Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Der Himmelblaue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 19.05.2007, 02:53
Wohnort: Markkleeberg OT Wachau

Markkleeberg sucht für 1./2. und E/F-Jugend

Beitrag von Der Himmelblaue » 25.06.2009, 00:08

Der SV Eiche Wachau sucht Spieler. Herren 1.Kreisklasse und 3.Kreisklasse. Zudem F- und E-Jugendspieler. Bitte melden unter 0171/4700286. Training ab 14.07. 19.00 Uhr dienstag und donnerstag. Kinder ab 22.07. 17.00 Uhr. Im Winter Trainingsmöglichkeit auf Kunstrasen bzw. Halle. Sportplatz nahe Globus Wachau. :P

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Fuchser » 30.06.2009, 12:34

Hallo Leute.

also wir suchen noch spieler für unsere 1. und 2. Männermanschaft.
Ich bin auch erst seit 2 monaten dabei und so weit ich weiß hören bei unserer 1. einige auf bzw. gehen woanders hin. also wird unsere 1. und 2. neu gemischt wir bekommen einen neuen trainer und wollen nun den so genannten UMBRUCH!!!!
Also wenn ihr lust habt und kicken könnt dann kommt doch einfach am 14.JUli um 18:30
(19:00 trainingsbeginn)
vorbei und stellt euch beim neuen trainer vor.

Bis dahin!!!!

Birdman

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Birdman » 30.06.2009, 12:41

Es wurde erst ein Thread vor ein paar Tagen dazu von jemanden eröffnet. Also bitte closed ...

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Fuchser » 30.06.2009, 12:51

wo ist der thraed?
bin neu hier,sorry

Birdman

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Birdman » 30.06.2009, 12:55

Der ist nicht leicht findbar, weil der Wachauer User "Himmelblauer" der Meinung war, "Markkleeberg sucht Spieler ......" als Threadüberschrift bringe mehr Erfolg. Dass es sich aber eigentlich um einen Wachau-Thread handelt, kann man nur dem Textinhalt entnehmen. :roll:

Aktuell befindet sich der Thread unwesentlich tiefer in der Transfermarktliste wie dieser hier ...

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Fuchser » 30.06.2009, 12:57

alles klar danke. wo spielst du??

Birdman

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Birdman » 30.06.2009, 12:59

Ich spiele nicht mehr. Bin aber noch Mitglied und Trainer bei Kickers 94 Markkleeberg.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Matchiste » 30.06.2009, 12:59

Birdman meinte diesen hier:

http://www.lfforum.de/phpbb3/viewtopic. ... 63#p106663

Die Überschrift ist aber nicht wirklich gut gewählt muss ich auch zugeben...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Birdman

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Birdman » 30.06.2009, 13:02

Ich habe ihn ja gebeten, diese Überschrift zu ändern. Über seine Antwort kann ich nur lachen. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er es ändert. Ansonsten bitte ich den Admin darum.
Ihr mögt zwar ein zu Markkleeberg gehöriger Ort zu sein, aber ihr seid und bleibt SV Eiche Wachau und nicht TSV 1886 Markkleeberg oder Kickers 94 Markkleeberg.

Nichts für Ungut! ;-)
Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Matchiste » 30.06.2009, 13:03

Man könnte aber auch den nicht ganz verständlichen Thread schließen wegen der Überschrift...so bleibt einer über der wohl meiner Meinung nach besser passt...

Aber nun Back to Topic bitte!
Zuletzt geändert von Matchiste am 30.06.2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Fuchser » 30.06.2009, 13:04

matchiste. realer name mal bitte???

Birdman

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Birdman » 30.06.2009, 13:12

Diesen Thread bitte weiterführen, der andere ist gemeldet, dass er gelöscht wird. Danke und viel Erfolg euch noch!

Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 30.06.2009, 15:39

So. Ich habe mal beide Themen zusammengeführt. Sinnigerweise natürlich im von der Überschrift besser passenden Thread. :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Matchiste » 30.06.2009, 16:12

Fein gemacht ;)

und besten Dank dafür!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Suchen noch spieler für 1. und 2. von eiche wachau

Beitrag von Fuchser » 01.07.2009, 10:15

Wir bei der eiche suche spieler auf jeder position und freuen uns auf jeden der kommt und bock zum kicken hat.

wir spielen zwar nicht besonders hoch in den klassen: die 1. nächstes jahr 1.kreisklasse und die 2. spielt wieder 3. kreisklasse. ich weiss ist nicht besonders attraktiv aber die stimmung im team ist super und es macht spass und das ist nun mal die hauptsache. wir haben uns für nächstes jahr auch sehr viel vorgenommen mit dem neuen trainer und das die 1. und 2. neu gemischt wird also hat jeder gute chancen vielleicht sogar 1. zuspielen.
und wer will schon gern auf der bank sitzen also lieber zu einem verein der etwas niedriger spielt und da voll einschlagen.

Antworten