Testspiel c Jugend

Moderator: LF-Team

Antworten
Oschen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2009, 18:10

Testspiel c Jugend

Beitrag von Oschen » 28.05.2014, 20:07

Hallo die d Jugend von räpitz muss nächste Saison aufs Großfeld und sucht deshalb für den Juni zwei testspielgegner. Bevorzugt werden Mannschaften die auch nächstes Jahr aufs großfeld müssen. Es können aber auch Mannschaften seien die schon ein jahr c gespielt haben. Bei Interesse bitte hier mit Nummer oder e Mail melden. Oder direkt bei Ronny Osang. E Mail ist Ronny.osang@web.de und handynummer ist 01783526105.

Plaußcher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.07.2011, 18:36
Wohnort: LNO

Re: Testspiel c Jugend

Beitrag von Plaußcher » 11.06.2014, 18:02

Hallo,
wäre auch ein Test im Juli möglich. 12.07. zum Beispiel ? haben unser 1. Jahr fast hinter uns. Habe aber für die neue Saison einige 2001er unterzubringen.
Bei Interesse bitte melden.

Mit sportlichen Grüßen

Kai Hammer
C-Junioren
SV Lok Nordost
01633352233
Kai.hammer@web.de
Kai Hammer
LNO - B / LNO - G
Jugendleiter Fußball

http://www.facebook.com/LnoKids

Antworten