Student sucht Anschluss :)

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

deyna
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2009, 21:23

Student sucht Anschluss :)

Beitrag von deyna » 03.02.2009, 21:41

Hallo Leipziger,

ich studiere seit Herbst 08 an der Uni Leipzig und such für die neue Saison 09/10 einen neuen Fussballverein!

Persönlich:

Bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt a.M. Hab in der Jugend Bezirksliga und vereinzelt LAndesliga gespielt. Die letzten Jahre dann als Kapitän der 1.Herrenmannschaft in Kreisoberliga (=Stadtliga/1.Kreisklasse) gespielt. Leider wurde mir nach einem Foul im Mai 08 das Kreuzband gerissen und möchte möglichst bald wieder kicken. Das heisst ich habe etwas NAchholbedarf, bin aber körperlich fit, die Muskeln sind stabil und fast wieder im normalen Umfang.

Theoretisch könnte ich jetzt wieder anfange, lege aber jetzt ein Auslandssemester hin und bin dann Ende Mai wieder hier. Würde mich dann gerne einem neuen Team anschliessen.

Spielerisch:

Ich bin beidfüssig (jaja kann jeder sagen :lol:), hab deshalb die letzten JAhre im Mittelfeld alle Positionen gespielt und auch im Sturm. Durchschnittlich habe ich 10 Tore pro Saison geschossen, vor der Verletzung ausnahmsweise mehr mit 15 :). Leider bin ich nicht der schnellste mit meinen 1,95m aber ballsicher, passicher und Stärken im Torabschluss. Aber das sollte man dann selber beurteilen.Konditionell war ich auch nicht immer der beste und etwas lauffaul :P

Wunschverein:

Mir geht es um den Spass, das kann auch Kreisklasse 3 sein. Ich suche einen jungen netten HAufen, die auch Abends öfters etwas macehn, wo die Stimmung einfach passt. Mehr als 2 mal die Woche möchte ich nicht mehr trainieren. Trotzdem soll es keine Hobbymannschaft sein, sondern auch etwas ehrgeiz. Ich denke Stadtliga sollte deshalb das höchste der Gefühle sein.