Kleinfeldregeln

Moderator: LF-Team

Antworten
opa54
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2011, 10:57

Kleinfeldregeln

Beitrag von opa54 » 21.09.2013, 08:25

Hab mal meinen Beitrag gelöscht. Gedanken zu machen ist leider nicht erwünscht.
Ich überlasse das den Profis und Sachverständigen.
Zuletzt geändert von opa54 am 21.09.2013, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Kleinfeldregeln

Beitrag von Bundestrainer » 21.09.2013, 08:43

Inhaltlich möchte ich deinen Beitrag gar nicht öffentlich werten, das steht mir auch gar nicht zu. Aber:
opa54 hat geschrieben:... Mir tat der kleine beim Spiel gegen Rotation schon etwas leid,denn er hatte keine Kennung und Passwort für den elektr. Spielbericht. Das wäre mal eine Aufgabe für die Schi.-Kommission. ...
Wenn man, so wie du, von bestimmten Dingen keine Ahnung hat, ist weniger tatsächlich manchmal mehr! :roll:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Kleinfeldregeln

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 21.09.2013, 09:19

Ich habe mir erlaubt, dass doppelt gepostete Thema zu löschen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Kleinfeldregeln

Beitrag von Meguaner » 21.09.2013, 11:21

opa54 hat geschrieben:Weiß jemand aus welchen Fachleuten die besteht? Sind beteiligte Trainer involviert? Sind es Sportfreunde die auch am Spielfeldrand stehen und solche Dinge sehr gut beurteilen können?
Hier die Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe,

J. Vöckler, Vorsitzender des JA des SFV
O. Gebhardt, Vorsitzender des JA des FVSL
T. Wiedner, Jugendleiter Zwenkau
C. Bittner, Abteilungsleiter Räpitz
T. Albeck, NW Koordinator RBL
Dr. W. Möller, Kleinfeldverantwortlicher RBL
U. Schlieder, GF des FVSL
J. Barth, Vorsitzender des KV Nordsachsen
S. Schönfixch, Kleinfeldverantwortlicher Rotation

nächster Treff 17.10. um 18.00 Uhr in der GF.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

opa54
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2011, 10:57

Re: Kleinfeldregeln

Beitrag von opa54 » 21.09.2013, 13:07

Bundestrainer hat geschrieben:Inhaltlich möchte ich deinen Beitrag gar nicht öffentlich werten, das steht mir auch gar nicht zu. Aber:
opa54 hat geschrieben:... Mir tat der kleine beim Spiel gegen Rotation schon etwas leid,denn er hatte keine Kennung und Passwort für den elektr. Spielbericht. Das wäre mal eine Aufgabe für die Schi.-Kommission. ...
Wenn man, so wie du, von bestimmten Dingen keine Ahnung hat, ist weniger tatsächlich manchmal mehr! :roll:
Das solltest du auch nicht. Es waren Vorschläge, bzw. Gedanken.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Kleinfeldregeln

Beitrag von Bundestrainer » 21.09.2013, 19:39

opa54, du hast ja immer noch nicht begriffen, dass sich der Hinweis in meinem Beitrag ausschließlich auf deine Aussage bezog, wonach sich die "SR-Kommission" (vermutlich meintest du den SR-Ausschuss?) mal darum kümmern müsse, dass der Kleine (gemeint war wohl der junge SR) endlich mal seine Online-Kennung erhält. Deshalb noch einmal eine Erklärung - exklusiv für dich: Du solltest einfach keine Behauptungen zu Sachverhalten aufstellen, von denen du keine Ahnung hast! Ich hoffe, das war ausreichend verständlich formuliert? :roll: Und das hat mit den von Dir geäußerten Gedanken und Vorschlägen absolut nichts zu tun.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Kleinfeldregeln

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 21.09.2013, 20:21

Naja, es kann doch aber auch mal darüber gesprochen/diskutiert werden. Ich finde es nicht falsch, wenn jemand mal ein paar Dinge in die Diskussion bringt. Auch wenn nicht immer alles eine breite Zustimmung findet.

Ich selbst werde mich da zwar nicht äußern, da ich nicht ausreichend Kenntnisse in diesen Bereich besitze. Aber nichtsdestotrotz. Offene, sachliche Diskussionen finden bei mir immer ein offenes Ohr.

Und wenn jemand in der Diskussion wirklich mal einen falschen Kenntnisstand haben sollte, besteht ja immer auch die Möglichkeit, denjenigen aufzuklären. :wink: Ich finde, daran soll es doch nicht scheitern.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

opa54
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2011, 10:57

Re: Kleinfeldregeln

Beitrag von opa54 » 22.09.2013, 09:23

Bundestrainer hat geschrieben:Inhaltlich möchte ich deinen Beitrag gar nicht öffentlich werten, das steht mir auch gar nicht zu. Aber:
opa54 hat geschrieben:... Mir tat der kleine beim Spiel gegen Rotation schon etwas leid,denn er hatte keine Kennung und Passwort für den elektr. Spielbericht. Das wäre mal eine Aufgabe für die Schi.-Kommission. ...
Wenn man, so wie du, von bestimmten Dingen keine Ahnung hat, ist weniger tatsächlich manchmal mehr! :roll:



Wie wahr, wie wahr.
Im übrigen ist es mir völlig Rille, ob es Ausschuss oder Komm. heißt. Beide beschäftigen sich mit ihren Aufgaben. Warum du mir aber Ahnungslosigkeit vorwirfst, erschließt sich mir nicht so richtig. Ich habe den Jungen einfach nur in Schutz genommen. Ich hoffe du warst anwesend und kennst den genauen Vorgang. Aber wie du schon richtigerweise sagst, manchmal ist weniger mehr.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Kleinfeldregeln

Beitrag von Bundestrainer » 22.09.2013, 12:46

Du bestätigst mit deinem letzten Beitrag erneut, dass du meinen Beitrag inhaltlich noch immer nicht erfassen konntest. Das tut mir sehr leid, aber ich kann aber nicht jedesmal von Neuem anfangen, deshalb lasse ich es nun besser sein.
Dass du den SR in Schutz nehmen wolltest, das hatte ich, im Gegensatz zu dir, bereits nach deinem ersten Beitrag verstanden. Und genau DORT liegt ja das Problem. Frei nach dem Motto: "Vom Hörensagen weiß ich, dass da einer noch keine Kennung hatte!". Verfügst du über Informationen bezüglich Hintergrundwissen, Fakten und Wahrheitsgehalt dieser Aussage?
Das war jetzt mehr als nur der berühmte Wink mit dem Zaunspfahl, das war schon das Aufschlagen eines ganzen Baumes auf den Kopf! :idea: :roll:

opa54
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2011, 10:57

Re: Kleinfeldregeln

Beitrag von opa54 » 22.09.2013, 15:25

Verfügst du über Informationen bezüglich Hintergrundwissen, Fakten und Wahrheitsgehalt dieser Aussage?
Ich war an diesem Tag anwesender. :D

Antworten