Student sucht Anschluss :)

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

deyna
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2009, 21:23

Student sucht Anschluss :)

Beitrag von deyna » 03.02.2009, 21:41

Hallo Leipziger,

ich studiere seit Herbst 08 an der Uni Leipzig und such für die neue Saison 09/10 einen neuen Fussballverein!

Persönlich:

Bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt a.M. Hab in der Jugend Bezirksliga und vereinzelt LAndesliga gespielt. Die letzten Jahre dann als Kapitän der 1.Herrenmannschaft in Kreisoberliga (=Stadtliga/1.Kreisklasse) gespielt. Leider wurde mir nach einem Foul im Mai 08 das Kreuzband gerissen und möchte möglichst bald wieder kicken. Das heisst ich habe etwas NAchholbedarf, bin aber körperlich fit, die Muskeln sind stabil und fast wieder im normalen Umfang.

Theoretisch könnte ich jetzt wieder anfange, lege aber jetzt ein Auslandssemester hin und bin dann Ende Mai wieder hier. Würde mich dann gerne einem neuen Team anschliessen.

Spielerisch:

Ich bin beidfüssig (jaja kann jeder sagen :lol:), hab deshalb die letzten JAhre im Mittelfeld alle Positionen gespielt und auch im Sturm. Durchschnittlich habe ich 10 Tore pro Saison geschossen, vor der Verletzung ausnahmsweise mehr mit 15 :). Leider bin ich nicht der schnellste mit meinen 1,95m aber ballsicher, passicher und Stärken im Torabschluss. Aber das sollte man dann selber beurteilen.Konditionell war ich auch nicht immer der beste und etwas lauffaul :P

Wunschverein:

Mir geht es um den Spass, das kann auch Kreisklasse 3 sein. Ich suche einen jungen netten HAufen, die auch Abends öfters etwas macehn, wo die Stimmung einfach passt. Mehr als 2 mal die Woche möchte ich nicht mehr trainieren. Trotzdem soll es keine Hobbymannschaft sein, sondern auch etwas ehrgeiz. Ich denke Stadtliga sollte deshalb das höchste der Gefühle sein.

Ich wohne in der SÜdvorstadt, suche deshalb einen Verein aus dem Zentrum, den ich mit Fahrrad und oder Strassenbahn nicht so schwer erreichen kann. Also gute Stimmung und nicht zu weit von daheim, das sind meine Präferenzen.

Wäre schön wenn sich ein paar Leute melden, dann kann ich mir ja mal paar Spiele anschauen und einschätzen ob ich da mithalten kann :)

Danke euch!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Postman » 03.02.2009, 23:13

Und die Schlacht um einen neuen Spieler ist wieder eröffnet :P :P
Nachricht von mir findest du in deine Postkasten :wink:

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von HSV » 03.02.2009, 23:18

Komme doch einfach mal nach Kulkwitz zum Probetraining. Schaue auf unsere Seite und du kannst dich schon mal informieren.

www.ssv-Kulkwitz.de

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Neucoach » 03.02.2009, 23:19

Und von mir hast du auch einen Gruß im Kasten :D :wink:

deyna
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2009, 21:23

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von deyna » 03.02.2009, 23:33

hört sich schon mal gut an. wer hat denn die schönsten mädels am spielfeldrand :D ???

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von xXhDXx » 03.02.2009, 23:43

Naja schön wäre es ja für Kulkwitz aber eher etwas weit weg...

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Neucoach » 03.02.2009, 23:46

deyna hat geschrieben:hört sich schon mal gut an. wer hat denn die schönsten mädels am spielfeldrand :D ???


Naja das wird wohl schwierig sich zu entscheiden, zumindestens haben Wir und die Post schon mal ne Frauenmannschaft. Da bist du quasi direkt an der Quelle.!! :lol:

Ansonsten ist das natülich leistungsabhängig deinerseits, um so besser die Leistung, umso mehr Groupies. :mrgreen: :mrgreen:

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 03.02.2009, 23:47

Schönsten Mädels am Spielfeldrand können wir bieten... Ist auch ganz in der Nähe der Südvorstadt :D
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Neucoach » 03.02.2009, 23:56

FrauenEintrachtSued hat geschrieben:Schönsten Mädels am Spielfeldrand können wir bieten... Ist auch ganz in der Nähe der Südvorstadt :D

Das ist auf jedenfall ne starke Konkurrenz :mrgreen:, ganz schön fiese Sache das hier schon die Mädels von Eintracht Süd direkt hier an den Spielern baggern. Aber auf jedenfall ne gute Idee, werde ich jetzt auch so machen. :lol: :mrgreen: :!:

Birdman

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Birdman » 04.02.2009, 00:47

FrauenEintrachtSued hat geschrieben:Schönsten Mädels am Spielfeldrand können wir bieten... Ist auch ganz in der Nähe der Südvorstadt :D
Da kann man dir nur recht geben! Der Mann weiß, wovon er spricht! :roll: 8)

P.S.: Wir werden wohl demnächst mal endlich bei euch vorbeischauen, wenn ihr wieder spielt! ;)

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Superkicker » 04.02.2009, 09:45

HSV hat geschrieben:Komme doch einfach mal nach Kulkwitz zum Probetraining. Schaue auf unsere Seite und du kannst dich schon mal informieren.

http://www.ssv-Kulkwitz.de
seit wann fährt denn bei euch ne bimmel? oder geht der u-bahn-tunnel jetzt bis kulkz? :shock:
Ich wohne in der SÜdvorstadt, suche deshalb einen Verein aus dem Zentrum, den ich mit Fahrrad und oder Strassenbahn nicht so schwer erreichen kann.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von SSV K. Coach » 04.02.2009, 10:07

superkicker, äußerst witzig.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Maximum » 04.02.2009, 11:09

@ SSV K. Coach

Haste Deinen Humor nun schon ganz verloren ? :shock: :wink: :wink: 8)

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Kalle » 04.02.2009, 14:47

Zur Not kann man da auch mal mit dem Rad rausfahren. Schön bei minus zwei Grad mit Sporttasche am Lenker :lol:

Alles eine Frage der Einstellung! :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Student sucht Anschluss :)

Beitrag von Wennel » 04.02.2009, 15:51

Kannst auch gerne nach Lausen kommen. Da hast du die Wahl zwischen 1. und 2. Mannschaft.

In der 2. Mannschaft spielen hauptsächlich auch Studenten. Wenn dir das zu anspruchslos ist (ehrgeizmäßig) dann kannst du natürlich auch bei der 1. angreifen. Spieler suchen wir immer. Die Trainingsbedingungen sind allerdings nicht die besten, also sollten deine Ansprüche diesbezüglich nicht zu hoch sein. Dafür stimmt es in den Mannschaften. 20-30min mit Bus/Bahn oder Fahrrad aus der Südvorstadt. Hast du also schon deine Erwärmung hinter dich gebracht :wink:

Du wärst auch nicht der einzigste der aus der Südvorstadt bei uns spielt.
Wayne interessierts!?

Antworten