Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

MicheleundNiclas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2009, 15:09

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von MicheleundNiclas » 25.05.2009, 14:11

Westlerin hat geschrieben:Ich möchte hier nur soviel als Westlerin dazu sagen: Der Spielbericht ist wohl sehr unfair geschrieben, erstens war es ein normaler Zweikampf wo sich eure Spielerin verletzte, 2. war es ein völlig normales Spiel und 3. kamen von Euch vorher schon Sprüche das wir sehr unfair wären, komisch nur das sich keine andere Mannschaft außer Fortuna ebenfalls so äußert. Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen und Eure Zuschauer sind ja wohl mit Ihren Sprüchen auch nicht ohne, denn wenn Spielerinnen und Trainer belegt werden und das unter der Gürtellinie ist das nicht in Ordnung. Meiner Mannschaft mache ich ein Kompliment wir haben uns nicht provozieren lassen, haben ordentlich gespielt und verdient gewonnen (leider viel zu niedrig denn wir hatten reichlich mehr Chancen). Trotzdem wünschen wir Lausen alles Gute nächste Saison in der Kreisklasse.

Ich find das selber nicht in Ordnung mit den Sprüchen, das muss ja auch nicht sein.
Das Spiel war zwar auch normal, aber auch etwas sehr unfair, da eine von uns immer von hinten geschopst wurde. Du findest es wohl fair wenn ein spieler von hinten reinspringt und das mit dem knie voran, ich nehme ja unsere zuschauer nicht in schutz, weil ich weiß wie sie sind. ich möchte gern mal wissen wie du die hüterin von lausen fandest ganz ehrlich mal? ich persönlich fand ich das sie trotzdem ihre leistung gezeigt hatte, da sie eigentlich ein feldspieler ist.

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 25.05.2009, 14:59

MicheleundNiclas hat geschrieben:
Das Spiel war zwar auch normal, aber auch etwas sehr unfair, da eine von uns immer von hinten geschopst wurde...ich persönlich fand ich das sie trotzdem ihre leistung gezeigt hatte, da sie eigentlich ein feldspieler ist.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Benutzeravatar
Ermlü
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 22.07.2007, 16:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Ermlü » 25.05.2009, 15:18

Geschopst in den Pops :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!!!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von KP » 25.05.2009, 16:10

MicheleundNiclas hat geschrieben: Ich find das selber nicht in Ordnung mit den Sprüchen, das muss ja auch nicht sein. Das Spiel war zwar auch normal, aber auch etwas sehr unfair, da eine von uns immer von hinten geschopst wurde. Du findest es wohl fair wenn ein spieler von hinten reinspringt und das mit dem knie voran, ich nehme ja unsere zuschauer nicht in schutz, weil ich weiß wie sie sind. ich möchte gern mal wissen wie du die hüterin von lausen fandest ganz ehrlich mal? ich persönlich fand ich das sie trotzdem ihre leistung gezeigt hatte, da sie eigentlich ein feldspieler ist.
In 109 Wörtern genau nichts gesagt, durch mehrere Themen mäandert und sich selbst mehrfach widersprochen. Chapeau! Da kann sich mancher Politiker ne Scheibe von abschneiden.
Bild

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 25.05.2009, 17:50

:mrgreen: hätte nicht gedacht,dass es kurz vor saisonende doch noch mal so lustig wird :mrgreen:
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von FortunaKicker » 26.05.2009, 07:52

Warum sagt hier keiner etwas zum Punktgewinn unserer Damen gegen Südwest? Glückwunsch unserer Mannschaft - habt wirklich gut dagegen gehalten. Eines der besten Spiele in dieser Saison! Das Ergebnis ist gerecht, weil beide Seiten genügend Möglichkeiten zum Sieg hatten! Das Spiel hätte auch 2:2 / 3:3 ausgehen können.

Der Schiedsrichter war nicht wirklich auf der Höhe - auf beiden Seiten hätten Spielerinnen mindestens verwarnt werden MÜSSEN! Die Sonne strahlte dem guten Mann bei klarsten Fouls / Tätlichkeiten aber auch voll ins Gesicht ... :wink:

Je länger das Spiel dauerte, desto spannender wurde es. Auf beiden Seiten wurde gefightet.

@ Westlerin:
Fortuna hat sich hier schon länger nicht mehr beklagt - und Ihr dürftet über uns nichts schlechtes sagen, gerade weil die Trainer ein sehr gutes Verhältnis haben. Die Spiele gegen Euch waren im hart umkämpft ... so wie es sein sollte. Unschuldsengel sind wir alle nicht!

Zu diesem vor einiger Zeit eröffneten Thema "Alles über Fortuna" o.ä. - viele hier drin hatten diese Saison misteriöse Einfalle (Fortuna nicht ausgenommen) ... hoffentlich ändert sich das nächste Saison. Vielleicht sollten wir alle einmal mehr nachdenken, bevor wir Schwachsinn hier schreiben.

Meinen Glückwunsch gilt dem Frauenteam von Räpitz sowie den Trainern!
Wirklich überzeugend diese Spielzeit! Das Ziel für die nächste Saison sollte somit klar sein - Titelverteidigung und Pokalsieg :wink:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 26.05.2009, 08:12

@Fortunakicker ZITAT: Warum sagt hier keiner etwas zum Punktgewinn unserer Damen gegen Südwest?

weil sie damit abgestiegen sind!!!sagt ja auch keiner was über den punktgewinn und den dadurch erzielten klassenerhalt der KSC-Mädels.......glückwunsch an die mädels des KSC
treibe sport oder bleib gesund

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von FortunaKicker » 26.05.2009, 10:18

Auf dich treffen die unteren Zeilen von vorhin ebenfalls zu ... :!
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

lsver
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 21.04.2008, 17:17

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von lsver » 26.05.2009, 10:38

@ Fortuna Kicker

Wenn das einer eurer besten Auftritte war, ist der Abstieg am Ende der Saison absolut gerechtfertigt. Der LSV - mit 2 verletzten Spielern, die durchspielen mussten, mehreren verletzungsbedingten Absagen unmittelbar vor dem Spiel, einigen "reaktivierten" Spielern (der berühmte "B-Kader" :wink: ) und ohne Trainer, war zusätzlich in einer unglücklichen Tagesform und konnte (wie so oft in dieser Saison) die großen Torchancen nicht umsetzen. Da ist es denke ich doch besser, eure Leistung nicht anzupreisen. Dennoch Glückwunsch zum grandiosen Punktgewinn und viel Erfolg für die nächste Saison.

in diesem Sinne...

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von FortunaKicker » 26.05.2009, 13:32

Hauptsache Ihr habt schnell Begründungen geliefert aus welchem Grund Ihr zwei Punkte verschenkt habt ...

Das Ihr das Spiel anders seht, ist vollkommen klar.
An Eurer Stelle wäre ich mit einem Punkt beim feststehenden Absteiger auch nicht zufrieden. Außerdem wer schmückt sich schon mit einem Punkt bei der Fortuna-Frauenmannschaft (so denken hier drin die Überheblichen!). Beide Mannschaften hatten genügend Tormöglichkeiten zum Sieg. Bei einigen Spielerinnen von Euch lagen die Nerven so blank ... diese sind ja schreiend hinter unseren Spielerinnen hergerannt und mussten diese aus Verzweiflung von hinten umstoßen - so hilflos seit Ihr zwischendurch gewesen. Trotzdem Euch viel Glück nächste Saison (hoffentlich mit den fehlenden Spielerinnen + Trainer - damit Ihr Euer volles Leistungspotenzial ausspielen könnt!)
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

lsver
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 21.04.2008, 17:17

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von lsver » 26.05.2009, 13:51

Wir hatten nicht vor, uns zu äußern, aber da ihr darum gebeten habt, werden wir euch unseren Standpunkt und die Leistung des letzten Spiels sehr gern näher bringen.
Zu keinem Zeitpunkt des Spiels waren wir (trotz der Besetzung) unterlegen und schon gar nicht hilflos. Fraglich, was du gesehen hast, oder welche fußballerische Auffassungsgabe du vorweisen kannst. Sie scheint begrenzt.
Auch ist es mir rätselhaft, welche Momente du beschreibst, in denen die Spieler "schreiend" hinter ihren Gegnerinnen hergerannt sind und sie umgestoßen haben sollen. Absurd.

Ich wollte damit nur sagen, dass ihr Euch nicht auf diesem Erfolg ausruhen und Euch nicht zu sehr feiern solltet, da es bedingt durch die geschwächte Aufstellung des LSV einen doch "verfälschten" Leistungseindruck Eurer Mannschaft hinterlässt. Das soll den Willen von Fortuna nicht schmälern. Davon habt ihr reichlich und fair war das Spiel ebenfalls. Also kein Grund für Beanstandungen unserer Seits. Nur lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sterni » 26.05.2009, 15:36

Also liebe LSV,
wenn ich mir hier den Schwachsinn durchlese wird mir richtig schlecht vorallem wenn ich lese "es war ein faires spiel"
schon alleine das ihr nachgetreten habt oder sinnlos am Trikot gezogen habt,sodass es gerissen ist, habt ihr nätürlich recht das es fair war....
Aber wem sag ich das......


Viel erfolg nächste saision
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 26.05.2009, 21:00

@Fortuna Kicker:

also mal ganz ruhig meister!! was bei euch intern in der saison vorgefallen ist, da kann ja keiner was für und auch andere vereine haben ihre probleme, nur wenn man das ganze forum von aussen betrachtet und nicht mit der vereinsbrille dann frag ich mich wirklich! die frauenstadtliga hat 12 teams, aber nur eins was sich woche für woche selber auf die schulter klopft und sagt wie gut sie waren. und mal tacheles: sicher glaub ich euch das ihr denkt das die gebrachten leistungen jede woche gut bis sehr gut waren, aber eins ist klar bei 12 punkten aus 21 spielen ist das nunmal nicht stadtligatauglich!! da brauch man auch nix beschönigen und nicht drum herum reden. und wenn die mädels zusammen bleiben(was ich für euch hoffe) haben sie nächste saison endlich auch mal erfolge zu feiern als immer nur sich selber. und das find ich viel wichtiger
treibe sport oder bleib gesund

Sonnenschein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 23.10.2008, 13:56

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sonnenschein » 26.05.2009, 21:46

@ lsver

ich gebe dir in all deinen Aussagen zu 100 % Recht :!: :mrgreen:

elaeke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2009, 02:04

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von elaeke » 26.05.2009, 22:46

aber, wenn die sterne hochgehen bleibt doch fortuna eh drin und wenn delitzsch zurückzieht auch noch lausen.
also: alles wie gehabt...

Antworten