Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
l.e.4711
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 23.05.2009, 17:32
Wohnort: Orlando Pirates

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von l.e.4711 » 17.10.2012, 16:56

Altlindenauer hat geschrieben:Das Ganze wird jetzt aber hier nicht zu einer Kolumne der "weltberühmten LIZ", oder?
nö, keine Angst

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von Schalker1984 » 17.10.2012, 19:27

ist schon spannend, aber akut bedenklich, wie hier schön geredet wird...zumindest die Ergebnisse seiner Mannschaften darf man ja kennen...egal...

im übrigen, wiederholt wird hier von siebe Spielern als Mindeststärke der B Jugendlichen gesprochen...es bedarf 8 Spielern in dieser Altersklasse um als angetreten zu zählen...korrekt ist, dass die Mannschaft im Pokalspiel nur mit 7 Spielern anwesend war...der Anpfiff des Spiels war allerdings falsch.

mfg
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von tmol. » 17.10.2012, 20:51

Schalker1984 hat geschrieben:
korrekt ist, dass die Mannschaft im Pokalspiel nur mit 7 Spielern anwesend war...der Anpfiff des Spiels war allerdings falsch.

mfg
Oje! Hoffentlich gehörte der SR nicht dem Förderkader an! Ansonsten...isser raus! Wir haben ja genügend :D

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von Schalker1984 » 17.10.2012, 21:16

tmol. hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:
korrekt ist, dass die Mannschaft im Pokalspiel nur mit 7 Spielern anwesend war...der Anpfiff des Spiels war allerdings falsch.

mfg
Oje! Hoffentlich gehörte der SR nicht dem Förderkader an! Ansonsten...isser raus! Wir haben ja genügend :D
ich mag ja irgendwo die Spitzen... :D ...nur verstehe ich diese gerade nicht...denn, wenn man einen Fehler macht ist man ja nicht gleich raus...zumindest gab es das so noch nicht...man muss nur richtig damit umgehen, und die richtigen Schlüsse daraus ziehen..unabhängig davon, es war kein Förderkaderschiedsrichter dabei...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von tmol. » 17.10.2012, 21:31

na gut okay!

was passiert mit einem jungen aufstrebenden sr der folgenden -überaus schlimmen- fehler macht:

der sr erlaubt -leider- einen bereits ausgewechselten spieler, wieder eingewechselt zu werden? (in der c-jugend noch erlaubt?!?), aber dies war ein b-jugend-spiel...Strafe -> skandalös

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von Schalker1984 » 17.10.2012, 21:48

soweit korrekt! Die "Strafe" war / ist aber kein Rausschmiss!...ich denke das im Leben für jeden Fehler den man macht, dieser bekannt wird, irgendeine Instanz diesem nachgeht, und dann eine "Strafe" verhängt! Ohne jetzt deinen Kenntnisstand zu kennen, sage ich mal so, wurde im konkreten Fall eine pädagogische Maßnahme veranlasst...und ich kann dir versichern, ein Rausschmiss für einen derartigen Fehler, verhängen wir nicht...aber gut, der Betreffende wird das schon entsprechend vermittelt haben...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von tmol. » 17.10.2012, 21:59

nix da! ich kenne den betreffenden nicht persönlich. hab nur den vor"fall" gesehen und die konsequenz ist ziemlich dünne! sicherlich wollt ihr ein hohes maß an qualität schaffen, dennoch sind manche maßnahmen übertrieben -> der verein verliert ein sr...pädagogische maßnahme? na dann gebe ich euch note 5

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von Schalker1984 » 17.10.2012, 22:09

dann kenne ich den Sachverhalt nicht, denn mir ist nichts derartiges bekannt...gern können wir dies per PN genau klären...ich gebe dir Recht, wenn dem so wäre, dann wäre es pädagogisch schlecht...aber da ich wie gesagt keine Kenntnis davon habe, weiß ich nicht, worum / um wen es sich handelt!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von traffix » 18.10.2012, 11:25

SG Leutzsch: Ein städtischer Zahlungsvorschuss und ein paar Erklärungen

http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2 ... chuss.html

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von Kool » 18.10.2012, 13:05

traffix hat geschrieben:SG Leutzsch: Ein städtischer Zahlungsvorschuss und ein paar Erklärungen

http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2 ... chuss.html
Das Steuergelder in ein sechstklassigen Verein fließen ist mir neu und auch klar warum der Mittelstand in dieser Stadt nochmehr abgezogen wird ! Supi weiterso
Wo gehobelt wird fallen Späne !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von 00gottschalk » 18.10.2012, 17:18

@Kool

mach ne Spende bei der SGR.
Dann brauchste weniger für die SGL über den Umweg FA zu löhnen
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von Defens » 19.10.2012, 14:21

Kool hat geschrieben:
traffix hat geschrieben:SG Leutzsch: Ein städtischer Zahlungsvorschuss und ein paar Erklärungen

http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2 ... chuss.html
Das Steuergelder in ein sechstklassigen Verein fließen ist mir neu und auch klar warum der Mittelstand in dieser Stadt nochmehr abgezogen wird ! Supi weiterso
Bin absolut kein Freun des Konstruktes SGLL , ABER die Steuergelder fließen zur bewirtschaftung des städtisches Alfred Kunze Sportpark und nicht für den Verein. Zumindest sollte es so sein!
Ich denke mal alle Vereine welche städtische Sportstätten betreiben bekommen solch einen bewirtschaftungszuschuß, da speilt die Liga keine Rolle. Von Lipsia bis TUS wird das nicht anders sein, oder?

Was viel auffälliger ist:
..Die U17 soll wieder vollzählig sein. Noch am vergangenen Sonnabend konnte das Team nicht zum Punktspiel antreten. Doch welch wundersame Wendung: Plötzlich sollen acht (!!!) neue Kicker auf der Matte stehen. Engel: "Wir haben den Kader somit zahlenmäßig deutlich verstärken können, um zukünftige Spielabsagen wie sie leider am vergangenen Wochenende vorgekommen sind zu vermeiden." Ihre Namen wollte der Vorstandssprecher allerdings nicht verraten - Grund: Datenschutz.
Quelle: L-iz.de
Bei welchen Verein fehlt den jetzt plötzlich von einer Woche auf die andere fast ne ganze B-Jugendmannschaft? :roll:
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 19.10.2012, 18:46

l.e.4711 hat geschrieben:
Altlindenauer hat geschrieben:Das Ganze wird jetzt aber hier nicht zu einer Kolumne der "weltberühmten LIZ", oder?
nö, keine Angst
Wo sollte das Problem sein, die LIZ als Quelle von Informationen zu nutzen? Ich zumindest kann keine erkennen.

Allerdings sollte, schon mal sowieso bei einem Zitat, der vollständige Link als Quelle eingestellt werden. So wie es traffix später gemacht hat. Ich meine, wir sind hier ja nicht beim Fernsehen, die meinen, die Bildunterschrift "Quelle: Internet" wäre korrekt und ausreichend. :roll:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von Bundestrainer » 20.10.2012, 08:10

Mensch Lutz, ham se dich schon wieder aus der "Universitätsheilanstalt" entlassen oder haste WLAN am Bette? :wink:
Nochmals gute Besserung!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 20.10.2012, 10:57

Bundestrainer hat geschrieben:Mensch Lutz, ham se dich schon wieder aus der "Universitätsheilanstalt" entlassen oder haste WLAN am Bette? :wink:
Nochmals gute Besserung!
Danke. Ich habe darauf gedrängt, dass sie mich so schnell wie möglich wieder rauslassen. Da drinnen bin ich ziemlich "rammeldösig" geworden. Und da es bei mir auch fix wieder bergauf ging, hatten die Ärzte nichts dagegen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten