C-Jugend Kreisklasse - Aufsteiger ?!

Moderator: LF-Team

Antworten
Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

C-Jugend Kreisklasse - Aufsteiger ?!

Beitrag von Stormbrain11 » 19.06.2009, 22:07

Mahlzeit,

ich hab mal ne Frage: Wer sind denn die beiden Mannschaften in der C Jugend, 1. Kreisklasse, die in die Stadtliga aufgestiegen sind ?

Laut Tabelle wären es SG Lausen (1. Platz) und LSC (2. Platz). Vom LSC bin ich eigentl. überzeugt, das sie den Aufstieg wahrnehmen. SG Lausen wird gemunkelt.

Nun folgendes Problem: Ich leite nachstes jahr die C Jugend des G/W Miltitz (3. Platz), und der noch Trainer trat an mich heran und meinte: "Es bestünte die Möglichkeit, das ihr Aufsteige und Stadtliga spielen könntet" hates aber nur im "könnte" Ton formuliert und ich weiss bis jetzt nix konkretes, was die Planung für die neue Saison aber stark behindert.

Kann mir einer Konkret sagen ob beide oben genannten Mannschaften ihr Aufstiegsrecht wahrgenommen haben oder eine, und wenn welche, zurückgetreten ist !? Wer sind die beiden Aufsteiger und spielen nächstes Jahr Stadtliga C-Jugend ? Lausen, LSC und/oder Miltitz ?


lg
Stormi
www.miltitz.de

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: C-Jugend Kreisklasse - Aufsteiger ?!

Beitrag von Number_Ten » 19.06.2009, 22:55

C1 des LSC 1901 spielt in jedem Falle nächste Saison Stadtliga! :) Was mit Lausen ist kann ich nicht sagen,deren Jahrgang geht wohl in die B-Jugend...aber vielleicht rufst du mal in Lausen an.....

Antworten