D-Junioren Sachsen Leipzig sucht Testspielgegner

Moderator: LF-Team

Antworten
roker_DD
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2014, 20:31

D-Junioren Sachsen Leipzig sucht Testspielgegner

Beitrag von roker_DD » 03.05.2014, 18:51

Die D-Junioren der SG Sachsen Leipzig sucht kurzfristig
für Mittwoch den 07.05.2014 einen Testspielgegner.
17:30 im AKS
Tel.: 0174 3235683

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: D-Junioren Sachsen Leipzig sucht Testspielgegner

Beitrag von traffix » 09.05.2014, 10:09

roker_DD hat geschrieben:Die D-Junioren der SG Sachsen Leipzig sucht kurzfristig
für Mittwoch den 07.05.2014 einen Testspielgegner.
17:30 im AKS
Tel.: 0174 3235683
Aber euer Pflichtspiel für Samstag gegen Markrans sagt ihr dafür ab?

Verstehe ich nicht! :roll:

roker_DD
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2014, 20:31

Re: D-Junioren Sachsen Leipzig sucht Testspielgegner

Beitrag von roker_DD » 09.05.2014, 17:00

traffix hat geschrieben:
roker_DD hat geschrieben:Die D-Junioren der SG Sachsen Leipzig sucht kurzfristig
für Mittwoch den 07.05.2014 einen Testspielgegner.
17:30 im AKS
Tel.: 0174 3235683
Aber euer Pflichtspiel für Samstag gegen Markrans sagt ihr dafür ab?

Verstehe ich nicht! :roll:

Was soll diese Polemik? Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Sachlich bleiben!
Das Spiel wurde vom SFV wegen begründeter Sicherheitsbedenken abgesagt. Zur gleichen Zeit beginnen die Feierlichkeiten der BSG Chemie Leipzig zu 50 Jahre Deutscher Meister.

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: D-Junioren Sachsen Leipzig sucht Testspielgegner

Beitrag von Spieletrainer » 10.05.2014, 09:58

Da hätte man anstellte des Freundschaftsspiels auch das Punktspiel vorziehen können. :lol: :lol: :lol: Ist ja nicht so dass Makrans in der Woche ewig weit fährt.

roker_DD
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2014, 20:31

Re: D-Junioren Sachsen Leipzig sucht Testspielgegner

Beitrag von roker_DD » 10.05.2014, 10:11

Spieletrainer hat geschrieben:Da hätte man anstellte des Freundschaftsspiels auch das Punktspiel vorziehen können. :lol: :lol: :lol: Ist ja nicht so dass Makrans in der Woche ewig weit fährt.

Ich weiß nicht, was Du hier so rumtutterst.
Wir hatten um eine Verlegung der Partie auf den 08.05.gebeten. Markranstädt wollte aber nur das Heimrecht tauschen.
Wenn Bienitz kein Testspiel mit der SG Sachsen Leipzig möchte, bitte ich Dich, Deine Kommentare zu unterlassen. Ich habe keine Lust auf so eine doofe Diskussion.
Wir müssen uns vor Dir auch nicht rechtfertigen, was wir tun und warum wir es tun.

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: D-Junioren Sachsen Leipzig sucht Testspielgegner

Beitrag von Spieletrainer » 10.05.2014, 10:20

Heimrecht tauschen wäre doch auch spitze gewesen. Da hätten die Jungs wenigstens mal ne 1a Spielwiese gehabt.

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: D-Junioren Sachsen Leipzig sucht Testspielgegner

Beitrag von SGR » 10.05.2014, 18:23

roker_DD:

Das hat nix mit Bienitz zu tun! Und die Frage warum es abgesagt wurde muss erlaubt sein! Wenn man für 12 Jährige Kinder die Sicherheit nicht gewährleisten kann, ist das natürlich schade/traurig. Aber zumindest ist die Absage begründet damit ist gut.

Antworten