zur Info: es hat ein einziger Spieler mitgespielt, der sonst auf der Bank der "Ersten" sitzt und den habe ich noch vor der Halbzeit ausgewechselt, da er Gelb- Rot gefährdet war! Es waren halt mal fast alle an Bord, was eben leider nicht oft der Fall ist!

Sport frei!

Krolli--
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2009, 07:43
Wohnort: TSV Seegeritz / SV Panitzsch/ HSV

Re: Kreisklassen Senioren 2011/2012

Beitrag von Krolli-- » 08.05.2012, 22:00

Die Leistungsverhältnisse in Seegeritz sind eben nur Insidern bekannt! Dort gewinnt die "Erste" ihre Spiele, wenn sie mit Seniorenspielern verstärkt wird!!! :wink:

Antworten