players möchten wechseln

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: players möchten wechseln

Beitrag von Lovetiger » 10.11.2010, 21:06

Hessi hat geschrieben:
Leute, entspannt Euch!
Es ist letztlich doch völlig egal, wie oft die Jungs den Ball oben halten können oder wie viele Tore sie in den letzten hundert Spielen gemacht haben. Entscheidend ist, dass sie gern den Verein wechseln möchten. Und (kaum?) einer von uns weiß, warum das so ist.
Ganz sicher kommt demnächst mal der Tag, an dem sie Farbe bei ihrem aktuellen Verein bekennen müssen, wenn sie sich abmelden wollen. Vielleicht gibt es vorher aber auch noch ein klärendes Gespräch und am Ende bleiben sie sogar dort!?
Also, nicht immer einfach nur drauf lospoltern, kommt Zeit - kommt Rat
ich versteh auch einige hier nicht die sich darüber aufregen...
ihr kennt die 2 spieler doch garnicht! hauptsache vorurteile zum besten geben...
Es geht um die art und weise der bewerbung der spieler und wenn du den text von den 2´en mal etwas genauer liest, verstehst du vllt warum einge sich aufregen,auch wenn sie sie nicht kennen.am ende nen prost, super,möcht ich unbedingt in meiner mannschaft haben^^.....schreib sowas mal in ne bewerbung um nen arbeitsplatz :mrgreen:
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Delicious
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2009, 21:34
Wohnort: SGL

Re: players möchten wechseln

Beitrag von Delicious » 11.11.2010, 12:14

Lovetiger hat geschrieben:
Hessi hat geschrieben:
Leute, entspannt Euch!
Es ist letztlich doch völlig egal, wie oft die Jungs den Ball oben halten können oder wie viele Tore sie in den letzten hundert Spielen gemacht haben. Entscheidend ist, dass sie gern den Verein wechseln möchten. Und (kaum?) einer von uns weiß, warum das so ist.
Ganz sicher kommt demnächst mal der Tag, an dem sie Farbe bei ihrem aktuellen Verein bekennen müssen, wenn sie sich abmelden wollen. Vielleicht gibt es vorher aber auch noch ein klärendes Gespräch und am Ende bleiben sie sogar dort!?
Also, nicht immer einfach nur drauf lospoltern, kommt Zeit - kommt Rat
ich versteh auch einige hier nicht die sich darüber aufregen...
ihr kennt die 2 spieler doch garnicht! hauptsache vorurteile zum besten geben...
Es geht um die art und weise der bewerbung der spieler und wenn du den text von den 2´en mal etwas genauer liest, verstehst du vllt warum einge sich aufregen,auch wenn sie sie nicht kennen.am ende nen prost, super,möcht ich unbedingt in meiner mannschaft haben^^.....schreib sowas mal in ne bewerbung um nen arbeitsplatz :mrgreen:
Sorry Jungs aber kann mich da Lovetiger nur anschliessen... Die ganze Aktion ist einfach nur übelst schlecht... Das erinnert mich so ein bißchen an Samstagabend-Unterhaltung auf RTL mit dem Herrn Bohlen... Da kommen auch immer ein Haufen Verrückte, die denken, das sie was drauf haben und am Ende läuft es auf Fremdschämen der Zuschauer hinaus... :lol: :lol:

So ungefähr ordne ich dies jetzt mal hier ein...

studentensahne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 07.11.2010, 22:06

Re: players möchten wechseln

Beitrag von studentensahne » 11.11.2010, 12:26

ok dann müssen wir uns wohl entschuldigen.

wie wussten nicht, das wir uns hier um einen job bewerben.

wir wollten eigentlich nur wissen, welche vereine noch bedarf an spielern haben.

wenn wir das nächste mal uns hier "bewerben", werden wir versuchen einen Lebenslauf und Zeugnis mit anhängen.

Es ist halt nur schade, das hier einige keine anderen Probleme haben, als nur zu meckern :roll:

denn egal wie man es macht, macht man es falsch

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: players möchten wechseln

Beitrag von Kalle » 11.11.2010, 12:39

Jeder Verein hat Bedarf an Spielern. Ihr habt doch sicherlich auch was konkretes im Auge bezüglich des Einzugsgebietes und der Spielklasse. Geht einfach vorbei, stellt euch vor, trainiert mit und klärt das mit eurem jetzigen Verein. Keiner reißt euch den Kopf ab, wenn ihr unzufrieden seid und eine neue Herausforderung sucht. Sicherlich ist es immer ärgerlich, wenn man zwei vermeintlich gute Spieler verliert, aber letztendlich ist es eure Entscheidung und Wechselfristen wurden genau dafür eingeführt. Dieses anonyme Gequatsche incl. Selbstdarstellung ist zwar sehr praktisch, aber was dabei rumkommt merkt ihr ja. Viel Glück!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: players möchten wechseln

Beitrag von FortunaStümper » 11.11.2010, 16:46

Ich habe eine heiße Vermutung ;) ... ich vermute ihr spielt in der 1. KK / 2 ...
Ich hoffe du meinst nicht uns ^^
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: players möchten wechseln

Beitrag von Tisch » 11.11.2010, 17:28

Wie kommst du da drauf? :mrgreen:
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: players möchten wechseln

Beitrag von FortunaStümper » 11.11.2010, 21:04

Naja weils tlw zutreffen könnte, nur die Positionen der Spieler nicht so ganz ;)
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
spieler west03
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2010, 19:33
Wohnort: west 03

Re: players möchten wechseln

Beitrag von spieler west03 » 11.11.2010, 23:11

also ich muß mal sagen ist echt unter aller sau stellt euch doch euren trainer und euren mitspielen und redet wenigsten über sowas und nicht hinterm rücken . ist meine meinung ... mehr als nein sagen können se nicht

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: players möchten wechseln

Beitrag von FortunaStümper » 11.11.2010, 23:32

sieht halt leider nicht jeder so ;)
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
spieler west03
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2010, 19:33
Wohnort: west 03

Re: players möchten wechseln

Beitrag von spieler west03 » 14.11.2010, 00:05

wäre aber der einzigste offizielle weg um allem ärger aus dem weg zu gehen aber ich weis ja bzw. kann mir denken wer mister x und wer mister y ist und ich sag da mal einer von den beiden kann garnichts der andere ist nicht schlecht unterwegs . aber die jenigen sollen sich erstmal ihren noch team stellen bevor sie sich hinterrücks verabschieden . 3.kkl ist zwar nicht toll aber mann kann super spielen vor allem erstmal ne perfekte manschaft zusammen stellen bevor mann auch mal nen sieg heim bringen kann ,,,,und ich glaube jeder hat klein angefangen mit niederlagen aber es kann nur besser werden . der ricky wars. :o :o

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: players möchten wechseln

Beitrag von Stahlfeuer » 17.11.2010, 11:40

was hier geschrieben wird ist sehr spekullativ. jeder hat die chance verdient sich neu zu beweisen auch wenn der weg der zwei den sie gewählt haben fraglich ist. wir bei nord west 2. männer wären bereit den beiden eine chance zu geben.und da könnt ihr schlauen jetzt meckern wie ihr wollt, aber heutzutage ist es schwer spieler zu finden gerade für uns kleine vereine und das über jahre. es ist die aufgabe ihres neuen trainers und der mannschaft sie aufzunehmen undund von anfang an die richtung vorzugeben. also meldet euch bei interesse

michamax
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2010, 13:13

Re: players möchten wechseln

Beitrag von michamax » 29.11.2010, 13:22

Also wenn ihr Verstärkung für ein Team aus der 1. KK sein könnt und dabei eine gute Rolle spielen könnt, seid ihr bei uns herzlich willkommen

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: players möchten wechseln

Beitrag von Kalle » 29.11.2010, 13:29

spieler west03 hat geschrieben:aber ich weis ja bzw. kann mir denken wer mister x und wer mister y ist und ich sag da mal einer von den beiden kann garnichts der andere ist nicht schlecht unterwegs
Das hat natürlich deutlich mehr Niveau, als online einen neuen Verein zu finden. Wenn ich als wechselwilliger Spieler das noch all meinen Mitspielern erklären muss und mir deren OK abholen soll, na dann muss ich mich aber ranhalten bis zum Ende der Wechselfrist. Wenn der eine eh so dünne ist, dann mach doch nicht so ein Theater. :roll:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten