Schlösser.Haus-Neujahrscup

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Schlösser.Haus-Neujahrscup

Beitrag von Kalle » 26.09.2023, 14:37

Wir planen für unsere D-Jugendlichen am 06.01.24 den Schlösser.Haus - Neujahrscup. Der jüngere Jahrgang (2012) soll wenn möglich gegen Gleichaltrige von 9 bis 13 Uhr sein Können unter Beweis stellen und die Älteren (2011) dementsprechend von 14 bis 18 Uhr. Falls Ihr Interesse habt daran teilzunehmen, würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen von der Jahnbaude,

Nachwuchsleiter T. Borchert

thomas.borchert@svchemieboehlen.com

SV Chemie Böhlen e.V.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Schlösser.Haus-Neujahrscup

Beitrag von Kalle » 09.10.2023, 16:48

Für die Vormittagsrunde sind noch 4 Plätze frei und für die Nachmittagsrunde zwei Plätze. Wir freuen uns auf euch.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Schlösser.Haus-Neujahrscup

Beitrag von Kalle » 12.11.2023, 16:14

Noch ein Platz frei für die Vormittagsrunde.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten