Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von 00gottschalk » 08.06.2009, 22:56

Ralf ich hoffe deine Mädels haben dich gebührend verabschiedet :wink: :mrgreen:

Alles in allem hast du zusammen mit Micha in der Nachära T.Merkel und mehreren guten Mittelfeldplätzen der Mannschaft nochmal einen richtigen Schub gegeben.
Was mit 2 Stadtmeisterschaften belegt werden kann.

Hoffe wir sehen dich mal auf der Trainerbühne wieder.
Es muss ja nicht immer Frauenfussball sein. :wink:

Mach aber erstmal eine verdiente Pause
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von FortunaKicker » 09.06.2009, 06:52

Von meiner Seite ebenfalls alles Gute.

Großes Kompliment für die vergangenen Spielzeiten!
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 09.06.2009, 09:28

Glückwunsch AQUA!!!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von aqua » 12.06.2009, 13:19

Danke :wink:

Nummer 4
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2008, 19:51
Wohnort: SG Räpitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Nummer 4 » 16.06.2009, 08:33

Hallöchen zusammen =)

Mich würde mal interessieren, ob denn schon jemand was gehört hat, wann die neue Saison starten soll...

Ansonsten wünsche ich allen eine erholsame und verletztungsfreie Sommerpause, damit wir alle wieder frisch starten können.

Viele Grüße

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 16.06.2009, 08:59

INFORMATION

die mädels vom esv delitzsch haben sich gestern dazu entschieden trotz personalmangels in der stadtliga zu bleiben und weiterhin am spielbetrieb teilzunehmen...
aus diesem grund suchen wir natürlich immer verstärkung :wink:

!!!Ich wünsch euch allen eine erholsame sommerpause!!!
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Benutzeravatar
Robbie Fowler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.2007, 16:01
Wohnort: SG Räpitz 1948
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Robbie Fowler » 16.06.2009, 09:21

das freut mich für delitzsch, ich hoffe ihr werdet noch ordentlich voll.

die saison müsste am 16.8. beginnen. erste pokalrunde wäre am 9.8.
Beim Football muß man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber. Das konnte ich schon immer ganz gut. (Axel Kruse)

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Egal » 16.06.2009, 10:33

Laut Rahmenspielplan beginnt die neue Saison mit einer Pokalausscheidungsrunde am 16.08.

Punkspielstart ist im FAlle einer 12er Staffel am 23.08., sollte es nur eine 10er Staffel geben erst eine Woche später

Benutzeravatar
Robbie Fowler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.2007, 16:01
Wohnort: SG Räpitz 1948
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Robbie Fowler » 16.06.2009, 11:01

Sportfreund "egal" hat recht. Laut dem Rahmenspielplan 2009/10 des FVSL (http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... ve3/Saison 2009-2010) beginnt die Ausscheidungsrunde im Pokal am 15./16. 2009 und die Punktspielsaison wird dann ein WE später (23. 08.).

meine erste Info hatte ich aus dem Rundschreiben, als es um die neue Saison ging. da war alles noch ein WE früher angesetzt.
Beim Football muß man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber. Das konnte ich schon immer ganz gut. (Axel Kruse)

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von 00gottschalk » 16.06.2009, 13:11

Sportfreund Fowler

Mal nicht so ernst. :mrgreen:

Auch wenn du jetzt Lehrer bist
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sterni » 16.06.2009, 14:41

Hallo an alle.....

Wir die Damen von Fortuna wollten mal fragen ob irgenwo noch ein Platz bei einen Tunier frei wäre.....meldet euch bitte bei mir mir PN.....

Danke im Vorraus

Lieben Gruß Sterni
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 17.06.2009, 13:22

Ich noch mal :mrgreen:

aktuelle news:

delitzsch ist nun doch aus der stadtliga abgemeldet...aaaaaaber wir fangen noch mal von vorn an, soll heißen,wir spielen nun in der kreisliga!!!

(nur falls es jemanden interessiert hat) :wink:
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.06.2009, 13:37

Verstehe ich zwar nicht so ganz ... Denn mehr Leute werdet ihr dadurch bloß auch nicht. Und ihr habt ja in dieser Saison einigermaßen ordentlich in der SL abgeschlossen.

Interessant wird es jetzt wirklich, wie der Verband mit dieser neuen Situation umgeht. Das wäre dann der zweite außerplanmäßige Abgang aus der SL. Damit steigen die Variationen, was alles so gemacht werden kann, um die freigewordenen Plätze aufzufüllen.

Und sollte sich der Verband für Relegationsspiele zwischen Mannschaften aus der 1. KK und der SL entscheiden, was ich persönlich befürworten würde, dann müsste schnell gehandelt werden bzw. ein sinnvoller Modus zu deren Austragung gefunden werden. Denn erneut einfach die eigentlichen Absteiger aus der SL oben zu behalten, finde vom sportlichen Aspekt her nicht unbedingt sinnvoll.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von okram » 17.06.2009, 13:56

die Frage ist ja auch wieviele Mannschaften es nächste Saison noch in der 1. KK gibt?!?

beim sportlichen Aspekt gebe ich dir gern recht, aber leider wird darauf nicht immer geachtet...

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von keepera » 17.06.2009, 14:01

Gemeldet sind 22 Mannschaften, d.h. 12 in der SL und 10 in der 1. KK (DZ und RSL II inbegriffen)

Antworten