Neuer Trainer gesucht!

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Neuer Trainer gesucht!

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 24.05.2012, 17:05

Der SV Eintracht Leipzig Süd sucht für die Saison 2012/ 13 einen neuen Trainer für seine Bezirksligafrauenmannschaft.

Das Team besteht aus jungen, lernbereiten Spielerinnen, die sich auf einen neuen Trainer bzw. ein neues Trainergespann sehr freuen!

Eine gültige Trainerlizenz ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung und kann auch noch im Rahmen der Trainertätigkeit beim SV Eintracht Leipzig Süd erworben werden.

Der oder die Trainerin wird außerdem eng mit dem Trainerteam der 1. Frauenmannschaft (Regional- oder Landesliga) zusammenarbeiten. Bei Interesse bitte unter trainerteam@els-frauen.de melden.

Wir freuen uns auf Dich!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer gesucht!

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 27.05.2012, 11:22

Weiterhin aktuell!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Marko
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2006, 19:35

Re: Neuer Trainer gesucht!

Beitrag von Marko » 04.06.2012, 14:10

Wie oft wird denn in der Woche trainiert?

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer gesucht!

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 10.06.2012, 00:15

2 Mal die Woche... Hättest Du Interesse?
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Marko
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2006, 19:35

Re: Neuer Trainer gesucht!

Beitrag von Marko » 11.07.2012, 22:12

Prinzipiell schon, ist alles eine Zeitfrage. Als Co wäre ich derzeit insgesamt glücklicher. Schick einfach ne PM, da können wir drüber diskutieren.

Antworten