Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von trickser » 20.09.2008, 12:29

die plätze sind doch alle vom verband abgenommen wurden also wird ein einspruch nix bringen :wink:

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Kröte » 20.09.2008, 14:50

MartinT hat geschrieben:
mal noch ne frage,könnte man wegen zu kleinem platz in einspruch gehen??
Welche Platz findest denn du zu klein ? Eurer Platz in Delitzsch ist ja bekanntlich auch nicht der größte ;-) ...

Grüße und viel Erfolg
Na, das einzige Auswärtsspiel für Delitzsch bis jetzt war beim KSC, und das wurde verloren. Der Platz ist wirklich nicht groß, aber deswegen Protest?

Ich find's merkwürdig, so eine Niederlage im Nachhinein korrigieren zu wollen. Wenn man der Meinung ist, der Platz ist nicht regelkonform, sollte man das vorm Spiel merken und ggf. monieren.

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 20.09.2008, 18:02

ne ne jetzt versteht mich mal nicht falsch...wir gehen deshalb nicht in einspruch :!:
auch wenn wir gewonn hätten,würde mich das halt einfach mal interessiern....und wir hatten noch ein auswärtsspiel=)

egal...auf jeden fall kommt es bei uns in dz darauf an,auf welchem platz wir spielen,weil auf den hinteren plätzen nich so viel fläche ist...
naja und ich bin ja auch noch bambnini-trainer...das feld beim ksc entspricht eher dieser größe...ich fands halt richtig blöd dort,zu mal unser mittelfeld immer platz zum gehen brauchte und dieser platz war eben halt nicht da.
aber wenn das sportgericht die plätze so abnimmt(was ich nicht verstehen kann :? ),dann wird das schon seine richtigkeit haben! :roll:

nur noch mal:nein wir werden nicht in einspruch gehen,weil wir verloren haben :!: :!: :!:

allen viel erfolg morgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 20.09.2008, 18:04

Kröte hat geschrieben:
MartinT hat geschrieben:
mal noch ne frage,könnte man wegen zu kleinem platz in einspruch gehen??
Welche Platz findest denn du zu klein ? Eurer Platz in Delitzsch ist ja bekanntlich auch nicht der größte ;-) ...

Grüße und viel Erfolg
Na, das einzige Auswärtsspiel für Delitzsch bis jetzt war beim KSC, und das wurde verloren. Der Platz ist wirklich nicht groß, aber deswegen Protest?

Ich find's merkwürdig, so eine Niederlage im Nachhinein korrigieren zu wollen. Wenn man der Meinung ist, der Platz ist nicht regelkonform, sollte man das vorm Spiel merken und ggf. monieren.

aso: und wir hatten das vorher schon bemerkt und gefragt wie das mit dem platz abläuft,.aber uns konnte niemand wirklich ne antwort geben...deshalb frag ich ja jetzt hier unverbindlich interessenhalber nach :P :P
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Osram » 20.09.2008, 18:19

trickser hat geschrieben:ach und keine angst ich werde mir bestimmt kein spiel mehr von euch anschauen weil ich am nächsten tag noch augenschmerzen hatte von eurem gestürzte
Das kann man natürlich auch eleganter umschreiben ... andererseits wollte es Fortuna-Girl auch ganz genau wissen ...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von trickser » 21.09.2008, 12:37

SG Lausen - Zwenkau 0-3

chawi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 08.03.2008, 17:28

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von chawi » 21.09.2008, 16:52

Delitzsch vs. LSV 0-0

Schönes, faires Spiel! Ergebnis war auf beiden Seiten gerechtfertigt! :wink:

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 21.09.2008, 17:37

da kann ich chawi nur zustimmen :!:

hat echt spaß gemacht heute... :mrgreen:
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Egal » 21.09.2008, 22:16

jipp, ein sehr faires team die delitzscher :-)

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sterni » 22.09.2008, 08:47

so eine kleine auswertung zu west03:fortuna 3:1


ich war zwar nicht dabei aber ich bin stolz auf meine mädels... in der gesamten ersten halb zweit zu führen ist wahnsinn und neja, da sieht man das wir doch was können..... wir hatten in der 2.hz viele chancen und haben sie nicht genutzt und sonst haben alle kräfte und die kondi etwas nach gelassen.
aber es war ein schönes spiel wie ich gehört habe west 03 war zwar ni fair aber so kennt man sie ja :wink:
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Sterni » 22.09.2008, 08:57

trickser hat geschrieben:nur für das fortuna girl :shock: bevor du hier was schreibst müßtest du mal die augen aufmachen und die beiträge richtig durchlesen , denn ich erwähnte es schon längst das ihr den torwart gewechselt hattet :? :mrgreen: :mrgreen:
trickser hat geschrieben:sag mal hast du heute früh noch geschlafen :shock: in der 2 hz hat fortuna den torwart gewechselt gehabt :lol: :lol: wer weiß wo du wieder hingeschaut hast :? :wink:
@ fortuna girl also frage ich mich nun wer von uns hier den ball flach halten soll :mrgreen: :mrgreen: und bei dem tor für euch könnt ihr euch bei der räpitzer torfrau bedanken die ca 7 meter vorm tor stand und der ball durch einen platzfehler über ihren fuß gesprungen war :? :lol: :lol: ihr würdet heute noch spielen und hättet das tor nicht getroffen :lol: :lol:
ach und keine angst ich werde mir bestimmt kein spiel mehr von euch anschauen weil ich am nächsten tag noch augenschmerzen hatte von eurem gestürze :roll: :? da kann ich mir die 10 euro praxisgebühr beim augenartzt sparen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GROßE KLAPPE UND NIX DAHINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von trickser » 22.09.2008, 08:58

irgendwie verwechselst du hier was :mrgreen: :mrgreen: aber ihr werdet es eh nie verstehen :shock: :? :lol:

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von FortunaKicker » 22.09.2008, 09:03

Fortuna - West 1:3 (1:0)

Fortuna verliert nach engagierter 1.Hälfte noch mit 1:3!

Leider musste auch in diesem Spiel auf wichtige Spielerinnen im Sturm / Abwehr verzichtet werden. Trotzdem Fortuna spielte frech und munter mit und konnte die 1.Hälfte offen gestalten. Die ersten 15min gehörten Fortuna und folgerichtig wurden sich zwei - drei richtig gute Tormöglichkeiten herausgespielt. West schien die mit dieser engagierten Leistung nicht gerechnet zu haben und erwachte erst nach dem 0:1 aus deren Sicht. Bis zum Halbzeitpfiff vom insgesamt ordentlichen Schiedsrichter erspielte sich West gute Ausgleichchancen, die jedoch von der starken Fortuna-Torfrau vereitelt wurden. In der 2.Hälfte setzte sich jedoch immer öfter das konditionell und spielerisch reifere Team von West durch und so sind die drei Gegentore auch zu erklären.

Trotzdem eine insgesamt ordentliche Vorstellung und eine verbesserte Fortuna-Mannschaft. Langsam Fortschritte machen und weiter trainieren. Taktisch war die 1.Hälfte ansprechend und jetzt heißt es einfach weiter Erfahrung sammeln ...


Andere, die hier Ihren Senf übers Fortuna-Frauenteam hinzu geben, sollte man getrost ignorieren. Ich selber war 3 1/2 Jahre der Verantwortliche fürs Team und jedes Jahr mussten zahlreiche Abgänge, u.a. an damals Weißblau oder jetzt den LFC verkraftet werden. Der jetzige Coach macht seine Sache gut und ich denke in der Rückrunde ist das jetzige Team soweit zusammen gewachsen, dass die eine oder andere kleinere Überraschung möglich ist.
Ob diese dann gelingt - abwarten ... :!:

Zeitgleich sollten sich unsere Frauen etwas ruhiger hier drin präsentieren - es nützt nichts sich über bestimmte Leute hier drin zu ärgern ...

Viel Glück gegen die Sterne am Wochenende!
Zuletzt geändert von FortunaKicker am 22.09.2008, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von trickser » 22.09.2008, 09:04

so da auqa im moment verhindert ist kümmere ich mich derweile um das tippspiel :wink:
1 trickser 22 punkte
2 fraueneintrachtsüd 19
3 spielerin und auqa 17
5 fortuna kicker 15
6 freitag 14

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Beitrag von Reinsche » 22.09.2008, 09:35

und ich :( :?: :evil:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Antworten