Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Fuchser » 17.07.2009, 11:04

Hallo an alle Torhüter !!

Wir die Eiche Wachau suchen noch einen oder zwei Torhüter, da einer unserer Torhüter Krankheitsbedingt lange ausfällt suchen wir guten Ersatz.Vielleicht schaffst du es zur neuen nummer 1.
Also wenn du Lust hast könntest du ja am 23.07.09 um 18:40 Uhr zum training kommen und dich vorstellen. Kannst dich auch nochmal bei mir per PN melden.
Würden uns wirklich sehr freuen !!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von trickser » 17.07.2009, 17:13

@ fuchser macht doch mal einen spruch wie ihr euren neuen trainer so findet.jetzt kannst du es ja auch bestimmt einschätzen da ihr ja schon 2 trainingseinheiten hattet. gern auch als PN :wink:

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Fuchser » 17.07.2009, 17:17

Mach ich doch liebend gerne. 1. Drei Traingseiheiten!!!

Ganz erlich ich find ihn richtig super, alles was er sagt und tut hat hand und fuss. Alle ziehen super mit und geben alles auch wenn es an unsere grenzen geht (konditionel) aber er ist ein super trainer.

weiß nicht was die anderen für ein problem mit ihm hatten das will ich auch nicht wissen, bei uns funktioniert alles super und alle sind begeistert von ihm.


Biste jetzt zufrieden?

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Kalle » 17.07.2009, 18:05

@ Fuchser

Ich dachte eigentlich du wärst Torhüter :wink: Dann musst du Linksaußen spielen :D
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von CaseyRyback » 17.07.2009, 18:12

Zumindest hat er außergewöhnliche Trainingszeiten, 18:40 Uhr hatte ich noch nie Trainingsbeginn, aber so kann man die Spieler bereits fordern und fördern :D :D
Wann beendet ihr die Einheiten? 20:12 Uhr???

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Fuchser » 17.07.2009, 18:19

wenn training um sieben beginnt dann komm ich meist etwas eher als neuer und stell mich dem trainer vor oder nicht? und umziehen musst de dich ja auch also wenn du erst 19 uhr kommst dann noch mit dem trainer sprichst und dich dann umziehst dann ist das traing auch schon fast rum.

denken scheint nicht so eure stärke zu sein


Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Der_Sucher » 17.07.2009, 18:35

Fuchser klemmt Deine Tastatur? :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Fuchser » 17.07.2009, 18:37

@ sucher

was willst du, wegen den ausrufe zeichen??

ist doch egal ist halt dringend. ich schreib dir doch auch nicht wenn du mal ein komma zuviel machst oder ???????????????????

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Der_Sucher » 17.07.2009, 18:40

Was fühlst Du Dich denn gleich angepisst Großer.Es war eine einfache Frage.Übrigens setze ich nie Kommas :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Fuchser » 17.07.2009, 18:44

@ sucher

gut für die kommas. ich bin angepisst weil es hier solche typen gibt die in ihren vereinen fürs bälle aufpumpen zuständig sind so genannte LUFTPUMPEN,
die sich immer reinhängen müssen anstatt andere in ruhe vielleicht doch noch den ein oder anderen spieler zu bekommen wie in diesem fall einen torhüter.

Es geht mir einfach nur auf die ketten. sorry wollte dich nicht anpissen.
musst mich auch mal verstehen erst geht alles gegen unseren neuen trainer und jetzt kommt so ein büchsenöffner und begreifft den sinn der uhrzeit nicht.

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Fuchser » 17.07.2009, 19:25

Zum thema zurück wir suchen dringend einen torhüter da unserer krankheitsbedingt (blinddarm OP) lange ausfällt.

schreibt mir wenn interesse besteht!!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Wennel » 17.07.2009, 19:57

Blinddarm OP dauert doch keine Ewigkeiten....1-1,5Monate dann sollte der doch wieder im Tor stehen können.

Vielleicht sollte man mal erwähnen das der trickser nie unter eurem neuen Coach trainiert hat. :wink:
Das schmutzige Wäsche waschen gehört sich in dem Fall eigentlich nicht, finde ich.
Bei uns hat sich damals einfach der Schlendrian eingeschlichen woran wohl beide Seiten Schuld hatten (Spieler, Trainer). Letzendlich war es anscheinend für beide Seiten wohl das Beste getrennte Wege zu gehen. Also viel Erfolg.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Fuchser » 17.07.2009, 20:12

5 monate ist aber ne lange zeit das ist ja fast die ganze hinrunde und da bräuchten wir schon guten ersatz.

trickser muss sich ja nicht immer reinhängen bei themen die ihn nichts angehen.

ich weiss das es bei euch mit dem trainer nicht so hingehauen hat aber das interesiert mich bzw. alle anderen nicht, denn er macht super arbeit und man merkt das die mannschaft will.

also belassen wir es dabei.

wünsche euch ebenfalls viel erfolg

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!

Beitrag von Schönwetterspieler » 17.07.2009, 20:20

er meinte 1,5 monate, nicht 5monate... :wink: ...das leben besteht aus mißverständnissen
treibe sport oder bleib gesund

Antworten