Ich möchte mich gern im Fußball ausprobieren und bin deshalb auf der Suche nach einem Verein in Leipzig. Da ich vom Handball komme sehe ich mich als Torhüter. Aber auch für das Feld wäre ich bereit.
Ein paar Daten zu mir:
29 Jahre
1,92 cm groß
93 kg
Falls es ein Team gibt das Unterstützung braucht und mir neue Skills beibringen kann, ich bin offen für alles.
Meldet euch gern.
Viele Grüße
Vereinssuche / Neue Herausforderung
Moderator: LF-Team
Re: Vereinssuche / Neue Herausforderung
Grüße
falls du Intresse hast wir sind auf der Suche nach einem Torwart.Melde dich einfach bei mir oder schau auf unsere Webseite mal rein.
Gruß Thomas
Trainer Chemie Wahren
falls du Intresse hast wir sind auf der Suche nach einem Torwart.Melde dich einfach bei mir oder schau auf unsere Webseite mal rein.
Gruß Thomas
Trainer Chemie Wahren
-
- Ganz neu hier
Re: Vereinssuche / Neue Herausforderung
Hi Webersen,
Wenn du noch nix gefunden hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Bei uns kannst du dich gerne ausprobieren.
Kurz zu uns:
Wir sind alles Freizeitsportler im Alter von 21 - 42 Jahren.
Wenn du einmal nicht kannst zum Spiel ist das alles kein Thema ( es gibt auch wichtigers als Fussball)
Wir haben vor Ort eine gute Fussballkneipe wo es immer lecker Essen und Bierchen gibt.
Viele Grüße
Robert
Wenn du noch nix gefunden hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Bei uns kannst du dich gerne ausprobieren.
Kurz zu uns:
Wir sind alles Freizeitsportler im Alter von 21 - 42 Jahren.
Wenn du einmal nicht kannst zum Spiel ist das alles kein Thema ( es gibt auch wichtigers als Fussball)
Wir haben vor Ort eine gute Fussballkneipe wo es immer lecker Essen und Bierchen gibt.
Viele Grüße
Robert