Zu-und Abgänge 2011/12

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Brudus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2011, 17:17

Spielerwechsel zur neuen Stadtliga

Beitrag von Brudus » 21.06.2011, 16:12

Peter Dorn
Cristian Wilfinger
Tom Sauer

Von Fortuna Leipzig zum SV Liebertwolkwitz gewechselt

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Spielerwechsel zur neuen Stadtliga

Beitrag von FortunaStümper » 21.06.2011, 19:52

Herzlichen Glühstrumpf ;)
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Brudus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2011, 17:17

Re: Spielerwechsel zur neuen Stadtliga

Beitrag von Brudus » 22.06.2011, 10:03

Und es werden wohl noch einige folgen waren ja gestern wieder nur 10 Mann beim Traning

Und wo bleiben den die neuen die seit Wochen angeblich mit tranieren sollen
seit Aerkten weg ist war kein Probespieler mehr da

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Spielerwechsel zur neuen Stadtliga

Beitrag von SV Sternburg Import » 22.06.2011, 11:04

Da werden bei euch bestimmt schon bald nen paar BSG Spieler anfangen , die kein Bock auf Zwote und keine Chance auf Erste haben :P

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Spielerwechsel zur neuen Stadtliga

Beitrag von enno » 22.06.2011, 23:17

Brudus hat geschrieben:Und es werden wohl noch einige folgen waren ja gestern wieder nur 10 Mann beim Traning

Und wo bleiben den die neuen die seit Wochen angeblich mit tranieren sollen
seit Aerkten weg ist war kein Probespieler mehr da
bei dem ganzen hick hack um die fortuna kein wunder. ich habe mich dadurch gegen die fortuna entschieden.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Spielerwechsel zur neuen Stadtliga

Beitrag von FortunaStümper » 23.06.2011, 04:43

Es waren 10 Mann kann ja sein, aber die Saison ist nunmal auch rum,das Training nochma war komplett unnütz, die Spannung is doch sowieso raus jetzt.
Das ist schade Enno,klar läufts nich rund, aber man muss uns jetzt einfach mal die Chance auf einen Neuanfang geben und sehen was dann bei rauskommt. Hoffentlich kommen so viele Spieler,wie versprochen!
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Spielerwechsel zur neuen Stadtliga

Beitrag von #20 » 23.06.2011, 08:12

erstmal muss ich sagen es gehört nicht hier rein, macht auch kein gutes Bild "für die Spieler die wechseln wollen" und Zweitens wartet es mal ab, bis zum 30.06 kann noch viel passieren...

PS: wenn man wirklich wechseln will kommt man auch...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Zu-und Abgänge 2011/12

Beitrag von Schönwetterspieler » 27.06.2011, 19:32

Einige werden es schon wissen, das langjährige KSC Freistoßidol Mario Gläßer wechselt vom KSC zum Roten Stern.Für mich ein richtiger Schritt und ein absoluter Gewinn gleichzeitig für den roten Stern, da sie einen sympathischen, bodenständigen Spieler bekommen mit einem traumhaften Gefühl im Fuß. Da bekommen die Fans aus Connewitz ab jetzt große Augen bei ihren Standartsituationen. Der gesamte Verein wünscht dir viel Glück und viele Tore in der Bezirksliga für die Sterne.

Und denk dran ich spiel solang bis man nochmal zusammen bei den alten Herren vom KSC kickt! Also bitte schnell alt werden,ich machs doch nicht mehr so lange! :mrgreen: :mrgreen:
treibe sport oder bleib gesund

SG Leipzig
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2011, 09:53

Re: Zu-und Abgänge 2011/12

Beitrag von SG Leipzig » 28.06.2011, 09:58

Das ist natürlich nen guter Neuzugang für denn Roten Stern Leipzig.Die Frage ist nur wo soll er denn spielen?

Gibt es schon andere Wechsel in den neuen Kreisoberligen und in der Bezirksliga?

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Zu-und Abgänge 2011/12

Beitrag von Spieletrainer » 28.06.2011, 10:19

David Ebert von Liebertwolkwitz zu Brehmer ???? Ist da was dran??

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Zu-und Abgänge 2011/12

Beitrag von #20 » 28.06.2011, 10:23

:shock: das wäre ja ein ding...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

SG Leipzig
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2011, 09:53

Re: Zu-und Abgänge 2011/12

Beitrag von SG Leipzig » 28.06.2011, 10:26

Christoph Jackisch von 1.FC LOK zu der SG Taucha!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Zu-und Abgänge 2011/12

Beitrag von MartinT » 28.06.2011, 15:51

Spieletrainer hat geschrieben:David Ebert von Liebertwolkwitz zu Brehmer ???? Ist da was dran??
Wolks II hat sich ja aufgelöst, also schon vorstellbar.
Bild

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Zu-und Abgänge 2011/12

Beitrag von Hessi » 28.06.2011, 16:02

Spieletrainer hat geschrieben:
David Ebert von Liebertwolkwitz zu Brehmer ???? Ist da was dran??


Wolks II hat sich ja aufgelöst, also schon vorstellbar.
vorstellbar ist einiges :wink: falls irgendwelche Transfers spruchreif sind erscheinen sie sicherlich hier im Forum
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Buchte
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.2011, 21:49

Re: Zu-und Abgänge 2011/12

Beitrag von Buchte » 28.06.2011, 17:16

Laut SF Tuchel sind 4-5 Vereine stark interessiert!!!

Wer Brehmer denn Eigentlich ein Aufsteiger?

Antworten