Spielerinnen gesucht!

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
Westlerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 20.09.2007, 17:41

Spielerinnen gesucht!

Beitrag von Westlerin » 17.09.2012, 16:54

Hallo Mädels, Hallo Frauen!

Wir, der zwar kleine aber schöne Verein, suchen für unsere Frauenmannschaft Spielerinnen ab 16 Jahre.
Kommt doch einfach Mittwochs oder Freitags ab 18.30 Uhr vorbei, schaut zu, oder besser noch macht einfach mit!

Wir sind die tollste Truppe im Leipziger Westen, haben Spaß und Ehrgeiz!!!

Gerne sind bei uns auch Mädels gesehen die kicken wollen, wir sind im Aufbau des Mädchenfußballs. Suchen Mädchen ab 4 Jahren (gerne auch Jugendliche zwischen 12-15 Jahren) in allen Altersklassen. Seid mutig Mädels, ran an den Ball und auf zu uns.
Die Mädels trainieren Mittwochs und Freitags ab 17.00 Uhr!
Sportplatz Friesenstraße, 04177 Leipzig
Gerne auch Antworten per PN.
:D :D :D

Westlerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 20.09.2007, 17:41

Re: Spielerinnen gesucht!

Beitrag von Westlerin » 07.10.2012, 18:01

Wir die Frauen von West 03 Leipzig suchen immer noch, schaut doch einfach vorbei!
Auch Mädels noch gesucht, kurze PN und ich melde mich auch gerne bei euch!
:D :D :D

Westlerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 20.09.2007, 17:41

Re: Spielerinnen gesucht!

Beitrag von Westlerin » 02.11.2012, 20:39

Wir suchen immer noch Mädels und Frauen,denn wir wollen uns vergrößern. Also wer Lust hat meldet sich einfach über PN oder auch über Vereinsseite oder schaut mal vorbei. :P :P :P

Westlerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 20.09.2007, 17:41

Re: Spielerinnen gesucht!

Beitrag von Westlerin » 11.03.2013, 10:34

Es ist immer noch aktuell, wenn ihr Lust habt am kicken oder euch einfach mal probieren wollt schaut doch vorbei, ihr findet ein tolles Team mit Spielerinnen von 15 Jahren bis 43 Jahren. Auch wenn wir vom Alter breit gefächert sind gibts bei uns jede Menge Spaß, einen coolen Trainer und noch viel coolere Mitspielerinnen. Meldet euch einfach!
:P :P :P

west 03 frauen ML
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 21.06.2011, 22:32

Re: Spielerinnen gesucht!

Beitrag von west 03 frauen ML » 04.06.2013, 19:46

halli hallo mädels es ist immer noch aktuell also traut euch liebe grüsse


frauen tranier p.puschner :D

west 03 frauen ML
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 21.06.2011, 22:32

Re: Spielerinnen gesucht!

Beitrag von west 03 frauen ML » 10.06.2013, 12:40

:D

Antworten