Damenfußball - Saison 2011/2012

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Nummer 4
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2008, 19:51
Wohnort: SG Räpitz
Kontaktdaten:

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von Nummer 4 » 31.10.2011, 16:03

richtig =) Räpitz gewinnt zu Hause 4-1 gegen eine gute Truppe aus WieSe =D
Torschützen:
J. Heise
A. Richter
A. Richter
L. Bryks

Mehr wie immer in Kürze auf unserer Homepage.

Viel Erfolg für die restlichen Spiele an die Damen von WieSe =)

Benutzeravatar
Carli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 286
Registriert: 14.01.2008, 16:06
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von Carli » 02.11.2011, 09:30

Torschützen TSV - Spielvereinigung

1x Franziska Köhler
1x Alexandra Schwarz

proevo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2011, 10:10

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von proevo » 02.11.2011, 14:12

also ich muss ehrlich sagen das räpitz zwar gewonnen hat gg die SG WieSe aber mit welchen mitteln...?? also so unfaire spielerinnen habe ich selten gesehen... da kann man ja froh sein das man net mit größeren verletzungen vom feld geht... zweikampf ok aber das hat ja mehr vom ackerbau..ständig ellernbogen im gesicht im bauch,füße dort wo sie nichts zu suchen haben, schwalben, und mann kan froh sein wenn man noch ein ganzes trikot behält..sry ist aber leider so...und das schlimme ist das schiris das dulden, denn es ist ja ,,nur,, frauenfußball...

also trotzdem viel glück für räpitz weiterhin aber überdenkt mal eure spielweise ;)

Benutzeravatar
Tus Miri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2009, 16:47
Wohnort: Tus Leutzsch

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von Tus Miri » 02.11.2011, 14:52

TuS vs. Schkeuditz 0:2

Nummer 4
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2008, 19:51
Wohnort: SG Räpitz
Kontaktdaten:

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von Nummer 4 » 02.11.2011, 17:46

Also liebe Freunde des runden Leders,

ich weiß ja nicht, wie Ihr zuvor in der Kreisliga gespielt habt, aber hier in der Stadtliga nennt man es ganz einfach Körpereinsatz. Wir sind ja schließlich nicht aus Zuckerwatte! Sollte euch das alles zu hart oder zu grob sein, müsstet ihr wohl mal die Sportart überdenken, die ihr betreibt!
In den letzten Saisons hat sich noch NIE jemand beschwert, da es für die Stadtligafrauen etwas völlig normales ist.

Und was das Schiedsrichterwesen angeht... schon mal selbst die Trillerpfeife im Mund, die Karten an der Brust gehabt und ein Spiel geleitet? Nein?? Dann bitte beim nächsten Anwärterlehrgang anmelden, bestehen und besser machen :!: :!:

fröhliches Weiterkicken!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 02.11.2011, 19:50

ich glaub ich werd mir demnächst mal wieder ein frauenfußballspiel in räpitz ansehen :D
und gleich mal gucken ob ich da mehr als nur eine diva finde :wink:

letztes jahr zumindest ist mir nix großes aufgefallen :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 02.11.2011, 20:43

Zigi, ich komm mit. Trikot zerrupfen - könnte irgendwie interessant werden. :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

nur so
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2010, 18:06

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von nur so » 03.11.2011, 19:30

proevo hatte geschrieben:
also ich muss ehrlich sagen das räpitz zwar gewonnen hat gg die SG WieSe aber mit welchen mitteln...?? also so unfaire spielerinnen habe ich selten gesehen... da kann man ja froh sein das man net mit größeren verletzungen vom feld geht... zweikampf ok aber das hat ja mehr vom ackerbau..ständig ellernbogen im gesicht im bauch,füße dort wo sie nichts zu suchen haben, schwalben, und mann kan froh sein wenn man noch ein ganzes trikot behält..sry ist aber leider so...und das schlimme ist das schiris das dulden, denn es ist ja ,,nur,, frauenfußball..."

gott sei dank sagt hier noch mal seine meinung zu dieser mannschaft. auch wenn nummer 4 der meinung ist das sie fair spielen. keiner hat etwas gegen fairen körpereinatz, dies kann/ kennt räpitz aber nicht. wie proevo schrieb: das unfaire verhalten nervt. was natürl. "lustig" ist.. wenn die leute von räpitz mit körpereinsatz in kontakt kommen weinen diese dann fast. i sag dann immer: wer austeilt muss auch einstecken können... dies können die räpitzer dann aber auch wieder nicht. gut, wenn die leute von räpitz nicht arbeiten müssen und nur den fussball haben... dann kann frau natürlich verletzung ohne probleme in kauf nehmen. dies hat nix mit aus zuckerwatte sein zu tun. räpitz sollte vielleicht mal über eine andere sportart nachdenken... fussball ist EIGENTLICH keine sportart mit körperkontakt. zumindestens nicht auf die art und weise wie bei räpitz. i vermute aber das dies räpitz eh nicht verstehen wird.

schiri: nummer 4... es geht nicht darum ob man schon mal ein spiel gepfiffen hat und so weiter... jeder weiß bzw.kann sich vorstellen das dies nicht ohne ist... ABER... der schiri ist dafür da ein spiel zu leiten UND die spielerinnen zu schützen... was natürl. auch interessant ist.. selbst schiris die bei räpitz gepfiffen hatten finden die unfaire spielweise auffällig... so viel dazu.
die spiele an den sonntagen sollen spaß machen und ohne verletzungen ablaufen....

Nummer 3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 07.03.2007, 18:43
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von Nummer 3 » 03.11.2011, 20:58

Dieses Jahr ist wohl Räpitz dran??? :-) Ein Bauernopfer pro Saison muss wohl sein, damit die Leute, die zwar Arbeit, aber wohl trotzdem zuviel Zeit haben, auch eine sinnfreie Beschäftigung haben. Puh, Glück gehabt, dass wir aus Schkeuditz dieses Jahr mit heiler Haut davon kommen. Ich glaube mich zu erinnern, dass wir vor 2 Jahren dran waren, letztes Jahr Eintracht Süd. Meldet sich jemand freiwillig für die nächste Saison?

nur so
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2010, 18:06

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von nur so » 03.11.2011, 23:06

ach nr. 3.... anhand deiner aussage "sinnfreie beschäftigung" merkt man schon so einiges... i möchte trotzdem versuchen dir das eine oder andere erklären.
eintracht süd: da ging es zwar auch darum was fair oder unfair ist aber es ging nicht um die spielweise... hier noch eine erläuterung zum thema arbeiten: unfair spielen - leute verletzen = krank- nicht arbeiten gehen können. zeit haben diese leute so und so....

Nummer 4
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2008, 19:51
Wohnort: SG Räpitz
Kontaktdaten:

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von Nummer 4 » 04.11.2011, 10:22

ich finde es wahnsinnig amüsant, wie sich "nur so" hier äußert. Zuerst solltest Du Deine Texte nochmal durch lesen, ehe Du sie abschickst! Würde die ganze Sache für die Leser einfacher machen!

Für mich ist dieses Thema abgehakt! Kurze Zusammenfassung:

Wir, die Räpitzer, spielen völlig unfair und sind sowieso total doof. Außerdem geht von uns niemand arbeiten, deswegen können wir die Verletzungen, die wir durch unser absolut brutales Spiel hervorrufen, locker in Kauf nehmen :lol: Obwohl selbst die Schiris der Meinung sind, dass wir überhart aggieren, greifen sie trotzdem nicht ein und lassen alles von uns durchgehen --> echt blöd, was?

P.S. am tollsten ist die Aussagen - fussball ist EIGENTLICH keine sportart mit körperkontakt :P Denk mal drüber nach, Schätzelein!

Mädels! Geht euch die Nägel lackieren und lasst das Fussballspielen sein!

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim zärtlichen & sanften Weiterkicken! :wink:

Nummer 4
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2008, 19:51
Wohnort: SG Räpitz
Kontaktdaten:

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von Nummer 4 » 04.11.2011, 10:28

Nachtrag! nummer 3 --> für nächstes Jahr wäre mein Vorschlag, die Mädels vom KSC :lol: :lol:

trainer-m..
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2009, 12:18
Wohnort: Sv West 03 Leipzig

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von trainer-m.. » 04.11.2011, 11:57

nur so hat geschrieben:proevo hatte geschrieben:
also ich muss ehrlich sagen das räpitz zwar gewonnen hat gg die SG WieSe aber mit welchen mitteln...?? also so unfaire spielerinnen habe ich selten gesehen... da kann man ja froh sein das man net mit größeren verletzungen vom feld geht... zweikampf ok aber das hat ja mehr vom ackerbau..ständig ellernbogen im gesicht im bauch,füße dort wo sie nichts zu suchen haben, schwalben, und mann kan froh sein wenn man noch ein ganzes trikot behält..sry ist aber leider so...und das schlimme ist das schiris das dulden, denn es ist ja ,,nur,, frauenfußball..."

gott sei dank sagt hier noch mal seine meinung zu dieser mannschaft. auch wenn nummer 4 der meinung ist das sie fair spielen. keiner hat etwas gegen fairen körpereinatz, dies kann/ kennt räpitz aber nicht. wie proevo schrieb: das unfaire verhalten nervt. was natürl. "lustig" ist.. wenn die leute von räpitz mit körpereinsatz in kontakt kommen weinen diese dann fast. i sag dann immer: wer austeilt muss auch einstecken können... dies können die räpitzer dann aber auch wieder nicht. gut, wenn die leute von räpitz nicht arbeiten müssen und nur den fussball haben... dann kann frau natürlich verletzung ohne probleme in kauf nehmen. dies hat nix mit aus zuckerwatte sein zu tun. räpitz sollte vielleicht mal über eine andere sportart nachdenken... fussball ist EIGENTLICH keine sportart mit körperkontakt. zumindestens nicht auf die art und weise wie bei räpitz. i vermute aber das dies räpitz eh nicht verstehen wird.

schiri: nummer 4... es geht nicht darum ob man schon mal ein spiel gepfiffen hat und so weiter... jeder weiß bzw.kann sich vorstellen das dies nicht ohne ist... ABER... der schiri ist dafür da ein spiel zu leiten UND die spielerinnen zu schützen... was natürl. auch interessant ist.. selbst schiris die bei räpitz gepfiffen hatten finden die unfaire spielweise auffällig... so viel dazu.
die spiele an den sonntagen sollen spaß machen und ohne verletzungen ablaufen....
Ich kann die ganze Aufregung und Kritik nicht verstehen Wir(die West Mädels)haben uns in den letzten Jahren viele Duelle mit den Räpitz Damen geliefert.Es waren immer enge und intensive Spiele aber zu keiner Zeit UNFAIR.. Und mal einen Lieben Gruß an die Mädels aus Seeheausen vor 2 Jahren hatte auch keiner gefragt als in einem FREUNDSCHATSSPIEL gegen uns eine Westspielerin für 6 Wochen von euch vom Platz getreten wurde... Erstmal an die eigene Nase fassen in diesem Sinne

Sport Frei

Bachirou
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2011, 12:08

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von Bachirou » 04.11.2011, 13:39

Glamour, Gerüchte und Spektakuläres gab es in letzter Zeit ja reichlich. Bei allem Engagement, den einige hier in diese Diskussion stecken, fehlt mir doch das Sportliche oder haben wir inzwischen die Turnhose gegen die Tastatur eingetauscht, um die nächsten 3 Punkte zu gewinnen???
Es ist noch nicht mal eine Halbserie gespielt und der erste Titel für die Räpitzer Mädels steht schon fest.
Da kann man sich bei den edlen Juroren/innen doch nur bedanken!!!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Damenfußball - Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 04.11.2011, 15:33

Nummer 4 hat geschrieben:Nachtrag! nummer 3 --> für nächstes Jahr wäre mein Vorschlag, die Mädels vom KSC :lol: :lol:
was ist jetze??
DORFBAND ihr!!Holzhacker!!Arbeitslose :mrgreen:
erstens hätte ich den ksc selber vorgeschlagen und zweitens sind unsere mädels ganz zahm..in letzter zeit wohl zu zahm-.-

thema beendet..ich denke trainer-m hat genug dazu gesagt
ab jetzt bitte wieder fußball jungs und mädels :oops:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten