Neuer trainer/in gesucht

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Tiger08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 29.08.2011, 20:36

Re: Neuer trainer/in gesucht

Beitrag von Tiger08 » 16.10.2012, 19:32

Kool:

Das meinte ich damit.
Da die Damenmannschaft nicht darüber informiert ist und scheinbar der jetzige Trainer nicht so läuft und tickt wie der Vorstand will, wird einfach versucht Ihn zu ersetzen.
Finde ich halt nicht i.O. und kann die Damen von TuB verstehen, das Sie dann die Lust verlieren.

hjdw hat geschrieben:nur mal so am Rande bemerkt
Wenn man schreibt :"Wir der TUB Leipzig, sucht.......," dann sollten auch "wir" vom TUB Leipzig alle darüber informiert sein, das gesucht wird und vorallem die Frauenmannschaft !!!!! :shock:
Es ist schon erstaunlich und traurig wie schnell ein Verein sich zum Negativen wandeln kann, wenn man einen neuen Vorstand hat , der denkt Ahnung vom Vereinsleben und Vereinsführung zu haben .
Eigentlich wollte ich mich nicht auf dieses Niveau wie der Schreiber herablassen, aber bei so etwas könnt ich platzen!!!!! Jedenfalls haben wir einen ausgezeichneten Trainer und benötigen ganz bestimmt keinen Neuen!!!!!!!!!!

marcel29
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2012, 21:59

Re: Neuer trainer/in gesucht

Beitrag von marcel29 » 21.10.2012, 12:05

wir der bsv schönau haben interesse an einer frauenfußballmannschaft bitte mal melden bei mir!!!

hjdw
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2012, 13:11

Re: Neuer trainer/in gesucht

Beitrag von hjdw » 08.11.2012, 21:26

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen bedanken, die uns zu Gesprächen eingeladen haben. Diese waren immer sehr offen und informativ.
Insbesondere gilt der Dank an den BSV Schönau und den Verein Lindenau 1848. :wink:
Da wir uns nur für einen Verein entscheiden können, wünschen wir allen anderen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Ideen und im sportlichen Bereich sowieso!

Die Mädels haben sich für einen neuen Verein entschieden und hoffen nun wieder an alte Traditionen anzuknüpfen. Mehr dazu sicher bald auf unserer Homepage. :D

Also nochmals vielen Dank für die Unterstützung, auch hier im Forum.

die ehemaligen Mädels von (TUB)

Nummer 4
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2008, 19:51
Wohnort: SG Räpitz
Kontaktdaten:

Re: Neuer trainer/in gesucht

Beitrag von Nummer 4 » 11.11.2012, 16:00

Dann drücken wir Euch die Daumen, dass in eurem neuen Verein alles nach euren Vorstellungen läuft und ihr eure eigenen Interessen umsetzen könnt.
Wir freuen uns, euch in der kommenden Saison unter einem neuen Namen in der Stadtliga willkommen zu heißen.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!

P.S. Respekt, dass ihr das so durchgezogen habt und vorallem zusammen haltet! *Daumen hoch* :!:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Neuer trainer/in gesucht

Beitrag von Tubino » 11.11.2012, 18:21

Hallo Mädels,
ich wünsche euch im neuem Verein alles Gute und hoffe das die Truppe so bleibt wie ich sie jahrelang kennen gelernt habe - Zusammenhalt - Spaß am Fußball - gemeinsame Unternehmen auch in der Freizeit - das zeichnete euch aus.
Und passt auf euren Trainer auf, denn einen Besseren gibt es nicht.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten