Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Fortuna-mädche
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2008, 21:16
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Fortuna-mädche » 01.09.2008, 18:45

trickser hat geschrieben:die beiden aufsteiger delitzsch und schkeuditz sind auf jeden fall eine bereicherung für die liga und werden mit dem abstieg nichts zu tun haben :wink: um den abstieg werden wieder lausen,fortuna.und der ksc spielen :? obwohl ich glaube das der ksc die beiden in aller ruhe wieder hinter sich lassen wird :wink:
das nenn ich mal eine konstruktive kritik :?
ich hab mir das lange zeit von außen angesehen aber das finde ich führt schon ein stück zu weit.
wir beginnen so ebend mit der Saison haben uns den hintern aufgerissen uns in einer anderen Art & Weise zu präsentieren haben Schlachtrufe gegen uns versucht zu ignorieren auch wenn wir auf euren Abschusslisten stehen aber sowas ist ungerecht,
ich glaube am gestrigen spieltag hat wohl jeder gesehn das man uns nicht ganz abschreiben sollte !! wir sind die jüngste mannschaft ganz sachsens und sachsen anhalts natürlich fehlt es uns an erfahrung
aber die frechheit zu besitzen bereits nach dem ersten spiel zu sagen wir wären wieder absteiger führt zu weit.
das macht mich als mitglied & als wesentliches glied dieser mannschaft äußerst traurig
vielleicht sollte man sich auch mal fragen wie sich lausen fühlt ich glaube denen ist das auch nicht so egal.
denk mal drüber nach trickser.
Joga Bonito ~ spiel schön, das Runde muss in's eckige wie die Pizza in den Ofen

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von mc-lacoste » 01.09.2008, 18:48

klare worte :lol: :!:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von trickser » 01.09.2008, 18:52

na dann zeigt mir doch einfach das ihr ein paar spiele gewinnen könnt und gut ist 8) :wink: aber wenn ich mir den spielbericht von zwenkau so durchlese war es nur ein spiel auf ein tor und zwenkau war einfach zu blöd die zahlreichen chancen zu nutzen :? aber ich kann dich beruhigen ihr werdet nicht letzter den platz hat lausen schon sicher :shock: :? :wink:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von keepera » 01.09.2008, 20:29

Zitat Rundschreiben:
die zweite Frauenmannschaft von Post SV im Kleinfeldbereich wird ab sofort Post SV II und nicht mehr „Old Ladies“ genannt

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von 00gottschalk » 01.09.2008, 20:34

Der trickser wird noch zum Experten der Frauenfussballszene in Leipzig :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Coacher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 30.08.2008, 22:25

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Coacher » 01.09.2008, 22:50

Tore für Lissa: Kretschmann und Altreiter,
Tor für LSV Eidner ( Eigentor Lissa)

Und wenn die Erste zeitgleich spielt und auch nur einen Wechsler hat, muss wohl die Zweite beim LSV gewesen sein ( ohne Wechsler).
Schon mal dran gedacht, dass auch die, die nicht ständig rumheulen Personalprobleme haben?
Gewinnen ist schön - Verlieren formt den Charakter

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Egal » 01.09.2008, 23:15

Coacher hat geschrieben:
Gewinnen ist schön - Verlieren formt den Charakter
Da ihr ja letzte Saison des öfteren verloren habt müsste dein Charakter ja super sein. Leider kommt das bei den Spielen nicht so rüber, da du dich gegenüber gegnerischen Spielern, Fans und dem Schiedsrichter sowas von assozial verhältst. Und ich rede nicht nur von diesem Wochenende sondern auch von den Begegnungen letztes Jahr.

Benutzeravatar
PLAYFAIR
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 01.09.2008, 23:27

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von PLAYFAIR » 01.09.2008, 23:32

ICH FIND DAS SOWAS NICHT HIER HER GEHÖRT DAS MAN SICH HIER SO BESCHIMPFEN MUSS ZUMINDEST NICHT IN SO EINER ART UND WEISE

ES IST SICHER SCHÖN MAL HIER UND DA EINE KRITIK ZU HÖREN ABER KEINE DERARTIGE VERLETZENDE WORTE DAS IST DOCH ECHT UNTERSTE SCHUBLADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Spielerin » 02.09.2008, 08:45

Auch bei unserem Spiel letztes Jahr hat sich der Coach (und auch der Rest der draußen stehenden) nicht grad fair verhalten und hat ebenfalls Spieler, Trainer und eigentlich alle, die nichts mit dem Lissaer Verein zu tun haben, beschimpft und beleidigt. :?

Allerdings ist er danach auch zu uns gekommen, hat sich entschuldigt und wir haben uns die Hand geschüttelt und die Sonnenstrahlen des Sonntags noch genossen. :wink:

Also, ein bischen Euphorie ist ja nicht schlecht und es gibt immer welche die eben euphorischer sind als Andere, aber das ist doch grad das schöne am Fussball. Beleidigungen müssen nicht sein, aber sind sicher auch des öfteren nicht so gemeint wie sie rüber kommen. :mrgreen:
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Egal » 02.09.2008, 12:03

Das mit dem Hand geben hat er auch diesmal vorgeschlagen. Da er sich aber beim nächsten Spiel genau wieder so verhalten wird kann man das auch ohne Probleme ablehnen. Er wittert ja auch gleich immer ne Verschwörung der Leipziger Mannschaften und Schiedsrichter gegen Lissa (Zitat: Die kennen sich hier ja eh alle und pfeifen gegen Lissa). Das dem 2 zu 1 Siegtreffer seines Teams 2 klare Fouls vorausgingen hat er dann wahrscheinlich auch übersehen.

Benutzeravatar
PLAYFAIR
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 01.09.2008, 23:27

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von PLAYFAIR » 02.09.2008, 12:13

nun ich muss mal sagen wenn man vielleicht mal solche leute einfach quatschen lässt ...
denn "EINBILDUNG IST AUCH NE BILDUNG"
ich mein wenn er das nächste mal was zu meckern hat einfach drüber stehen und lächeln das ga nicht an sich ran lassen
das hat schon oft geholfen
manche sind eben so und werden sich nie ändern aber du und die anderen können das einfach überhören

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von FortunaKicker » 02.09.2008, 13:07

Fortuna-mädche hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:die beiden aufsteiger delitzsch und schkeuditz sind auf jeden fall eine bereicherung für die liga und werden mit dem abstieg nichts zu tun haben :wink: um den abstieg werden wieder lausen,fortuna.und der ksc spielen :? obwohl ich glaube das der ksc die beiden in aller ruhe wieder hinter sich lassen wird :wink:
das nenn ich mal eine konstruktive kritik :?
ich hab mir das lange zeit von außen angesehen aber das finde ich führt schon ein stück zu weit.
wir beginnen so ebend mit der Saison haben uns den hintern aufgerissen uns in einer anderen Art & Weise zu präsentieren haben Schlachtrufe gegen uns versucht zu ignorieren auch wenn wir auf euren Abschusslisten stehen aber sowas ist ungerecht,
ich glaube am gestrigen spieltag hat wohl jeder gesehn das man uns nicht ganz abschreiben sollte !! wir sind die jüngste mannschaft ganz sachsens und sachsen anhalts natürlich fehlt es uns an erfahrung
aber die frechheit zu besitzen bereits nach dem ersten spiel zu sagen wir wären wieder absteiger führt zu weit.
das macht mich als mitglied & als wesentliches glied dieser mannschaft äußerst traurig
vielleicht sollte man sich auch mal fragen wie sich lausen fühlt ich glaube denen ist das auch nicht so egal.
denk mal drüber nach trickser.

Na endlich spricht hier mal jemand Klartext :lol:
Trickser ... dich sollte man mit den nackschen Hintern übers Knie legen und dir kräftig erstmal auf den Popo klatschen ... :!:
Danach ab in die Ecke und nachdenken über deine Kommentare zu Fortuna + Lausen... :!: :!:

Vielleicht solltest du Reportagen für die Bild schreiben ... die würden bestimmt prima ankommen :lol:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sterni » 02.09.2008, 15:48

Na endlich spricht hier mal jemand Klartext :lol:
Trickser ... dich sollte man mit den nackschen Hintern übers Knie legen und dir kräftig erstmal auf den Popo klatschen ... :!:
Danach ab in die Ecke und nachdenken über deine Kommentare zu Fortuna + Lausen... :!: :!:

Vielleicht solltest du Reportagen für die Bild schreiben ... die würden bestimmt prima ankommen :lol:[/quote]


genau so sehe ich das auch......

wir haben ein wunderbares spiel hingelegt... und hatten genug torchancen.... das tor von zwenkau war nur glück und torwart fehler.....

Trickser halte die bälle flach und schau dir mal ein spiel von uns an......
wir sind vielleicht letzes jahr abseiger gewesen aber diese saison bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin zwar beim nächsten spiel nicht da aber wir machen das schon..........
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

kalksack
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2008, 16:48

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von kalksack » 02.09.2008, 17:08

Ach Sterni,
welches Spiel hast du denn gesehn?
Zufällig war ich vor Ort und komischerweise sah ich nichts von Glück für Zwenkau, oder gar nen Torwartfehler...
Im Gegenteil, eure Torhüterin war eure beste Spielerin und hat einige Chancen verhindert. Dazu kommt Glück für euch, dass die Zwenkauer Mädls viel zu wenig aus ihren Chancen gemacht haben.
Und Torchancen für euch? Welche waren das denn? Der Schuss aufs Tor von der Mittellinie mit Beginn der zweiten Halbzeit? Ich bitte dich.

Wenn es zur Pause 4 oder 5 zu 0 steht währt ihr gut bedient gewesen, leider haben sich die Zwenkauerinnen immer mehr dem schlechten Spiel verschrieben, sodass am Ende auf beiden Seiten nichts mehr zu Stande kam.

Wenn das Spiel eines eurer wundervollen Spiele war, dann will ich nicht sehen, wie es aussieht, wenn ihr mal schlecht spielt.

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg für diese Saison, aber vielleicht solltet ihr diese leichte erkennbare Naivität ganz schnell begraben und realistisch in die Zukunft schauen.

Grüße,

Kalksack

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von trickser » 02.09.2008, 17:26

@ kalksack danke das du das bestätigen kannst was ich hier geschrieben habe über die fortuna sippe :mrgreen: :mrgreen: mehr muß man eigentlich nicht dazu sagen :? aber keine angst ich werde mir demnächst nochmal ein spiel von fortuna anschauen und dann werde ich ja sehen ob ihr wirklich so gut fußball spielen könnt wie ihr hier immer schreibt :lol: :lol: :wink:

Antworten