Vereinssuche...

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Mamü8384
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2009, 18:20

Vereinssuche...

Beitrag von Mamü8384 » 24.01.2009, 18:32

Servus,
wir 2 Spieler der Landesliga Süd Sachsen-Anhalt suchen Möglichkeiten am Trainingsprozess teilzunehmen und bei Gefallen ist auch ein Vereinswechsel nicht ausgeschlossen.
Schaffen es derzeit aus beruflichen Gründen nicht am Training unseres Vereins teilzunehmen und suchen eine Möglichkeit uns fit zu halten....

Positionen 1. Abwehr, 2. Mittelfeld

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Vereinssuche...

Beitrag von OhneAhnung » 24.01.2009, 18:45

hast ne pn

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: Vereinssuche...

Beitrag von SCI-FI » 24.01.2009, 21:44

Schaut Euch mal unsere Homepage an:
www.lsc1901.de/fussball

Vielleicht gefällt es Euch ja und ihr seid natürlich recht herzlich zu einem Probetraining eingeladen!

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Vereinssuche...

Beitrag von henk » 24.01.2009, 23:29

Ja, diese Problematik(Beruf und Hobby) kenne ich leider selbst zu gut. :cry:

Für mich stellt sich hier allerdings die Frage, wann ihr denn Zeit zum Training habt...

Ansonsten hier mal Werbung für den Kitzener Verein:
Auch wir können Leute, die Spaß am Fussball mitbringen und teamfähig sind, immer gut gebrauchen.
Unsere Traíningszeiten sind Di + Do immer 18:30 bis 20 Uhr.

Vorteil für Kitzen wäre eventuell zum einen die Nähe zu Sachsen-Anhalt. :wink:

Vielleicht noch eine Info zur Spielklasse der 1.Herren-Mannschaft: derzeit Stadtliga Leizig

Nun liegt´s an euch!

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Vereinssuche...

Beitrag von Chris08 » 09.04.2009, 08:52

SV Leiptig OSt in der Wurzenstraße hätte interesse zu nen probetraining Di un Do 18:30 Bezirksklasse/Stadtliga Team
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Vereinssuche...

Beitrag von Kalle » 09.04.2009, 11:50

Stadtligateam? habt ihr euch jetzt schon mit dem Abstieg angefreundet oder was? :|
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Vereinssuche...

Beitrag von Chris08 » 24.04.2009, 02:31

Natürlich nich, ich kämpfe bis zum bitteren Ende... deswegen Bezirksklasse/Stadtliga-Team
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

Bremer89
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2009, 15:08

Re: Vereinssuche...

Beitrag von Bremer89 » 24.04.2009, 15:25

SG LVB sucht dringend einen Schiedsrichter!
Man siehe bitte Thema Schiedsrichter!!
WICHTIG!!

Antworten