Student sucht Anschluss :)

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Fringser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.07.2008, 22:28
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Fringser » 04.02.2009, 16:30

deyna hat geschrieben:Hallo Leipziger,

ich studiere seit Herbst 08 an der Uni Leipzig und such für die neue Saison 09/10 einen neuen Fussballverein!

Persönlich:

Bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt a.M. Hab in der Jugend Bezirksliga und vereinzelt LAndesliga gespielt. Die letzten Jahre dann als Kapitän der 1.Herrenmannschaft in Kreisoberliga (=Stadtliga/1.Kreisklasse) gespielt. Leider wurde mir nach einem Foul im Mai 08 das Kreuzband gerissen und möchte möglichst bald wieder kicken. Das heisst ich habe etwas NAchholbedarf, bin aber körperlich fit, die Muskeln sind stabil und fast wieder im normalen Umfang.

Theoretisch könnte ich jetzt wieder anfange, lege aber jetzt ein Auslandssemester hin und bin dann Ende Mai wieder hier. Würde mich dann gerne einem neuen Team anschliessen.

Spielerisch:

Ich bin beidfüssig (jaja kann jeder sagen :lol:), hab deshalb die letzten JAhre im Mittelfeld alle Positionen gespielt und auch im Sturm. Durchschnittlich habe ich 10 Tore pro Saison geschossen, vor der Verletzung ausnahmsweise mehr mit 15 :). Leider bin ich nicht der schnellste mit meinen 1,95m aber ballsicher, passicher und Stärken im Torabschluss. Aber das sollte man dann selber beurteilen.Konditionell war ich auch nicht immer der beste und etwas lauffaul :P

Wunschverein:

Mir geht es um den Spass, das kann auch Kreisklasse 3 sein. Ich suche einen jungen netten HAufen, die auch Abends öfters etwas macehn, wo die Stimmung einfach passt. Mehr als 2 mal die Woche möchte ich nicht mehr trainieren. Trotzdem soll es keine Hobbymannschaft sein, sondern auch etwas ehrgeiz. Ich denke Stadtliga sollte deshalb das höchste der Gefühle sein.

Ich wohne in der SÜdvorstadt, suche deshalb einen Verein aus dem Zentrum, den ich mit Fahrrad und oder Strassenbahn nicht so schwer erreichen kann. Also gute Stimmung und nicht zu weit von daheim, das sind meine Präferenzen.

Wäre schön wenn sich ein paar Leute melden, dann kann ich mir ja mal paar Spiele anschauen und einschätzen ob ich da mithalten kann :)

Danke euch!
Bene(pKluivert) bist du´s :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
pkluivert
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 01.09.2007, 20:03

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von pkluivert » 04.02.2009, 16:54

@fringser

...lustig philipp, aber da bin ich schon 2 jahre drüber;)

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von enno » 04.02.2009, 17:03

FrauenEintrachtSued hat geschrieben:Schönsten Mädels am Spielfeldrand können wir bieten... Ist auch ganz in der Nähe der Südvorstadt :D
dann macht doch nen schönheitswettbewerb :roll: :mrgreen:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Evomania » 04.02.2009, 17:42

enno hat geschrieben:
FrauenEintrachtSued hat geschrieben:Schönsten Mädels am Spielfeldrand können wir bieten... Ist auch ganz in der Nähe der Südvorstadt :D
dann macht doch nen schönheitswettbewerb :roll: :mrgreen:
ein schönheitswettbewerb ist doch immer langweilig, besser wäre ein Wet T-Shirt Contest :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von 00gottschalk » 04.02.2009, 17:54

Na Na Na Evo,

wenn das mal deine Gutste liest, da gibts heute Abend gleich nen Satz heiße Ohren.
Und damit meine ich die an deinen Kopf :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Nightliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 22.02.2008, 20:20
Wohnort: SG LVB Leipzig

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Nightliner » 04.02.2009, 18:24

Wenn du in der Südvorstadt wohnst ist SG LVB gleich um die Ecke ! Komme einfach mal vorbei !

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Turbine2 » 04.02.2009, 20:10

Ne Fringser das kann garnicht Bene (pkluivert) sein da der der einen Verein sucht 10 Tore im Schnitt pro Saison macht :lol: :mrgreen: 8) !

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von elo-bande » 04.02.2009, 20:24

nur 10 tore im schnitt?
hmmm nix für uns
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 04.02.2009, 20:55

elo-bande hat geschrieben:nur 10 tore im schnitt?
hmmm nix für uns
Ihr ward ja aber auch noch nicht in der Stadtliga. :wink: Dort schießen sich dann die Tore doch ein klein wenig schwerer.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Milliwall » 04.02.2009, 21:03

@W R
Sachte, sachte, auch in der 3.KK sind Goalgetter bekannt wie bunte Hunde. Da kann man nicht so einfach auf falschem Pass spielen. Und mit Strotze vom Stern ist auch ein ehemaliger Kreisklassespieler in der Torschützenliste der Stadtliga permanent vorne - nix mit schwer zu erzielenden Toren in der Stadtliga, wer es kann, kann es. Wie Kurt Warner beim American Football, bis so eine fette Tonne von hinten kommt.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Smoove » 04.02.2009, 23:33

Lindenau sucht für alle drei Teams(1.KK, 2.KK, 3.KK) auch junge hungrige Leute, die Spaß am Kicken haben...:)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 05.02.2009, 00:37

Milliwall, da hast Du mich nicht ganz richtig verstanden.

Wenn jemand in der Kreisoberliga 10 Tore schießt, dann ist dies nicht unbedingt mit 10 Toren in einer 2. oder 3. KK zu vergleichen. Man kann zumindest davon ausgehen, dass er in niedrigeren Klassen wahrscheinlich ein paar mehr Tore machen würde.

Das bedeutet ja aber noch lange nicht, dass ein erfolgreicher Torschütze aus einer Mannschaft der 3. KK sich nicht auch in der Stadtliga durchsetzen könnte. Das bestreite ich ja gar nicht. Das kommt ganz auf die jeweiligen Qualitäten Desjenigen an.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von elo-bande » 05.02.2009, 08:58

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
elo-bande hat geschrieben:nur 10 tore im schnitt?
hmmm nix für uns
Ihr ward ja aber auch noch nicht in der Stadtliga. :wink: Dort schießen sich dann die Tore doch ein klein wenig schwerer.

meinst du?wir als verein vielleicht noch nicht....
ansonsten war das eher spaßig gemeint weil alle nur schrieben komm zu uns :P
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 05.02.2009, 11:22

Da hättsch aber ooch alleene droff komm könn! :mrgreen:

Nee, nee. Ganz so ernst hatte ich das auch nicht genommen. Einen Mittelfeldspieler mit auch nur 10 Saisontoren würdet ihr sicher auch kaum wieder wegschicken. :roll:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von itschy » 05.02.2009, 12:36

das wollte ich schon immer mal machen.. um einen neuen spieler betteln ähm werben..

der bsv schönau sucht unbedingt torgefährliche leute.. das sollte in leipzig kein geheimnis mehr sein! :wink: :roll:
Zur zeit spielen wir in der 2. Kreisklasse Staffel 1.. mit Blick nach oben!

Unser Trainingsgelände is relativ zentrumnah.. hinter dem zentralstadion am cottaweg.. oder anders ausgedrückt hinter der kleinmesse..

wir sind ein junges team und trinken auch mal ne brause zusammen.. ;)

wenn du dich also noch nicht entschieden hast, könntest du bei uns vorbei schauen!

gruß
itschy
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Antworten