Das Rackwitzer Damenteam

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
LE-Bazi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2011, 00:11

Das Rackwitzer Damenteam

Beitrag von LE-Bazi » 15.04.2013, 11:37

Wir Mädels vom Rackwitzer Damenteam suchen weiter Verstärkung. Nach zwei Punktspieljahren in der Leipziger Liga wünschen wir uns für die kommende Saison eure Unterstützung. Dabei ist es egal ob du Erfahrung hast oder -so wie wir angefangen haben- vorher noch nie gegen den Ball getreten hast.
Unsere Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstag von 18:30 bis 20:00. Im Winter können wir uns in die Halle zurück ziehen :roll:
Da einige von uns schon aus Leipzig kommen ist eine Fahrgemeinschaft bzw Abholservice möglich.
Also, scheut euch nicht und kommt mal schauen ob wir zusammen Spaß und sportlichen Erfolg haben könnten.
Infos auch hier: http://www.tsv-rackwitz.de/fussball.php weiter unter Mannschaften.

Antworten