Suche Verein

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Sterni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 113
Registriert: 04.06.2008, 09:00
Wohnort: Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Suche Verein

Beitrag von Sterni » 25.11.2010, 13:35

Halle Frauenmannschaften

Ich bin seit kurzem Vereinslos und suche einen Veien wo ich spaß am spiel habe...
Ich bin Stürmerin oder stehe im Tor bin nätürlich auch flexibel Einsetzbar....
Ob Groß-oder Kleinfeld ist mir eigentlich egal....

meldet euch einfach bei mir....freue mich über jede PN

liebe Grüße Sterni
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!

Deutschland ist das geilste Land der Welt!!

1.FC LOK !!!

Stiffmaster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 20.08.2010, 00:12
Wohnort: AC 1990 Taucha e.V

Re: Suche Verein

Beitrag von Stiffmaster » 25.11.2010, 21:30

Also soweit wie ich weis,kannst du es ja mal bei Lok Engelsdorf probieren oder Panitzsch kann ich dir auch ans Herz legen ist ne ganz dufte Truppe dort

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Suche Verein

Beitrag von Benny » 25.11.2010, 22:25

Danke Stiffmaster ;) aber in dem Fall sucht Panitzsch leider nicht mehr..
Bild

Stiffmaster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 20.08.2010, 00:12
Wohnort: AC 1990 Taucha e.V

Re: Suche Verein

Beitrag von Stiffmaster » 25.11.2010, 23:20

Schade,

Dachte ich könnte dem Benny mal nen gefallen tun,
alter klassenkamerad

gruß rene

Nummer 4
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2008, 19:51
Wohnort: SG Räpitz
Kontaktdaten:

Re: Suche Verein

Beitrag von Nummer 4 » 26.11.2010, 09:06

Wieso fragst du sowas? Such Dir im Internet die Trainingszeiten raus von einer Frauenmannschaft aus Deiner Nähe raus und geh einfach hin und schau Dir die Mannschaften an. Sprich mit Trainern oder Spielerinnen. Und frag nicht hier übers Forum. Ich glaube kaum, das dich jemand wegschickt, wenn du dich irgendwo vorstellst! Allerdings kann man so, auf diese Art und Weise wie du es gerade versuchst, sich kein Bild von Dir machen! (zumindest die nicht, die nicht wissen wer Du bist)
Also, Auf, Auf!! =)

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Suche Verein

Beitrag von arasige » 27.11.2010, 01:11

Letzter Beitrag sinnlos.
Schau doch mal in Thekla vorbei, wir spielen zwar noch nicht, sind aber in der Vorbereitung einer Mannschaft.

FCB Fan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 19.06.2010, 12:54

Re: Suche Verein

Beitrag von FCB Fan » 27.11.2010, 15:26

Hallo Sterni,

wir die Spielvereinigung suchen auch noch Verstärkung, kannst ja gern mal bei uns vorbei schauen.

franzi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2010, 15:28

Re: Suche Verein

Beitrag von franzi » 27.11.2010, 15:38

...engelsdorf freut sich auch über verstärkung...wir trainieren mittwoch&freitag ab 18.30uhr.
schau einfach mal vorbei oder setz dich mit dorit in verbindung...ist vielleicht sicherer, da es
durchs wetter immer mal paar veränderungen gibt.ihre nummer findest du auf der website
von lok engelsdorf...http://www.frauen.lok-engelsdorf.de/seite7.html

...bis bald vielleicht :wink:

Antworten