SV Tapfer 06 Leipzig, 1. Herrenmannschaft sucht...

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
lockhol62
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 22.09.2008, 07:38
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig

SV Tapfer 06 Leipzig, 1. Herrenmannschaft sucht...

Beitrag von lockhol62 » 16.06.2009, 13:42

Hallo werter Sportfreund,

für die neue Saison 2009/2010 suchen wir Verstärkung in allen Mannschaftsteilen.

Was wir Dir bieten:

- hohes 6-stelliges Jahresgehalt,
- wahlweise einen BMW X6 oder M3 für ganzjährige Nutzung,
- Auflauf-, Punkt-, Tor- und Siegprämie,

Was wir von Dir erwarten:

- dass Du ein ganzer Kerl bist, der gerne und aus Leidenschaft gegen den Fußball tritt und auf die oben genannten Dinge verzichtet.

Bei uns zählt Teamgeist und der Wille weiter an sich zu arbeiten und wenn es dann Jahr für Jahr besser läuft, können wir über die oben genannten Dinge noch mal sprechen.

Bei Interesse melde Dich einfach unter 0176 607 30625, PN oder per Mail an info@concept-beuter.de.

Grüße

Christian Beuter
Trainer 1. Herren
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965 brit. Politiker und Nobelpreisträger

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: SV Tapfer 06 Leipzig, 1. Herrenmannschaft sucht...

Beitrag von SCI-FI » 16.06.2009, 14:56

Ok, dann stehe ich für Verhandlungen bereit!
Aber habt ihr noch andere Fahrzeuge im Angebot oder kann man das Jahresgehalt aufstocken, denn den X6 und den M3 habe ich schon in der Garage ... ;)

Man sieht sich aber auf jeden Fall in der kommenden Saison! Freue mich schon!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: SV Tapfer 06 Leipzig, 1. Herrenmannschaft sucht...

Beitrag von Evomania » 16.06.2009, 15:10

Geld und Autos haben doch schon alle. Ihr solltet mal was ausgefallenes Anbieten, dann könnt ihr vielleicht noch die leute auselektieren :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
lockhol62
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 22.09.2008, 07:38
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig

Re: SV Tapfer 06 Leipzig, 1. Herrenmannschaft sucht...

Beitrag von lockhol62 » 03.07.2009, 17:08

Es ist doch schon fantastisch wie viele aberwitzige PN´s man auf einen solchen Beitrag erhält.

Wer auch ohne finanzielle Anreize bereit ist Fußball zu spielen, darf gern bei uns vorbeischauen. Unsere Vorbereitung läuft ab heute Abend um 19.00 Uhr auf Hochtouren. Wer will kann jetzt noch die Laufschuhe einpacken und um 18.45 Uhr auf dem Trainingsgelände an der Torgauer Straße 106 sein.

Ansonsten trainieren wir bis 14. August überwiegend Dienstag und Freitag von 19 - 21 Uhr.

Bei Rückfragen PN oder 0176 607 30625

Grüße

Christian Beuter
Trainer 1. Herren
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965 brit. Politiker und Nobelpreisträger

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: SV Tapfer 06 Leipzig, 1. Herrenmannschaft sucht...

Beitrag von teamchef » 03.07.2009, 22:33

Hol mal paar Spieler aus eurer Zweiten zu dir in die Erste - die sind mir sonst für uns in der 3.KK zu stark ;)
Viel Erfolg für die Spielersuche und auch für die neue Saison!
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: SV Tapfer 06 Leipzig, 1. Herrenmannschaft sucht...

Beitrag von ail03 » 17.07.2009, 18:43

teamchef hat geschrieben:Hol mal paar Spieler aus eurer Zweiten zu dir in die Erste - die sind mir sonst für uns in der 3.KK zu stark ;)

können wir ja machen aber gegen euch holen wir die dann wieder zurück in den Kader :D :P
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Antworten