SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von trickser » 30.06.2009, 20:42

@ wennel ja aber warum bist du nicht beim training :? da gehts ja schon wieder los mit der einstellung wie letztes jahr und um mal ehrlich zu sein wer ist bitte da eine gute verstärkung aus der 2 mannschaft. ich habe da leider so meine zweifel :!: :!:

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von spitzenhüter » 30.06.2009, 20:44

dann frag den trickser. der ist nen knipser wie er im buche steht und ausserdem hat er ja nur als hüter die handschuh an den nagel gemeisselt :mrgreen: .

das wird sicher wieder ein problem in lausen nämlich die hüterposition obwohl ich nix gegen die gurke habe und er sicherlich kein schlechter ist aber sehr unkonstant. und menschlich ist er nen top kerl.

und wo greift wennel an? stadtliga oder II. Kreis
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von spitzenhüter » 30.06.2009, 20:45

trickser hast ne pn :mrgreen: .

in lausen gab und gibt und wird es immer spieler mit zu wenig einstellung geben.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von trickser » 30.06.2009, 20:47

wennel ist für die erste eingeplant,aber du siehst ja mal wieder heute ist trainingsbeginn und wennel ist lieber im forum statt kondition zu bulksen am kulki.das zum thema verstärkung aus der zweiten und ihrer einstellung.

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von spitzenhüter » 30.06.2009, 20:48

bei wennel wird sich in der hinsicht nie was ändern. er ist und bleibt nen fauler sack und spielt lieber schürtzen.

nicht böse sein meine gute wennelmaus
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von trickser » 30.06.2009, 20:50

so wie ich wennel kenne wird er sicherlich eine gute ausrede haben. wie zb er mußte bei seiner oma gardinen aufhängen oder wasserflöhe fangen am kulki für seine fische :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von Wennel » 30.06.2009, 20:52

Ich spiele dort wo ich soll Scharchi.

@trickser
Ich hab zur 2. sicher ne andere Meinung wie du. Die letzte Saison kann man einfach nicht als Maßstab nehmen. Das Training/Vorbereitung war nicht gut genug und zusätzlich hatten wir jedesmal wie die 1. Probleme 11 Mann zusammen zu bekommen. Deshalb gibts ja auch die 3. nicht mehr. Deshalb glaub ich das auf jeden Fall 3 Mann die 1. verstärken können. Wenn es mit der Einstellung bei einigen anderen noch klappen sollte, sind das auch noch mehr!

Ich brauch das Lauftraining nicht, Invisible weiß Bescheid. Ich habe noch andere Dinge zu tun, deshalb geb ich jetzt auch erstmal keinen Senf mehr ab.

Zitat tmol: Laufwunder :lol: 8)
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von spitzenhüter » 30.06.2009, 20:56

also ich hätte die ausrede mit den kaninchenfutter bei klee vorgezogen.
Das Leben ist kein Ponyhof!

okinrettig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 13.02.2008, 09:30
Wohnort: sg lausen

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von okinrettig » 02.07.2009, 09:07

hallo wennel!! wenn es letzte saison wo unsere 2.herrenabgestiegen ist nur an der falschen vorbereitung (+Training) gelegen hat dann frag ich mich besorgt wie das diese saison laufen soll denn gestern beim Trainingsauftakt der 2. waren nur 9 mann da und die kammen aus der aufgelösten 3. von lausen!!!!! :!: laut trainer obi und hansluftikus hat sich gerademal einer :!: fürs training abgemeldet :!: nur mal soviel dazu




was kann er,nischt kann er!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von trickser » 02.07.2009, 12:53

und am dienstag zum trainingsauftakt der 1 herren waren 8 mann da :shock: na das geht ja mal wieder gut los mit der trainingsbeteiligung :?

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von lolzor » 02.07.2009, 13:35

was auch nicht anders zu erwarten war...
Bild

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: SG Lausen sucht ambitionierte Spieler im Herrenbereich!

Beitrag von Wennel » 02.07.2009, 14:19

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, wenn wir hier alles ins Forum tragen...

Ich kann nur soviel sagen, das die Leute aus der ehemaligen 2. die bei der 1. mit trainieren sollten/wollten und gefehlt haben, fast alle eine Entschuldigung hatten. Ob diejenigen sich dann beim Trainer entschuldigt haben, weiß ich nicht.

Was die neue 2. angeht, kann ich nicht viel sagen. Hab sowas in der Richtung schon geahnt, allerdings wusste ich z.B. nicht das da auch schon gestern Trainingsbeginn war. Allerdings betrifft es mich ja auch nicht. Mir fallen auf die schnelle auch nur 4 Spieler ein, für die das in Frage käme...

Edit: Im übrigen lag es nicht nur! an der Vorbereitung. Es soll ja auch spiele gegeben haben, wo unser Trainer und Co-Trainer nochmal die Schuhe schnüren mussten....die Gründe dafür sollten ja bekannt sein....
Wayne interessierts!?

Antworten